Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
557 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1304 Mitglieder
zum Thema
Uniform, was fasziniert euch daran?19
An die Frauen: ich habe in etlichen Profilen und Forenbeiträgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jemandem in Uniform...

Es könnte ...
... daran liegen, dass Männer in Uniform eine gewisse Authorität ausstrahlen *ggg*

... und wenn der Polizist dann noch seine Handschellen mitbringt ... *zwinker*
An meinem Panzer hatt ich ein riiiiesen Rohr dran und auch ne fesche Uniform an... *haumichwech*
@***ch - die Stories kenne ich auch von einem gelben Engel beim ADAC... wobei mich deren "Uniform" schon gar nicht anmachen würde...
Also
ich schaue mir Männer in Uniformen, alternativ auch schnieken Anzügen, zwar sehr sehr gerne an, aber während dem Sex haben sie neben dem Bett zu liegen. *zwinker*
so so...
aber während dem Sex haben sie neben dem Bett zu liegen.

aaahrg, die Männer???

*huch*

*mrgreen*
Öhm.. auch.. manchmal. xD

Immer nur im Bett ist ja langweilig. *ggg*
******_be Frau
70 Beiträge
Naja,
muss ja nicht unbedingt eine Unfiorm sein. Andere Kleidung, also nicht so alltägliche, können auch ihren Reiz für die Fantasie auslösen. Wir (oder ich, je nachdem), legen uns oft neue Kleidung zu, bevor wir Liaisony spielen. So haben wir noch einen Überraschungseffekt mehr.
*******ener Mann
99 Beiträge
Heimvorteil
Na die meisten eurer Antworten gefallen mir sehr.

Da bin ich doch froh das ich Feuerwehrmann bin und die ein oder andere Uniform im Schrank hat.

*grins*
*********ttin Frau
681 Beiträge
uniformen
finde ich total sexy. ok, die heilsarmee jetzt nicht wirklich. ich denke, es hat bei mir was mit der evolution zu tun, denn männer in uniformen arbeiten und arbeitende männer können familien ernähren. wenn ich mir dann noch die hände dazu vorstelle, die mich bearbeiten......einfach unwiderstehlich.
*******7484 Paar
21 Beiträge
Komisch...
Ich habe in meinem Berufsleben ja schon manche Uniform getragen, tragen müssen.

Aber genützt hat es mir bisher nichts *heul2*

Da ist Soldat dabei, Feuerwehrmann, Wachschutz und auch die Uniform, die Piloten tragen.

Vielleicht war ich auch einfach nur immer zur falschen Zeit am falschen Ort *pueh*
****ite Frau
2.646 Beiträge
hmm...
nur schade ..... wenn der heimvorteil so weit weg is ..... feuerwehr hört sich ja mal interessant an *g
****to Mann
239 Beiträge
Welche Sie sucht?
Na, wenn hier eine Sie noch einen Mann in Uniform sucht, ich würde mich gerne anbieten! *zwinker*
Ich bin zu jeder Schandtat bereit, lol!
ich habe bisher nur positives über meine uniform gehört.. nicht übermässig viel, aber wenn, dann positiv...
*******ener Mann
99 Beiträge
Nebenbei Verdienst
Ich überlege mir grad ob ich nicht meine
Uniformen für Singles höchstbietend vermiete *grins*

könnte ja richtig was bei rumkommen gg
*******_ni Mann
169 Beiträge
Dienstkleidung?
Ich trug Grünzeug...ich trug Weisszeug;
und jetzt trage ich eine "Uniform" mit Handschellen am Gürtel!
Ich selbst mag Frauen als Sekretärin, im Wiesszeug, oder auch als Schülerin Verkleidet *zwinker*
Für mich ist "ES" ein Fetisch....
Ich mag nicht Ausgelacht werden....
Und andersherum möchte ich auch in meinem Fetisch nicht Veralbert werden *g*
LG,
Arthur
********uder Frau
2.526 Beiträge
Uniformen
ziehen schon durch meine Partner. Wenn ich das mal so nach schlage würde ich sagen jeep haben voll den Reiz für mich *ggg*

SOLDAT
POLIZIST
FEUERWEHRMANN

Genau so wie das selber "verkleiden", was mich ja auch reizt...

