Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1575 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Offene Gespräche mit Freunden und Bekannten?156
Wie offen redet ihr im Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sammelt ihr ?

Von sammeln zu sprechen, ist vielleicht übertrieben- aber ich hab eine Leidenschaft für Schreibgeräte. Weil die nicht immer billig sind, ist die "Sammlung" eher klein. Aber schönes Design bei einem Füller begeistert mich schon! (Bitte nicht als Phallus-Symbol deuten *zwinker* )
****que Paar
985 Beiträge
Mit 16..........
.............habe ich Briefmarken gesammelt und diese vielen Mädchen meiner Schulklasse gezeigt *ggg*
Nun sammel ich seit Jahren schon Biergläser und meine Sammlung wächst stetig *ja*
ich sammle skurile, komische oder für mich schön klingende namen von orten oder menschen.

lg,
fishandchips
Die fahrkarten, von dem weg von mir zu meinem schatz... keine ahnung warum XD
*********es_by Paar
121 Beiträge
Also ich (sie)
sammele Energiedrik-Dosen.

Ich habe mal aus Spaß angefangen, weil ich sehen wollte wie viele ich denn so zusammen bringen würde, damals habe ich mit leeren Dosen angefangen, inzwischen sind es überwiegend volle Dosen und die Sammlung wächst und wächst.

Letztendlich schmecken die meisten zwar alle gleich oder ähnlich, aber es ist doch meine Meinung nach eine ganz lustige Sammlung.

Mein Highlight jedoch ist ein 5L Energiedrink Fass *zwinker*
Ein Fass???? hui
*********es_by Paar
121 Beiträge
jo
ein Fass, ne Limited edition von Dark Dog

wenn ihr interesse habt kann ich euch auch gerne ein paar Bilder von meiner Sammlung reinstellen, einfach bescheid sagen
Ich sammel neben Geld *g* , auch noch Parfum und Gläser!
Ich sammel...
... Fettnäpfchen. *lol*

Und Geräusche!
*******_ni Mann
53 Beiträge
1. Kleine Fantasy Zinnfiguren zum anmalen und fürs Tabletop
2. Hörspiel-CDs: Drei ???, Drizzt, John Sinclair edition 2000, Offenbahrung 23
3. Brettspiele, allerdings nur die die ich auch spielen möchte.
4. CDs, sammeln allerdings nur von bestimmten Künstlern (Beck, DAD, etc.)

Sonst nix.
Ich sammle DEFA Filme und Serien.
sammeln
ich sammle bretonische möbel, im jugendstil ist auch ein raum, lebe aber auch gern darin.
sonst wäre das als reines hobby zu teuer. ich mag antike möbel, meine wohnung ist nur damit ausgestattet, ist auch als altersvorsorge gedacht. also schlage ich zwei fliegen mit einer klappe.
********8_he Mann
11 Beiträge
sammele am liebsten
fotos von historischen Formel 1 Rennwagen der Marke Ferrari sowie anderen exotischen autos die extrem schwer zu finden sind z.B.

McLaren F1 (Straßenversion, 64 Stück)
Prominenter Besitzer Rowan Atkinson(Mr. Bean)
McLaren F1 LM (Straßenversion, 5 Stück)
McLaren F1 GT (Straßenversion, 3 Stück)
McLaren F1 GTR (Rennversion, 28 Stück)
Koenigsegg ccxr edition (limitiert auf 6 Stück)
Ferrari F50 Turbo (weniger als 20 genaue Zahl n.B.)

Und seit 2 jahren VW GOLF bis jetzt nur Baureihe 3 als GTI in der hauptgarage golf 2 und 1 sollen noch folgen zwar keine Raketen aber jeder fängt mal klein an *ggg*
Meine Frage an euch :
Was sammelt ihr und vor allem auch warum ?

• Ü-Eier-Figürchen!

• Bücher

• alter Schmuck

Warum...das ist eine sehr gute Frage, die ich gar nicht so genau beantworten kann. *zwinker*
******_bw Frau
301 Beiträge
Bin auch Sammler
und Jäger ;)

Meine Liste wäre:

*Drachen (Hauptsächlich Figuren....)

