Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1575 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Offene Gespräche mit Freunden und Bekannten?156
Wie offen redet ihr im Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sammelt ihr ?

********rier Mann
4 Beiträge
Was fürn Fetisch...
Ich sammle Unterwäsche, die ich anziehe. Ich habe irgendwie das Bedürfnis mir immer neue und geile Unterwäsche zu kaufen. Nur das Beste und das was sexy ist... *oh*
Igel
Die sammel ich jetzt seit ca. 20 Jahren in allen Ausführungen (außer lebende *smile*)

LG, Tina
och,wie niedlich
hab mir am WE welche gekauft , die stehen jetzt vor der Haustür
in der Mitte ein geschnitzter Kopf und drumherum kleine Äste als Stacheln
Schöööööööön!!!!!!
Leider hab ich in der Wohnung zu wenig Platz für alle und so fristen die meisten ihr Dasein momentan noch in einem Karton im Keller.

LG, Tina
*********ngel Paar
6.045 Beiträge
JOY-Team 
So, ich oute mich mal - denn ich sammel seit meiner Kindheit ganz langweilig (und sicher nicht wegen der Ausrede): Briefmarken
Nicht sooo massiv, dass ich hinter allem her bin, aber so ein paar Alben sind es schon geworden mittlerweile...lach....

Ansonsten würd ich gern vieles sammeln, wenn ich Zeit, Geld und Platz dafür hätte...na ja, zugegeben...die Festplatte hier mit der Musik drauf...die quillt bald über...

LG von der Schmuse
oha....

• Schuhe - *ggg*
• Handtaschen - *ggg*
• Jacken und Mäntel - *ggg*
• schöne Unterwäsche - (neu) *ggg*

typisch Frau
sammeln
ich sammel auch was und zwar männer *g* hab davon schon einige im keller liegen....

*g*

nein, ich sammel spieluhren. die mit schnee und so kitschigem zeugs *g* hab die alle verteilt in der wohung oder auch im schrank stehen...

glaskugellucy
ich sammle manchmal
-Mineralien oder Fossilien
-Petzi Bücher
-Schrauben
und manchmal zähle ich die Frauen durch.
(das sammle ich aber nur im Kopf)
**********ty_he Frau
7 Beiträge
das ist ja ganz schön spannend was hier alles gesammelt wird.

Eine meiner Schrullen ist Versprecher zu sammeln

ob ich auch Schrullen sammle ist mir allerdings nicht ganz so klar
*gg*
Ich sammel Bücher. Ich weiß auch nicht, ich muss die einfach BESITZEN!
Ich kann mir auch keine Bücher ausleihen (außer vielleicht für die Uni), aber ansonsten muss ich alle haben.

Bücher riechen so gut.
Hallo!

Ein lustiger Thread. Da ich grade gute Laune habe trage ich auch mal was dazu bei *zwinker*

Ich sammel:

• Büroklammern (aber nur schwarz-gelbe *zwinker* )
• Aluminium
• Zettel, Briefe, Postkarten von Menschen mit einer außergewöhnlichen Handschrift
• Tonnen von Bildern, Büchern und Zeitschriften mit erotischer Kunst oder sonstiger Erotik (selbstverständlich nur als "Inspiration" für meine Bilder *zwinker* )
• Tassen vom Weihnachtsmarkt
• Vogelspinnen und andere Tierchen
• Senfgläser (zum Malen)
• alte Zahnbürsten (man weiß ja nie, wie viele Fugen im Badezimmer man putzen muss *zwinker* )
• alte Zeitungen (zum Malen)
• Blumentöpfe

Beim Schreiben kommt mir der Gedanke, dass ich mal wieder aufräumen müsste *zwinker*

LG

mana
*******nny Frau
11 Beiträge
Ich habe vor einiger Zeit Modelmotorräder gesammelt. ABer jetzt nichts mehr.
Ich sammle...
...seit ungefähr 2 Jahren

Schlüsselbänder

allerdings nicht die billig verarbeiteten dünnen Bändchen sondern nur die richtig anspruchsvollen und von bekannten Firmen.

