Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Dieses Jahr-Urlaub!Nur wo?FKK oder Swingen?|Teil 2|23
Und schon gehts hier weiter mit der Frage Hier nachzulesen: So, Neues…
zum Thema
FKK-Hotel auf den Kanaren gesucht2
Kennt jemand ein reines FKK Hotel auf den Kanaren, welches direkt am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dieses Jahr: Urlaub, nur Wo? FKK? Swinger?

*******uple Paar
90 Beiträge
@tanjasteve
wir sind uns noch nicht einig wie, aber wir werden Ende Mai Anf. Juni kommen!

kajakcouple
Hallo auch wir sind absolute ran du chabrier fans.Waren letztes jahr dort und hat uns gut gefallen.Na ja wir wohnen selbst in frankreich und es ist nicht so weit für uns.Im weiteren hat uns die atmosphäre sehr gut gefallen,besonders abends bei der bar.....
Auch preislich finde ich es absolut einzigartig.Das puplikum ist international und wer französisch spricht hat noch ein bonus..Im weiteren wird in der hochsaison auf nicht zuviele alleinreisende Männer geachtet.Wir freuen uns schon dieses jahr wieder auf neue und alte gesichter.
Habe noch ein Tip!
Wir waren schon drei mal im "Euronat" in Frankreich. Es ist ein riesiges FKK-Resort, komplett für sich und abgelegen. Kann auch nur gutes davon berichten. Camping(Zelt bzw. Wohnmobiel) ist ebenso möglich, wie feststehende Wohnwagen mieten, bishin zu allerlei verschiedener Haustypen(Studio bis Mega Komfort Haus)!
Könnt ja mal Googeln, was derzeit die Preise machen.
Man bekommt für jeden Geldbeutel etwas!
Internet-Adresse: Euronat.fr
-
Noch ein kleiner Tip!
Wenns irgendwie geht, reist mit Eurem PKW selber an!!!
Der Medoc (so heißt die Gegend) ist riesig und es gibt viel zu sehen!
Und obwohl im Euronat Geschäfte reichlich vorhanden sind, lohnt es sich eher in einem großen Supermarkt außerhalb der Anlage seinen Bedarf zu kaufen-ist erheblich billiger!

Falls noch Fragen offen sind, schreibt mir einfach!
wir fliegen nach Thailand, da kennen wir einige einsahme Straende, ganz ideal fuer fkk und swingen.
Wir suchen auch noch nette paare die mit uns kommen!
*****h_l Paar
28 Beiträge
Gibt es sowas denn nur in verbindung mit einem Campingplatz ?

Wir suchen Luxus - in Kombination mit nackt sein und freiheiten geniessen - und so ein Rudelbumsen soll es ja auch nicht werden.

Sind solche Orte nicht überfüllt mit Männern - die das hier auch lesen - und dementsprechend voller Euphorie spannen fahren ?
Hallo paarsh 22_26!!!
Klar gibts das, aber leider nicht ganz billig!
Gebe Euch mal ein Tip...googelt mal unter Sorobon Beach Resort, da werdet Ihr genau das finden was Ihr sucht *g*
Da wird nicht gegafft oder gefummelt - nur Urlaub und Erholung pur!!!
*****h_l Paar
28 Beiträge
Danke für den Tip, da bin ich mal auf die Kosten gespannt....
*****h_l Paar
28 Beiträge
200 Euro pro nacht ?????

Und dann noch dahin kommen....

Nudisten Spass hin oder her....aber 500,- € - da hört der Spass auf....
Schade!
War nur gut gemeint und es ist wirklich was besonderes!!
*****h_l Paar
28 Beiträge
Das war jetzt auch nicht abwertend gemeint - aber wir sind noch im Studium *zwinker*
Re:
Dann drück ich Euch mal ganz fest die Daumen!
Aber Ihr könnt ja mal googeln unter Euronat in Frankreich *zwinker*
*****h_l Paar
28 Beiträge
Na das sieht schon besser aus... Vielen Dank...

