Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas. Wir wollen am Strand in den Dünen Sex haben, ist das Problematisch? Gruß xj-biker
zum Thema
Wo ist Sex und FKK am Strand auf Gran Canaria möglich?7
Wer hat Erfahrungen und Erlebnisse vom FKK Strand in gran Canaria…Wer hat Erfahrungen und Erlebnisse vom FKK Strand in gran Canaria Bude 4. Und Sex in den Dünen, wo sind die besten Plätze.
Ich hatte schon mal Sex in den Dünen von Maspalomas.Es war abends und wir waren wohl nicht die einzigen , die sich vergnügten. In den Dünen finden sich genügend Stellen um ungestört zu ficken
von Maspalomas, der Ort ist eigentlich bekannt dafür. Und den Dünen ist es egal ob du dich mit einer Bekannten oder Fremden vergnügst. Allerdings laufen da auch Leute herum die genau so etwas sehen wollen . Ach ja und tagsüber kann der Sand sehr heiß sein, nur so als Tip
Wir waren zuletzt im Juli da. Es war schon einiges los. Mit ein bisschen Geduld und Glück erlebt man auch frivoles Treiben . Im November werden wir wieder da sein... Aber abgesehen von den Dünen ist GC landschaftlich auch sehr reizvoll...
...stimmt, ist immer wieder lustig zu sehen wie manch einer denkt das geht schon... dann werden die Schritte immer größßer. Der Rest ist ein kurzer Sprint ins Wasser .
Ich empfehle da ... die Badeschlappen anlassen. Plus: die Kondome dazwischen klemmen. Denn ohne diese und Badeschlappen ist mir nicht nur der Sand zu heiß..lol