Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1434 Mitglieder
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?614
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Frauen eine bestimmte Schluck-Technik beim Blowjob?

*******elle Frau
35.883 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Frauen eine bestimmte Schluck-Technik beim Blowjob?
Hallo ihr Lieben,
mich hat mal wieder ein anderer Thread
Blowjob nicht bis zum Ende wegen Abneigung gegen Sperma

zu einer neuen Frage gebracht:

Haben Frauen bestimmte Schluck Techniken beim BJ , und wenn ja welche ?

Wie seid ihr darauf gekommen, und trägt das zur Zufriedenheit beider Partner bei ?

Also ich blase für mein Leben gerne, und Schlucke auch, aber ich schlucke so wie es kommt.
Heißt, Pumpt der Mann mehrmals, schlucke ich auch mehrmals runter *zwinker*

In dem anderen Thread wurden Schluck Techniken erwähnt ohne diese genau zu erklären, hier nun also die Möglichkeit.
Traut Euch Mädels, wie macht Ihr es ?
Auf einen regen und friedlichen Austausch freut sich

Bluelibelle
*******ens Frau
1.893 Beiträge
lol...
traut sich keiner, hier zuzugeben, dass Sperma schlucken etwas ganz Normales ist??

Und das Sperma keinen schlechten Geschmack hat, wenn er überhaupt einen Geschmack hat..
(Spargel, Ananas bitte mal ausklammern)

Also ich mache es, wie der Mann es möchte:
möchte er es sehen, dann lass ich es im Mund und zeige es und schlucke dann..
macht er DT, dann brauch ich nicht schlucken, ist eh ganz hinten
möchte er auf die Zunge spritzen, dann streck ich sie raus und warte...
und und und...

und nein, ich schäme ( *ironie* ) mich nicht dafür, das es mir Spaß macht ihm zuzusehen, wie es ihm kommt... *lol*
****ine Frau
4.631 Beiträge
*******ens:
Und das Sperma keinen schlechten Geschmack hat, wenn er überhaupt einen Geschmack hat..

Und das ist eindeutig falsch. Viel Fleisch, scharfe Gewürze, Zwiebeln, einige Gemüsesorten und Alkohol sind nur einige Dinge, die den Geschmack von Sperma sehr unangenehm, weil bitter werden lassen können. Manche nennen noch das Rauchen, da hab ich keine Erfahrung. Aber ich konnte sehr wohl schon Unterschiede feststellen, und, obwohl normalerweise mit Sperma keine Probleme, hat mich das bittere Sperma eines Partners manchmal regelrecht angewidert. Umso seltener gab's dann einen Blowjob bzw. wurde nicht bis zum Ende geblasen, sondern dann die Stellung gewechselt.
**ia Frau
418 Beiträge
Ich glaube, ich bin eine Sammlerin: Ich warte, bis alles da ist und schlucke dann einmal *zwinker*

Ich vermute, das mache ich aber eher deshalb, weil ich vermutlich 'ne große Sauerei veranstalten würde, wenn ich das immer früher schon machen würde.. ich kenn mich. Andererseits hab ich das noch nicht versucht denk

Ansonsten bin ich durchaus auch offen für die Wünsche des Mannes hinsichtlich was-davon-sehen wollen, wobei das gefühlt nicht sooo häufig vorkam.

(@******ack: Tatsächlich von Mann zu Mann sehr unterschiedlich - manche sind lecker, manchmal kann es tatsächlich eher bitter sein.)
*******olf Frau
2.449 Beiträge
In der Tat schmeckt das Sperma von Mann zu Mann sehr unterschiedlich (bitter bis salzig), wobei ich nicht von jedem Mann das Sperma schlucke. Da müssen bei mir schon Gefühle vorhanden sein, die über mögen hinausgehen. Habe festgestellt, dass ich dann den Geschmack irgendwie nicht so intensiv wahrnehme und die Konsistenz stört mich nicht - erinnert mich an einen Milchshake *lol*

Beim Schlucken selbst habe ich keine Technik - ich schlucke halt, wie es kommt *zwinker*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Darüber habe ich noch nie nachgedachtwie ich es schlucke...wie es eben kommt...wenns allerdings *wuerg* schmeckt und das ist durchaus schon vergekommen wird nichtmehr bis zum Ende geblasen.

Wie Karline und AskaniWolf schon geschrieben haben gibts sehr viel mehr als Spargel was es scheußlich schmecken lässt.

medea
*******elle Frau
35.883 Beiträge
Themenersteller 
Ja sicher, ich kann da auch schon Unterschiede feststellen .
Das darf ja jede Frau machen , wie sie es möchte.

Diese besondere Technik war es halt, die mich nachdenklich machte.
Ich kenne nur kommen, schlucken ,weg ist es *ggg*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Situationsabhängig !
Das ist situationsabhängig !

wenn es sehr viel ist und er intensiv spritzt, schlucke ich wie es kommt.

wenn es nicht so stark ist, sammle ich zuerst alles, geniesse noch ein bisschen den Geschmack bevor ich seinen Samen auf einmal schlucke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.