*Bücher

*Sammle ich zwar nicht mehr, aber gebe sie auch nicht her: Schlumpffiguren *zwinker*

*und alle möglichen Toys (Dildos, Vibratoren, etc)

*grins*

Warum.....Drachen liebe ich und hat sich dann irgendwann so ergeben und Bücher habe ich fast zum fressen gern-seit meiner Kindheit brauche ich was zum Lesen und Schlümpfe hab ich früher gesammelt, weil ich sie so süß fand *zwinker*

Naja, warum ich toys sammle....denke, das erklärt sich von selbst :)

Vor allem....
sammel ich erfahrung.... *g*

Unter anderen aber auch zeitschriften.... eintrittskarten....postkarten....streichhölzer.... aber nur von denn orten wo ich auch selber mal war.... sonst kann ich nicht gebrauchen.... *nono*

Und sonst wie jeder frau halt... schuhe...taschen...kleider der einen nicht mehr passen ( aber nicht übers herz bringen weg zu geben...*heul* )..... männer....gebrochenen herzen....

Das üblliche halt....oder nicht ? *smile*
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
ganz einfach: ich sammel gar nix.

Dafür meine Kinder umso mehr augenroll

Mich regen schon die Sachen auf, die sich so im Laufe der Zeit in meiner Wohnung angesammelt haben und werde demnächst wieder mal ordentlich ausmisten.
Smileys
Da ich Smileys über alles liebe und daher gerne soviele wie möglich mein Eigen nenne ,schreibe ich diesen Beitrag ,damit ich mir wieder ein paar aneignen kann. Danke waldomiro
*nase* *blabla* *pfui* *walk* *blume* *wolke7* *les* *gelbekarte* *hexe* *katze* *sonne* *schwitz* *meinheld* *ironie* *zumthema*
**********igDog Paar
475 Beiträge
Teddys
ich (w) sammle Teddy in allen größen und farben *zwinker*

angefangen hat es, als mir meine damalige beste freundin ein teddy zum geburtstag schenkte und mein freund irgendwann einen zweiten, von da fing es dann an, das ich (wie andere fraen den männer) ich den teddys hinter schaute...seit dem bekomm ich immer ein geschenkt, egal welcher anlass ist...selbst ohne anlass bekomm ich gerne mal einen von meinem freund...

scheiss was auf die *blume* , ich freu mich über teddys mehr

(hab blos schon fast kein platz mehr *aua*)
*baeh* *streit* *gleichplatz* *basta* *frieden* *tel* *aspirin* *prost* *love2* *osolemio* *roseschenk* *anbet* *vogel* *oede* *angsthab* *duschen* *duschen* *schwein* *regen* *frier* *liegestuhl* *idee* *alarm* *bayern* *oesterreich* hab mir wieder ein paar zukommen lassen.danke nochmals lg walter
******aus Paar
921 Beiträge
sammeln
visitenkarten von swingerclubs( in denen wir schon waren).
ER sammelt
historische und aktuelle Ferrari-Modelle, ich alte und neue italienische ReiseführerInnen.

Jedem das Seine. *zwinker*

Wir haben jedenfalls beide eine große (Italien)Liebe in uns
• und darauf kommt´s doch schließlich an...

SIE/er/ES von UNS
*******iety Frau
4 Beiträge
ich sammel
ja was sammel ich denn ...

Bücher .. ganz wichtig weil ich Lese sehr sehr gerne und hab da son paar bestimmte autoren von denen ich alles sammeln muss vorallem wenns dann so Pratchett-Romane sind ..

und ich sammel Filme / Serien ...

und ich hab auch noch ganz ganz furchtbar alte Briefmarken ( unabgestempelt natürlich ) aus Hitlers zeit usw ... von oppi vererbt , der dachte wohl gibt iwann viel geld dafür oO
********8_he Mann
11 Beiträge
bella italia
@*********acky das mit den italienischen ReiseführerInnen, ist auf jedenfall ne super wahl, damit kann man schließlich mehr als nur den asphalt brennen lassen *zwinker* du glückspilz

gruß

Sven
In dieser Woche:
Erfahrungen!

johnandjacky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.