Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1576 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Offene Gespräche mit Freunden und Bekannten?156
Wie offen redet ihr im Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sammelt ihr ?

*******amDD Paar
52 Beiträge
Ich (m) sammle alles was mit Fussball zu tun hat.Und unsere (w) sammelt Bücher.
hab mal ne zeitlang Plüsch Teddybären gesammelt, wurde dann aber echt zuviel.
als kind hab ich Üeier gesammelt bis mein dad meine figuren verkauft hat
Heute sammle ich BAD TASTE BEARS die sind einfach ultimativ geil und pervers!!!
Bad Taste Bears
Habe einige (222) Bilderdateien von diesen hübschen Bären auf meinem Rechner ....

interessiert ?

LG, Plastikmanni
ja, sehr interessiert sogar.
Bitte google mal unter dem Suchnamen "plastikmanni" (Seiten aus Deutschland)

dritter Eintrag ..... erotik - Phantasien ..... Autor Plastikmanni und dann direkt dahinter

dort ist eine (meine Adresse) angegeben.

Dann später mehr !

LG, Plastikmanni
Sammelsurium
Lieblingsstücke : Porzellankakadus (Rauchverzehrer, beleuchtet) 14 Stk. seid meiner Kindheit , Warum ? *gruebel*
Keramikelefanten ( Deko, Garten und so)
Kakteen
Bücher (überwiegend Fachbücher: z.B.: Bonsai o.ä.)
Steine & Muscheln v.d. Ostsee
Hühnergötter

Ist ja doch ein bisschen was ! Aber alles überschaubar.

L.G. G&R
Hühnergötter habe ich auch gesammelt und jede Menge Plastik.

LG, Plastikmanni
*******_bw Mann
118 Beiträge
früher habe ich alles mögliche und unmögliche gesammelt. Irgendwann habe ich mich von den meisten Sachen getrennt und nur noch meine gesammelte Lebenserfahrung behalten. Die ist mir am meisten wert!
********tdie Mann
284 Beiträge
Habe auch schon so einiges gesammelt. Sammle mittlerweile nurnoch Bücher und gute CDs. Ich würde gerne Schallplatten oder Comics Sammeln, aber beides können sehr teure Hobbys werden.

Natürlich sammle ich auch Erfahrung, in jeder Hinsicht.

„Unsere Weisheit kommt aus unserer Erfahrung. Unsere Erfahrung kommt aus unseren Dummheiten.“
*******ynx Mann
97 Beiträge
CD´s, Comics ( die alten Bastei Gespenster Serien ), wenns finanziell drin ist.

Früher mal alte C64 Spiele und Atari 2600 Spiele.

Briefmarken und Münzen hab ich als Kind auch mal gesammelt.
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Sammlung..
also ich bin wahrscheinlich a weng verrückt, einerseits sammle ich Klamotten aus dem Fetishbereich ( da ghört u.a. Rainwear, Gummistiefel, und natürlich Latexklamotten dazu ). Stiefel sammle ich auch, -- Cowboyboots z.B., natürlich nur im Rahmen des möglichen wenn man kein haus hat.

Dann kommt das ganz krasse Gegenteil, weil sonst wär ma ja normal verrückt, ich intressier mich schon seit tiefster Kindheit für Bergbahnen . Also aus Platzgründen halt hauptsächlich Bilder im PC, sowie DVD / Video. Und alte Ansichtskarten - am liebsten historische. Und naheliegend - Aufzüge intressiern mich genauso, auch am liebsten ganz alte Anlagen ... die kann ma schlecht sammeln, halt hauptsächlich Bilder und Videos.

Ansonsten sammle ich alles was mit Musik zu tun hat, hauptsächlich CD`s, Platten und Kassetten. das geht von ganz softer Alpenrockmusik über Country bis Goth-Metal. Das iss glaub ich auch net ganz alltäglich, daß jemand Klostertaler und Marilyn Manson hört ... Ganz toll find ich auch Vanessa Mae, die absolute Super- Geigerin.

Ja und bayrisch Comedy... auf Video und DVD.

L G Fabi
Eine Zeitlang hab ich Figuren gesammelt, die in D nicht erhältlich sind..was mir mit der Zeit zu kostspielig wurde und deswegen hab ich dieses "Hobby" auch aufgegeben.
Ansonsten sammel ich eigentlich gar nix
kognitiv lebenserfahrung
un materiell sammel ich sachen von spongebob
ist total ein tick ich weiss *ggg*
Hi! Meine leidenschaft gehört alten Blechschachteln,und Steifftieren aller art!
lg
********lack Frau
192 Beiträge
Ich sammel...
Schals
Handtaschen
und Bücher (Fachliteratur/Biographien)
Die Zeitschrift Cinema. *g*
was ich sammle?
erfahrungen! leichte antwort.
ja, doch dann sammle ich noch so postkarten aus dem bioladen, hab einfach irgendwann angefangen mir die an die wand zu nageln. da sind naturbilder drauf. schaut aber nich billig aus.
was sammle ich noch? hm...ma überlegen. musik! aber nicht für die ewigkeit und schon gar nicht zum anfassen. alles umweltfreundlich und digital. bin nur immer verdammt glücklich wenn ich möglichst viel zur verfügung hab, wechselt aber ungefähr halbjährlich, da mach ich dann INVENTUR *g*
unterm strich würd ich aber sagen erfahrungen und wissen. das kann mir keiner wegnehmen, das ist mein geheimer schatz.

*huhn*
******aar Paar
329 Beiträge
ganz simpel..
...Teddys und Nilpferde...g..aber nicht so freaktechnisch sondern ausgesucht und auch nicht in rauen massen;) Aber mag die einfach;)
Also ich, der männliche Teil von uns, oute mich mal als Briefmarkensammler, genauer gesagt Philatelist.
Und wie ich dazu kam, nun, vor 45 Jahren war es normal dass Jungs Briefmarken sammelten...

Des weiteren sammle ich noch Philatelistische Bücher..., Gebiet unwichtig, Hauptsache sie sind Handwerklich gut gefertigt.

Kontakt mir Paaren wo ein Teil davon auch Briefmarkensammler ist und vorzugsweise aus unserer Gegend kommt immer erwünscht.

Und an @******aar, es gibt auch Briefmarkensammler die sammeln nur Briefmarken mit Nilpferden drauf...
Nagellack*floet*
******aus Paar
921 Beiträge
sammeln
da wir beide fans der country und westernmusik sind natürlich diese cd´s.
haben mal biergläser und krüge gesammelt,möchten diese abgeben,
interessenten?
*******_ni Mann
151 Beiträge
ich habe ein esammelleidenschaft was filmrequisiten betrifft. keine originale, den die sind meist unbezahlbar, aber kopien. das fruchtbarkeitsidol aus indiana jones, die pistole von robocop, die schatzkarte aus goonies, die puzzelbox aus hellraiser, jack sparrows kopftuch...
die ich entweder mir irgendwo kaufe oder oft auch selber bastel.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Dass es das noch gibt
noch ein Nilpferdsammler

*wink*
so militaria sachen, die ich entweder bei nem internet-auktionshaus oder im waldboden finde *g*

ansonsten modellbau, und erfahurung sammeln, da schliesse ich mich auch an ^^
*******_ni Mann
151 Beiträge
was den für modelbau? militär?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.