Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1577 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Offene Gespräche mit Freunden und Bekannten?156
Wie offen redet ihr im Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sammelt ihr ?

**********ig373 Frau
288 Beiträge
Momentan sammel ich Ü-Eier Figuren, kA warum *g*
Sind zur Zeit so nette Sachen drin.
Und kennt noch jemand, die Bildchen die man früher in Poesiealben geklebt hat? Die hab ich vor kurzem wiederentdeckt und wenn ich schöne davon seh, sammle ich sie. Mal sehen wie ich die dann am Ende verwende.
Ich weiss zwar nicht ob man das als Sammeln bezeichnen kann. Aber meine Freundin und Ich haben eine enorme begeisterung für DVD's, genauer gesagt Film-DVD's.

Dabei legen zumindest ich, bei guten Filmen, wert auf die aufmachung. Bei Texas Chainsaw Massacre aus den 70ern habe ich zb eine DVD Box in Form einer Kettensäge oder die Limited Monty Python Buch Box.

Ansonsten sind es meist die normalen Plastik Hüllen, aber am liebsten sind mir Metal Boxen oder Buch Boxen (Kartoniert)

Momentan beläuft sich die Sammlung auf rund 400 DVD's
Ich denke...
...bei DER Anzahl darf man das schon sagen, ihr habt ja schon eine kleine Videothek!! *g*

Ich habe eine zeitlang auch gesammelt, dann aber festgestellt, dass ich die meisten kein 2.mal mehr sehe...nun bin ich auf Blu-Ray umgestiegen und kaufe nur noch absolute Topfilme (aus meiner Sicht!), aber das Schlimme ist: so viel gibt es davon leider gar nicht! *snief*
Nähmaschinen.

Aber sie müssen funktionstüchtig sein. Und sie brauchen auch keinen Wert zu haben.

Ich liebe Nähmaschinen.
******_sl Mann
4 Beiträge
Anime u. Modell Autos
ICh hab für einen Mann einen sehr ausergewöhnliche leidenschaft.

Ich sammle Figuren von Anime Serien.
Aber auch Modell Autos 1:18 aus metall Aber nur Film Autos
also wir sammeln Drachenfiguren, Eulen und Herr der Ringe Figuren.

es würde sich mit sicherheit noch das ein oder andere finden lassen zu sammeln, aber dafür haben wir zu wenig platz *ggg*
*******n_he Frau
71 Beiträge
Ich sammele Engel...

Engel aller Art aber das besondere an den Engeln ist.... ich ahbe keinen davon selbst gekauft sind alle ein geschenk von leuten die mich mögen.

Ich ahbe jetzt ca 30 Stück *g*
das ist mal ein schönes Sammelhobby....geschenkte Engel *top*
*******n_he Frau
71 Beiträge
Ja *g*

Alle Freunde und Bekannten wissen es und deswegen bekomme ich auch immer m einen geschenkt..

*g*
******een Mann
406 Beiträge
ja ja sammeln kann man vieles...

ich sammlte gläser jeder art aber es mussten immer 6 im set sein.
leider haben wir soviele gläser im schrank das wir nicht mehr wissen wo hin.

und in diskotheken gabt es die ja immer gratis. aber nur die besonderen mit beschriftung usw oder sondergläser von den einzelnen alkohol-firmen.
"Ich kann keinen Menschen achten, der nicht Hannoversche Staatshandbücher sammelt!" (Arno Schmidt)
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
Peter sammelt Comicbücher (haben rd. 10500), und ich sammle auch alles was mit Engeln zu tun hat Fotos, Bücher, Figuren!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******t_85 Paar
33 Beiträge
Uah Sammeln. Ich(der weibliche part) hatte mal eine lange Zeit in der ich die gelben Plastikeier von den Überraschungseiern gesammelt habe. Also immer wieder aneinander gekettet und aneinander gekettet......................................

Ich weiß bis heute nicht warum ich das gemacht habe. *ggg*
Diese endlose Kette wurde dann aber auch dadurch beendet das die Plastikeier verändert wurden.

Das war bisher das einzige mal wo ich wirklich etwas gesammelt habe.

Bei ihm fällt mir so gar nichts ein was er mal gesammelt hätte. Ok außer seine heiligen Star Wars Bücher und Comics.

*g*
ich sammele
schöne Gespräche,Erfahrungen und besondere Menschen. *verdaechtig*
****02 Paar
23.058 Beiträge
oooh, wie schön....schwärm....
Alte Konsolen (v.a. von Nintendo) und dazugehörige Spiele. Allerdings werden diese nicht nur gesammelt, sondern auch genutzt.

Ebenso verhält es sich mit Vinyl-Platten.
quitsche entchen.. nur mit dir...
Ich sammel entchen.. quitsche entchen... nich nur gelbe.. schaut mal bei duckshop (einfach mal bei google eingeben). ich hab 108 stück.. und um die 40. stehen im badezimmer.. auch welche die vibrieren *ggg*
Uhren!!!
Ich stehe total auf Uhren,egal ab Armbanduhren,Wanduhren auch Antike uhren.
Dann kommen dazu Sonnenbrilen,Aschenbecher und natürlich SCHUHE!!!!!
Hexen und Jack Daniels Sachen
Hexen, hat sich so ergeben, da es mein Spitzname ist
Jacky, ich finde das Logo toll und er schmeckt auch super
davor habe ich Nilpferde, Snoopy Sachen und unterschriebene Zigaretten gesammelt
*******y_rp Mann
4 Beiträge
Alte Konsolen (v.a. von Nintendo) und dazugehörige Spiele. Allerdings werden diese nicht nur gesammelt, sondern auch genutzt.

Ebenso verhält es sich mit Vinyl-Platten.

cool und das als Frau *ggg*
Sammel auch alte Konsolen, leider habe ich kaum Platz dafür *schiefguck*
Ein paar Platten habe ich auch,teilweise von den Red Hot Chili Peppers und auch ein paar Limitierte von den Killers
*********_Nana Paar
60 Beiträge
winnie pooh =) ja ich habe schon sehr viele dinge von winnie pooh deswegen würde ich sagen das ich das gesammelt habe also wenn mir noch jemand was von winnie pooh schenkt dreh ich glaube ich durch haha
Sponge Bob Figuren...
und ich hab noch ne Menge Reste meiner alten Streichholzschachtelsammlung. Ist voll schade, dass ich davon viel entsorgt habe denn diese Dinger erzählten doch irgendwie auch Geschichten- und hatten wesentlich mehr Stil als Wegwerffeuerzeuge...
für Streichholzschachteln gibt´s übrigens auch richtige Sammlerbörsen
****i9 Mann
714 Beiträge
Ich sammel
alte Kaugummis...
Das geht recht einfach...
Eine belebte Straße entlanglaufen..vor und zurück....danach befinden sich mindesten 3 bis 5 alte Kaugummis an den Schuhen...diese vorsichtig aus den Schuhrillen kratzen..danach nach Geschmack und Farbe sortieren.
....je weniger Geschmack desto älter...

Zum Schluss in den Kategorien...Farbe und Alter auf einem Nagelbrett
anbringen:-)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nichts mehr, wir machen uns gerade frei von allem. wir sammeln seit einiger zeit "platz"!
ich hätte nicht gedacht, dass das so frei macht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.