Seit 1 1/2 Jahren bin ich für grün- und bambusfarbene Uniformen zu begeistern
Seitdem fällt mir auf wieviele hübsche Polizisten es gibt. Der Vorteil der Großstadt: schlank und jung, statt alt und fett...
und manche (incl meinem Liebsten) haben so knackige Hintern in diesen Hosen. Und wenn er mir am Telefon von seinen Handschellen erzählt, macht mich das ganz verrückt.
Feuerwehr oder Sanis finde ich überhaupt nicht erotisch... Auf chice Ausgehuniforem (z.B. Bund) stand ich schon immer. Naja und dass ich auf grün steh, liegt sehr wahrscheinlich an meinem Freund, den ich OHNE kennen gelernt habe.
Ich muss aber dazu sagen, dass wir beide drauf stehen außergewöhnliche Kleidung in unsere Erotik einzubauen. Ich trage gerne Lack währenddessen. Er sieht das gerne und wenn das Geld mal übrig ist, gibt es ein kleines Kostümchen (Krankenschwester oder Nonne wünscht er sich
)
Ich weiß nicht, ob man das als Fetisch bezeichnen kann, aber in die Richtung geht es auf jeden Fall.
Außerdem sind wir Gothics und da laufen viele in Militäruniform herum - und das hat KEINEN ideologischen Hintergrund.
Noch ne kleine Episode meines Lebens zum Schluss: wenn ich von meiner Wohnung in die Innenstadt gehe, muss ich zwischen Cop-Shop und Lion Apparel durch. Da heißt es bloß nicht links oder rechts schauen, sonst werd ich geil
tja... und geradeaus geht auch oft nicht, weil dann die Polizei-Inspektion ist, und wie gesagt hier in der Großstadt jung und gutaussehend....