Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
557 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1304 Mitglieder
zum Thema
Welche Uniformen findet ihr gut?44
Ich finde Uniformen echt sexy und auch Männer im Anzug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jemandem in Uniform...

lach.das sind ja lustige antworten.lach.
*******kCat Frau
26 Beiträge
...
Da drüber hab ich bisher noch nicht wirklich nachgedacht...hat natürlich etwas anziehendes...
Juhu, da ich selbst Sanitäter bin hab ich auch ne Uniform, wobei ich sagen muss, dass die Uniformen von uns Sanis nicht so vorteilhaft sind was die betonung des Körpers angeht...Wir haben weite Hosen und schlabberpullis bzw schlabber-polo-shirts...
Aber das wäre natürlich auch endlich mal ne erklärung dafür warum ich mit meinem ex zusammen war...Sani und Feuerwehrmann...Also waren seine Uniformen schuld....

Sexy wären da dann doch eigentlich mehr die Polizei und Marineuniformen, die betonen mehr den Körper und sind auch so schöner *g*

Also welche Uniformen sind jetzt eher gemeint???
kateranfrage
an alle benutzer dieser hatch:

zählt ´ne zwangsjacke eigentlich auch als uniforn?
Hat was
Uniformen können sehr sexy wirken.
Wenn Sie die Körperformen betonen, gefallen Sie mir schon sehr.
Beim Mann gefällt mir persönlich Marine-Militäruniform.
Bei Frauen gefällt mir persönlich Polizei-Fliegeruniform.
Auch ich finde Männer in Uniformen supergeil.
an alle benutzer dieser hatch:

zählt ´ne zwangsjacke eigentlich auch als uniforn?

Noja, ich denke schon, dass man eine Zwangsjacke dazu zählen kann, immerhin ist es eine Standard-Klamotte in dieversen hatches *ggg*
uniform
hin oder her...
es gibt sooo viele verschiedene...leider war mein mann nie bei der bundeswehr...

wenn ich da so an meine sexträume denke, könnte ich schon sagen, dass es für mich schon fast zum fetisch werden könnte...aber naja, das wollen wir mal nicht zu weit ausweiten...

lg
*********tar1 Mann
113 Beiträge
Jeden das seine Uniformen gelten schon als je her als besonders anziehungsfähig bei Frauen. Habe da schon selbst die tollsten Erfahrungen gemacht und auch davon gehört.
Uniform ist geil sie macht dominant und es wirkt sehr erregend auf mich
oh ja
also ich bedaure es schon sehr das mein mann nicht umschulen will ... also soldat ... marine offizier.... polizist....

also ich mag auch gerne uniformen....

aber leider leider trägt er eben blaumann... kann aber auch ganz nett sein *g*
Ich hab total den Uniform-Fetisch und war heute z. B. so auf nem Konzert: (extra für euch gemacht das Foto!!!)
Ehrlich gesagt
mit dem letzen (foto) Beitrag kann ich nichts anfangen! Bis auf die Schülerkrawatte kein Touch von Uniform! Wollte sich hier jemand dar-, bzw bloßstellen?

Jetzt zum Ernst: Uniformen wurden in den allerseltensten Fällen (wenn überhaupt) nach den Vorstellungen der Frauen geschneiddert. Weitaus wichtiger waren fiskalische Gegebenheiten, nämlich: wieviel Tuch wird gebraucht, was kostet das Färben?

Wenn ich dann an moderne Tarnfleck-Kampfkostüme denke, muss ich die Uniform vollends in den Bereich "Fetish"" einordnen.

Wenn Ihr meint, es fehle mir an Sachverstand, verweise ich auf mein Profil!

UNIKUM

P.S.: natürlich schmeichelt es mir!
Also ich kann keinerlei Reiz an den Unfiormen erkennen, meist ist doch alles was in Uniform rumläuft eher ein Hindernis, egal wo.
Ey, ich stehe doch gar nicht auf Ankacken *gg*
*****ack Mann
12 Beiträge
Also ich fühle mich zu uniformen sehr hingezogen und liebe es wenn frauen als schulmädchen, polizistin oder auch als stewardess usw gekleidet ist.
ich bin selbst rettungssanitäter und würde mich ebenfalls mit uniform zur verfügung stellen!!
außerdem würde ich mich sehr freuen über mehr bilder!
liebe grüße!
Ui
Ich finde Uniformen geil...

Am schärfsten finde ich Bundeswehr und Polizei.

Aber nich irgendwelche doofen Imitate sondern die Originale am besten auch von einem BWler / Polizisten getragen...
wobei ein Polizist in der neuen Uniform nicht mehr von einem Schaffner zu unterscheiden ist.
Wer Frauen in Uniform toll findet der sollte mal bei google nach "miliwoman" suchen.

Da findet ihr dann nach Land sortiert jede Menge Bilder von Frauen in Uniform, hauptsächlich Polizei und Militär. Zum Teil auch mit schwerer Bewaffnung, falls das einer toll findet *zwinker*

Habe ich mal durch Zufall gefunden, ist recht umfangreich die Seite und kostenlos....

Hoffe die Seite gefällt ?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich hab den totalen soldaten- uniform- fetish.

am besten ist es, wenn ER dann wirklich beim sex die uniform anhat. *zwinker*
Ich finde "French Maids" sehen ganz lustig aus *rotwerd*

@**S nur Soldaten oder Uniformen allgemein (Polizei, Arzt, Piloten ...)?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich hab doch gerade folgendes geschrieben:
ich hab den totalen soldaten- uniform- fetish.

beantwortet das deine frage nicht?
naja das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus, aber jetzt weiß ich es ganz genau *zwinker* danke
*****mad Mann
499 Beiträge
ja hat schon was mit den uniformen..
sowohl in männlicher als auch in weiblicher variante...

hat wohl was damit zutun das diese personen in ihren uniformen ein in der gesellschaft etwas "allgemeingültiges" verkörpern, vorallem etwas das jeder schon seit kleinauf kennt, und es dann umso prickelnder ist wenn diese personen inkl. uniform dann mal etwas völlig anderes tun, was garnicht dieser rolle entspricht.
diese uniform finde ich auch sehr ansehnlich
*****ack Mann
12 Beiträge
@ nys
natürlich die uniform beim sex anlassen!man findet sie ja nicht so scharf weil man sie ausziehen will!
ich finde sexy uniformen bei frauen besonders toll wenn sie mit einem mini kombiniert sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.