Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Dieses Jahr-Urlaub!Nur wo?FKK oder Swingen?|Teil 2|23
Und schon gehts hier weiter mit der Frage Hier nachzulesen: So, Neues…
zum Thema
FKK-Hotel auf den Kanaren gesucht2
Kennt jemand ein reines FKK Hotel auf den Kanaren, welches direkt am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dieses Jahr: Urlaub, nur Wo? FKK? Swinger?

*********seurs Paar
327 Beiträge
Man sollte auch die Campingplätze auf der anderen Seite der Ceze, genau gegenüber von Ran du Chabrier nicht vergessen. Unser Favorit an der Ceze ist eindeutig La Genese. Der Platz war bei unserem letzten Besuch noch immer in Familienbesitz und ist nicht so kommerziell aufgezogen wie die anderen Plätze an der Ceze.
Erreichen kann man die Plätze über Barjac und St. Jean de Maruejois.
*******_nw Mann
4 Beiträge
Urlaub prickelnd
[gelöscht wegen E-Mail Adresse]
******_nw Mann
223 Beiträge
Koversada
Leude, Leude, Leude.
Wenn ihr wissen wollt, wo`s volle Granate abgeht, fahrt nach Koversada und entspannt euch.
Viel Spaß, der Gomez
@gomez2
Das ist ja was ganz neues. Seit wann geht denn da die Post ab und wo? *frage*
*******uple Paar
90 Beiträge
la sabliere
ist ab 16.06. unser Urlaubsziel, gibts da eine "Szene"?

kajakcouple
@kajakcouple
Hi,

naja auch, aber eher im privaten. Aber wer nach Ran du Chabrier rübergeht, der kann machen was er will. Na fast, am direkten Wasser nicht mehr:-(
FKK und Outdoorsex
Probierts doch mal mit Holland z.B. Cadsand - hier gibt es in Richtung Knokke ein Strandstück wo Eltern nicht mit ihren Kindern hingehen (Die bleiben hinter dem Priel)
In den Dünen kann man, wie die Karnickel ficken.
Desire Resort
Wir werden dieses Jahr wieder nach Mexico ins Desire Resort fliegen.
Ist zwar teuer aber wird finden es lohnt sich trotzdem, und außerdem ist das Land auch sehenswert.
FKK, Sauna und fremde Haut
... gerade von der Outdoortour aus Schweden zurück - super geiles Wetter, bereits 20°C (Trink-)Wasser, in 1 Woche nur 3 "fremde" Menschen gesehen auf der Tour und "Abwechslung" für (fast) jedem Geschmack! Die Physik hat gestimmt und die Chemie auch! Für uns gibt's eine neue Tour im August - für Naturliebhaber - sehr zu empfehlen!
Desire @Paar2Fuck
Gute Idee und absolut zu empfehlen: 1 Woche Maja-Stätten Yucatan und 1 Woche Desire...
******ren Paar
19 Beiträge
... sind ja schon ne Menge guter Tipps dabei. Aber wie sieht es in Richtung Skandinavien aus? FKK in der freien Natur ist ja beispielsweise in Schweden auf Grund der vielen Seen und der Abgeschiedenheit eher problemlos möglich. Gibt es aber in Schweden oder in Dänemark auch Clubs oder Swingercamps? Oder auch nur FKK-Campingplätze?
Von der Landschaft her ist es ja eigentlich ideal für diese wunderbare Urlaubsbeschäftigung.
Wer weiß bescheid oder kann helfen?

Lieber Gruß
Cap Dagde....19.08.-27.08?!?
Hallo miteinander.....neugierige Frage....wer ist in der Zeit auch in Cap Dagde?!?....wir haben uns im Heliopolis einquartiert!!!.....lg Iris & Wolfgang
Koversada
Sind schon seit mehreren Jahren regelmäßig auf Koversada. Dass da die volle Granate abgeht können wir nicht bestätigen. Es ist eher etwas für die entspanntre und Kinderfreundliche Art von Uhrlaub.
Valalta liegt direkt gegenüber und da soll einiges mehr abgehen, aber auch auf Koversada lassen sich Kontakte knüpfen.
Was uns neugierig gemacht hat ist Ran du Chabriere.
Dazu hätten wir eine Frage.
Stimmt es was MucPaar49 geschrieben hat? Sind da wirklich viele Spanner?
LG Silverfalken1
***el Paar
28 Beiträge
Run du Chabriere
Wir waren gerade auf dem RDC und können bestätigen das dort Spanner vorhanden sind . Am Tage fielen diese kaum auf , denn es gab tagsüber nicht mehr zu spannen wie auf jedem anderen FKK-Gelände auch . Bei Dunkelheit spielt sich auf dem RDC schon etwas mehr ab und dann sind die Spanner auch eindeutiger zu erkennen . Als wir es nachts mal vor dem Zelt trieben , dauerte es nicht lange und es stand jemand neben uns . Er fragte uns freundlich ob er uns zuschauen dürfte . Als wir Ihm antworteten das es uns nichts ausmacht wenn er etwas Abstand halten würde , ging er einige Schritte zurück und belästigte uns nicht weiter . *zwinker*
*******6_be Paar
5 Beiträge
Urlaub
Wir haben dieses Jahr zum ersten mal einen Swingerurlaub gebucht.
Sind ab dem 17.09.2006 für eine Woche im La Macarena in Spanien/Malaga.
*******a44 Paar
185 Beiträge
maspalomas
................verstehen nicht das hier nicht gran canaria erwähnt wird.
was besseres wie maspalomas , die dünen bei kiosk nr.4 gibt es doch wohl nicht
*****o34 Mann
339 Beiträge
maspalomas
Also hab ja schon viel von den Dünen gehört....Im September will ich auch mal dort hin...
********s_rp Paar
65 Beiträge
Cape d´agde
Wir fahren am Samstag nach Cap d'agde und wollten gerne wissen, ob man ohne vorher zu buchen eine Unterkunft vor Ort bekommt? Wo kann man lecker und günstig essen kann(Fisch).
Welche Lokalitäten dürfen wir in keinem Fall verpassen?
Petra und Peter
wir haben dieses Jahr FKK Urlaub in kroatzien gemacht
wir waren in Kroatzien in der FKK Anlage Solaris bei Lanterna
es hat uns so gut gefallen das wir schon für nächstes Jahr gebucht haben

