Sammlung..
also ich bin wahrscheinlich a weng verrückt, einerseits sammle ich Klamotten aus dem Fetishbereich ( da ghört u.a. Rainwear, Gummistiefel, und natürlich Latexklamotten dazu ). Stiefel sammle ich auch, -- Cowboyboots z.B., natürlich nur im Rahmen des möglichen wenn man kein haus hat.
Dann kommt das ganz krasse Gegenteil, weil sonst wär ma ja normal verrückt, ich intressier mich schon seit tiefster Kindheit für Bergbahnen . Also aus Platzgründen halt hauptsächlich Bilder im PC, sowie DVD / Video. Und alte Ansichtskarten - am liebsten historische. Und naheliegend - Aufzüge intressiern mich genauso, auch am liebsten ganz alte Anlagen ... die kann ma schlecht sammeln, halt hauptsächlich Bilder und Videos.
Ansonsten sammle ich alles was mit Musik zu tun hat, hauptsächlich CD`s, Platten und Kassetten. das geht von ganz softer Alpenrockmusik über Country bis Goth-Metal. Das iss glaub ich auch net ganz alltäglich, daß jemand Klostertaler und Marilyn Manson hört ... Ganz toll find ich auch Vanessa Mae, die absolute Super- Geigerin.
Ja und bayrisch Comedy... auf Video und DVD.
L G Fabi