Welche Erfahrungen hast Du da denn schon machen dürfen ?
Re:
Schaut einfach mal eine Seite davor an ( zurückblättern)!
Falls dann noch Fragen sein sollten meldest Dich noch mal *g*
******ros Paar
1.539 Beiträge
FKK-Segeln...
kleiner Tip in die Runde..für die die es etwas exklusiver haben möchten... *baeh* verschiedene Veranstalter aber auch Privatleute bieten FKK-Segelurlaube im Mittelmeer an! Segelkenntnisse und "richtig mitanfassen" wird fast nirgends erwartet da moderne Segelyachten sich fast alleine segeln lassen.
Wir erfüllen uns dieses Jahr unseren Traum und werden für 2 Wochen im ionischen Meer (um Korfu) die Gewässer unsicher machen. *freu*
Interessenten sollten sich aber im Klaren über die Kosten sein...Wir suchen übrigens noch ein Paar zum mitsegeln...
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Ein heisser Tipp für den Urlaub
*geheimtipp* *top* *top* *top* *geheimtipp*

http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Da bin ich schon seit 8 Jahren Stammgast, einfach nur Spitze.
bei Gelegenheit stelle ich mal ein paar Fotos von da hier ein.
Schaut es Euch mal an und wenn Fragen, dan einfach fragen.

Bitte keine Links ins Forum posten!
Moderator Eva (JoyTeam)

@paarsh
hey ihr beiden!

meine freundin und ich wollen dieses jahr nach spanien in den club vera playa! ist ein geiles fkk hotel zum erholen und es liegt direkt an einem kilometerlangen sandstrand, an dem fkk gemacht wird!
sind so in eurem alter und würden uns freuen wenn man sich dort treffen würe!
könnt es euch ja mal anschauen!
sucht mal unter google club vera playa!
Swingende Kontakte in Euronat?
Weiß jemand ob es sowas wie den Schweinchenstrand in Euronat oder Jenny gibt? Trifft man da Leute mit gleichen Interessen?

neugierig,

Eva
@ evancy!
Hallo!
Ich war schon ein paar Mal im Euronat, muß Dich aber leider enttäuschen-
Euronat hat wohl einen separaten Hundestrand, wo Herrchen/Frauchen mit seinem Vierbeiner spazieren gehen kann und einen Strand, wo Hunde verboten sind... aber keinen "Schweinchenstrand"! *sorry*
club vera playa in spanien!
wollen dieses jahr unseren fkk urlaub im club vera playa in spanien verbringen! kann uns jemand was dazu sagen?
******aar Paar
2 Beiträge
wären auch interessiert
Hallo ihr Zwei!
Wir sind ein junges paar aus österreich und suchen auch nette ned zu teure Orte für einen interessanten Urlaub , wo auch junge aufgeschlossene paare zu finden sind. Vielleicht lässt sich ja was vereinbahren?

lg
@sbgerpaar
ja wo habt ihr denn vor euren urlaub zu verbringen?
wollen so ende august, anfang september an die vera playa!
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
wer in südfrankreich,
in der nähe von cannes/nizza urlaubt, dem können wir einen wirklich guten sc in einem vorort von cannes empfehlen...

wer nähere infos möchte, kann sich gerne an uns wenden...

lg aral
*********seurs Paar
327 Beiträge
Es gibt in Südfrankreich neben Cap d´Agde sehr viele schöne FKK Plätze. Insbesondere in der Nähe des Grand Canyon de Verdon und im Bereich der Cezé findet man tolle Plätze.
LG
A&H
Letztes Jahr auf Ran du Chabliere im Juni hatte die Ceze kein Wasser. Weiß jemand ob sich das später geändert hat?
Dort ist es am supergeilsten auf der Welt. Und wir wissen von was wir sprechen!!!
*********seurs Paar
327 Beiträge
@parwthr
Für das letzte Jahr können wir Euch das leider auch nicht sagen. Wir waren bereits vier mal an der Ceze, allerdings meist im September. Dann hat sie auch nicht gerade viel Wasser, aber es reicht um schön zu baden. Das sie gar kein Wasser hat, haben wir bisher noch nicht gehört....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.