Habe im Moment ca. 100 Stück die bei mir im Wohnzimmer an der Wand hängen. Die Bänder sind mir absolut heilig und dürfen von niemandem ohne meine Erlaubnis angefasst werden, da bin ich sehr eigen.

Moni
Ich sammle

• Zeitschriften (Orkus, Dark Spy,...)
• Briefmarken
Ich (Stefan) sammle

• DVDs (momentaner Bestand 120+)
• Prospekte über Freizeitparks (krank oder? XD)
• Film und Freizeitpartkmerchandising
• Pins
*******7071 Paar
305 Beiträge
... *pfeil* streichholzschachteln
... *pfeil* feuerzeuge .. beides früher in setzkästen aber das staubentfernen ist zu lästig nun einfach karton auf rein damit ggg

... *pfeil* früher ü-eier figuren ( ich darf gar net dran denken was ich alles hatte bis mein ex sie einfach verkauft hat ) .. ein paar wenige sachen hab ich noch ...

... *pfeil* coca cola sachen .. aber wenn möglich werbe artikel die man net kaufen kann ( auser flohmarkt oder für teure euros bei ebay) was ich net mach

... *pfeil* barbie sachen die ich aber demnächst wohl alle hergeben werde ( nix besonderes denk ich )

... *pfeil* frauentypisch .. rezepte .. wobei ich mich da auch schon bestimmt von 1000000000000000000 getrennt habe weil man das eh nie mals nicht kocht gggg

... *pfeil* tagebücher ( eigene lach)

LG claudia
*********lator Mann
99 Beiträge
Hm....
ich sammel eigentlich nur - Modellautos
und Filme
********Vamp Frau
310 Beiträge
Ich sammele als SHOPPING-QUEEN meine Kassenzettel!!!!

haha, krank ich weiß... aber iwann werd ich mal zusammen rechnen wie viel ich ausgegeben hab!!
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Also ich sammle ganz viel:

+Servietten (Hab schon lange aufgehört aber meine Bekannten bringen mir immer noch ihre mit, die sie für mich gesammelt haben.Und hab schon tausende.Echt schlimm..)

+Ü-Eierfiguren (Hab ich Kistenweise)

+Italienische Dosen (Cola, Ice Tea, etc.)

+Engel Figuren

+Plüsch Hunde (Hab ich gesammelt als ich noch ein bisschen kleiner war..Und mir die Dinger zu jedem Geburtstag, Weihnachten, Ostern etc gewünscht)

+Hundemarken (Gibts ja jetzt dank Chip nicht mehr *snief2* )

Ja und ganz viel mehr solches Zeugs *hilfe* *rotfl*
*pfeil* Elchstofftiere

ich liebe sie! *love4*

*oma* Dat Erdnuckel
****ne2 Paar
141 Beiträge
Also wir sammeln aussergewöhnliche Feuerzeuge und sachen die nicht alltäglich sind!!!
Hallo,meine Leidenschaft... antikes Blechspielzeug.....
und nur orginale ,am besten noch unbespielt im Orginal Karton.......

Fahrzeuge, Flugzeuge,Figürliches.....

falls jemand was sucht oder abzugeben hat aus seiner Kindheit....habe immer ein offenes Ohr...

Lg.

anbei ein paar Bilder
Kellermann Sammlung deutscher Hersteller bis 1973
******r64 Paar
169 Beiträge
Das ist ja wirklich eine stattliche Sammlung *oha* .

Bei mir ist das Verstauen kleiner und übersichtlicher. Ich sammele Ansteck - Pins, schöne kleine Urlaubsandenken *sonne* oder auch mit Werbung drauf.

sie von funsaar64
*pfeil* ELEFANTEN

der erste hat schon mit mir im Kinderwagen gelegen......
sammeln
CD's
Automodelle im Maßstab 1:18 bevorzugt 60er und 70er Jahre
und ständig Erfahrung *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.