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
...gehört in die Abteilung
...Fetisch und Rollenspiele...

Interessant ist, diese Vorlieben verstärkt nach Einführung des Fernsehens aufkamen...
Prägung als Kinder des Fernsehzeitalters?
@ milka39
... daran liegen, dass Männer in Uniform eine gewisse Authorität ausstrahlen

80% der polizeibewerber scheitern an der rechtschreibprüfung. den anderen mangelt es an autorität.
Hier bei uns
in der Schweiz müssen ja alle gesundheitlich unbedenklichen Männer in die Militäruniform. Und dann bis in die mittleren Jahre immer wieder.

Während dieser Zeit war für mich zu beobachten, dass zum abendlichen Ausgang, bei welchem während dieser Wiederholungskurse die Uniform getragen werden muss, viele Frauen völlig drauf abfahren. Und ganz interessant: je höher der Grad desto spitzer die Frauen.

Dies lässt für mich den Schluss zu, dass je höher der Grad desto höher die Macht. ...... und Macht macht sexy.

Für einmal sind hier doch die Frauen so einfach gestrickt ............
Seit 1 1/2 Jahren bin ich für grün- und bambusfarbene Uniformen zu begeistern *ko* Seitdem fällt mir auf wieviele hübsche Polizisten es gibt. Der Vorteil der Großstadt: schlank und jung, statt alt und fett... *zwinker* und manche (incl meinem Liebsten) haben so knackige Hintern in diesen Hosen. Und wenn er mir am Telefon von seinen Handschellen erzählt, macht mich das ganz verrückt.

Feuerwehr oder Sanis finde ich überhaupt nicht erotisch... Auf chice Ausgehuniforem (z.B. Bund) stand ich schon immer. Naja und dass ich auf grün steh, liegt sehr wahrscheinlich an meinem Freund, den ich OHNE kennen gelernt habe.

Ich muss aber dazu sagen, dass wir beide drauf stehen außergewöhnliche Kleidung in unsere Erotik einzubauen. Ich trage gerne Lack währenddessen. Er sieht das gerne und wenn das Geld mal übrig ist, gibt es ein kleines Kostümchen (Krankenschwester oder Nonne wünscht er sich *g* )
Ich weiß nicht, ob man das als Fetisch bezeichnen kann, aber in die Richtung geht es auf jeden Fall.

Außerdem sind wir Gothics und da laufen viele in Militäruniform herum - und das hat KEINEN ideologischen Hintergrund.

Noch ne kleine Episode meines Lebens zum Schluss: wenn ich von meiner Wohnung in die Innenstadt gehe, muss ich zwischen Cop-Shop und Lion Apparel durch. Da heißt es bloß nicht links oder rechts schauen, sonst werd ich geil *zwinker* tja... und geradeaus geht auch oft nicht, weil dann die Polizei-Inspektion ist, und wie gesagt hier in der Großstadt jung und gutaussehend....
Naja, Männer stehen auf Frauen im Krankenschwester- Outfit statt in Putzfrauenklamotten und ebenso stehen die Damen eher auf den adretten Matrosen, anstelle eines Müllmannes *genau*

Ganz klar, ich bevorzuge nackte Haut, aber müsste ich wählen, dann würde ich auch eher den Matrosen nehmen als den Müllmann!! *ja*

Liebe Grüss
SIE von den Smokeys *bussi*
@ catch62
... na da hatte ich wohl Glück und habe einen von den übrigen 20% kennengelernt ... *haumichwech*
@ milka
catch hat ja von PolizeiBEWERBERN geschrieben *zwinker*
@ luthien
... stimmt ... unqualifizierter Einwurf ... *sorry*
hihi *baeh* kein problem

aber wir haben schon ein glück, mh?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.