es war sehr sauber und es gab auch keine Spanner also alles perfekt

• Anm.d.Red.: bitte nur jugendfreie Fotos ins öffentliche Forum posten. Sollten ihr weitere Bilder dieser Art posten, werden eure Beiträge gelöscht und euer Profil ggf. dem Admin gemeldet.

LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

Wir können empfehlen!
Hallo zusammen!

Wir waren letztes Jahr zum FKK-Camping in Valalta und können das nur weiterempfehlen. Die Anlage ist zwar groß, aber trotzdem jede Ecke für sich gemütlich genug. Dort trifft man Gleichgesinnte aus allen europäischen Ländern. Das tolle für uns war, dass man Swinger jeder Richtung dort traf, sowohl die wilden, als auch etwas mildere.

Mitglieder einer anderen Online-Gemeinde halten regelmäßige öffentliche Stammtische ab, bei denen man schnell ins Gespräch kommt. Treffen werden allerdings verabredet oder man trifft sich zufällig an den einschlägigen Plätzchen auf dem Gelände. Die bekommt ihr schnell mit.

Also wer Lust hat, hinfahren, einen schönen Urlaub haben und wenns passt, auch noch Spaß! Nicht zu vergessen, die Sehenswürdigkeiten und schönen Städtchen wie z.B. Rovinji oder Pula.

Falls noch Fragen offen sind...stellt sie!

JongsPärle
Der Affenfelsen in Valalta
Der Affenfelsen in Valalta
******007 Mann
20 Beiträge
hallo

war im Juni im vielzitierten Playa von Maspalomas-schaute mich mehr als 5 Tage dort um und konnte nur Spanner und Homos antreffen. Verständlicherweise war ich sehr enttäuscht. Bin sicher, am richtigen Ort gewesen zu sein. War jemand vor kurzem dort und hatte mehr Glück. Polizei war übrigens kaum sichtbar.
********s_rp Paar
65 Beiträge
Cap D'Agde
Wir waren zum ersten Mal letzte Woche in Cap D'Agde. Es war ein Erlebnis. Ich hatte zum ersten mal einen Busen neben mir beim Sex mit meinem Mann in einem Club gestreichelt. Am Strand war die ganze Zeit Sex in der Luft(Schweinchenstrand). Das mit den Poilizeikontrollen ist erst nachmittags. *ggg* Ich weiß jetzt, daß ich einen Dreier M.F.F. real erleben möchte.
********m_sm Mann
2 Beiträge
Valalta
wer kann uns schöne Plätze in Valalta sagen wo mann gleichgesinnte Pärchen trifft ... ?

Wir ( sie 29, er 37 ) fahren Ende nächster Woche hin
vielleichtmeldet sich ein Pärchen

Liebe Grüße!

T&S
uli_maren
Also, die Saison ist nun zwar schon vorbei aber ich kann nur sagen: auch in diesem Sommer sind wir alle wieder auf "unsere Kosten gekommen" ... Ihr seid gern eingeladen 2007 mal mitzukommen und nicht nur Skandinavien unsicher zu machen - *rotwerd*
Als in Spanien oder den Kanaren schon die Lichter angingen lagen wir immernoch mit uns am Strand in der Sonne!!!!!
Es war ein geiler Sommer!!!
Wir werden aber auch 2007 wieder wenigstens 2 Touren für tolerante Paare und vielleicht auch Singles (wenn die Chemie stimmt) durchführen. Also bleibt schön neugierig - die Termine stehen derzeit noch nicht fest - für Vorschläge sind wir euch dankbar.
LG
Michel
*****854 Paar
68 Beiträge
cap de agde
Kann mir jemand sagen wo genau der Scheinchenstrand in Cap de Agde ist.
Möchte im September dort vieleicht eine Woche Urlaub machen und mit meiner Frau dort hingehen.

Gruß
Paar5854
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.