Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1576 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Offene Gespräche mit Freunden und Bekannten?156
Wie offen redet ihr im Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sammelt ihr ?

**********ern23 Paar
517 Beiträge
hab mal geschaut wo du wohnst...
nun frag ich mich fast ob du den Gutenbergweg so gut kennst wie ich?
@****hal
Wieso ? Ich kenne ihn ja *grins*
ich sammel muscheln
@Nymphal
Na die Becher sammelst ja wohl Du, auch wenn sie in meiner Küche stehen *freu2*
Und an Paarausbayern: Sie ist kein Cannibals-Fan sondern Black Hawks Fan, und falls ihr nicht wisst, wo wir spielen: Unsere Festung ist das Ice-Gate in Passau!
Stimmt
So ist es ggg*
Ja und bevor ich es vergesse
Du liebe Nymphal sammelst auch noch - mit sehr großem Eifer - Strafzettel von der Polizei und Punkte im JC *haumichwech*
löl*
Das mit den Strafzetteln habe ich aber erst seitdem ich Dich kenne. Und das mit den Punkten, da bist Du wohl nicht anders *haumichwech*
delfine
sowie als figuren, bilder, schmuck als auch auf dem körper
*********rther Paar
128 Beiträge
Ich sammel Bücher, Comics und Bad Shirts.
Bei den T Shirts gerne wenig bekannte Bands und ungewöhnliche Motive/ Farben für die jeweilige musikalische Richtung.
Zum Beispiel Hardcore Band mit süßen Tieren oder sowas auf den Shirts.
********en68 Mann
86 Beiträge
hallo
die taschenuhrensammlung von hachette
Hi
wunderschöne alte kerzenleuchter ..messing,silber,gold
*********74_rp Paar
5 Beiträge
T 1 Modelle
ER sagt:

Ich sammle VW Bus Modelle der Baureihe T 1 Samba. Eins der schönsten Autos die je gebaut wurden.

Habe 7 Stück im Schrank stehen, eins ist aus meinem Geburtsjahr die anderen sind neue Modelle.
**********84_bw Mann
10 Beiträge
DVDs. Mittlererweile 170 Stück.
Eigentlich sammel ich nichts. Na vielleicht doch, aber ich höre meistens wieder auf, weil der Reiz mich schnell verlässt.

@*******ng74
Ich habe 3 Transporter-Modelle mal geschenkt bekommen, darunter ist ein
VW Transporter T1a - 1951 (mit ner uralt_Zwieback_Werbung drauf).
Fehlt der noch in deiner Sammlung?

Bitte jetzt nicht lachen, aber ich sammel doch was: Sprüche, Zitate, Weisheiten und Gedichte. Und das schon seit geraumer Zeit. Meine Sammlung ist zwar klein, aber fein!
********effi Paar
46 Beiträge
DVD´s
ich bin dem DVD-Sammeln verfallen
kaufe mir laufend neue Filme bzw Serien

und zu der Frage warum ... hmm weil cih sie haben möchte damit ich sie mir immer wieder ansehen kann wenn ich will

Bild von meier Sammlung ( sind schon wieder ein paar DVD´s und Staffelboxen mehr als auf dem Bild)

mfg
Chris
Bierdeckel und die kleinen farbigen Löffel vom Eis aus'em Becher *stolzbin*
spiegelbild. juli 2010
*******92ft Mann
62 Beiträge
nutella-gläser
aber nur die wirklich schicken oder limitierten!
crapy-handy-pic
***za Mann
356 Beiträge
liebe italiener
haltet eure espressotassen fest, denn ich kann´s einfach nicht lassen. ich lieb diese kleinen dinger, da würd´ich glatt in den knast gehen
spiegelbild. juli 2010
*******92ft Mann
62 Beiträge
wunderbar!
@***za: das solltest du dringend in dein profil einbauen! es zeichnet einen charakter, der wirkliches verlangen kennt *nono*
***za Mann
356 Beiträge
danke
aber die härte kommt jetzt, ich hasse meine saecco supertoll und auf knopfdruck maschine die mir meine kids geschenkt haben und koch immer noch auf der zischenden hausmütterchen - kanne aus bella itaia.
spiegelbild. juli 2010
*******92ft Mann
62 Beiträge
!raberdnuw
...nu` aktualisier endlich dein profil (!) und damit deinen status unter uns.... da steckt nämlich wirklich ein charakter dahinter, der für mehr als sonne am meer im gesicht genießend lebt.....
***za Mann
356 Beiträge
gemach
gemach, hab ja nachtdienst bis 7.30. und zuhause ist stress pur angesagt. die eine, die ich meine zum franz-josef-strauss verfrachten, dann endlich nach nur 17 jahren parkett schleifen und treppe zum 1.stock mit eichenbohlen belegen. gut dass ich beamter in altersteilzeit bin und meinen täglichen büroschlaf geniesse aber ich hoffe doch, hie und da ein stündchen am pc verbringen zu können.
*********tten Paar
3 Beiträge
Die Frage sollte wohl eher heißen: Was sammeln wir nicht???
*zwinker*
Also wir sammeln:
#Bücher
#GEO´s
#Kristalle
#getrocknette Blumen
#Elfen
#Stichwaffen
#Taschenuhren
#DVD´s
#Masken
#präparierte Tiere
#HDR-Figuren
#Landkarten
#Flaggen
*gruebel*
...äh, mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich bin sicher, ich hab noch was vergessen..
Uhren
Ich sammle Uhren in allen Variationen von Schmuck.
Armbanduhr, Ringuhr, Kettenuhr, Taschenuhr.
Alt oder neu. zum aufziehen oder mit Batterie.
....
Hab so an die 250 Uhren.
...
Aber nicht weil ich unpünktlich bins,
eher als Accessoires.
******a12 Frau
355 Beiträge
Ich oute mich dann mal auch als Sammler. Ich sammle schon seit längerem Postkarten aus aller Welt. Mein Ziel: eine von jeder Unesco World Heritage Site zu bekommen. Dauert aber noch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.