Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
557 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1304 Mitglieder
zum Thema
Welche Uniformen findet ihr gut?44
Ich finde Uniformen echt sexy und auch Männer im Anzug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jemandem in Uniform...

*******ER60 Mann
932 Beiträge
Es sind ...
... Menschen wie alle anderen auch; und im übrigen kommt es nicht nur auf die Verpackung an !!!

LG paarausaw
das uniformspiel ist fassettenreich. *schleck*
Piloten Uniform *g* Bekomme ich bald zu sehen *g* Hat doch was, evtl auch für ein Rs
ich finde schon das uniformen sexy sind, mit betonung auf uniformen. manche männer werden damit auch nicht attraktiver. aber stell dir nur mal einen mann a la richard gere in, ach komm im moment nicht auf den namen vom film...da wo er am ende mit seiner weißen marineuniform in die fabrik geht und sich seine liebste schnappt und auf händen davon trägt....schmalz:-)denken jetzt viele, voll schön finde ich
hab vorhin ein interessantes gespräch mit meiner freundin gehabt...

... ob frauen wohl immer noch scharf auf uniformen sind, wenn sie an die viele bügelwäsche denken *fiesgrins* mein liebster musste gestern erfahren, dass er seine im falle eines zusammenlebens selbst bügeln muss *baeh*
Ja ja
Mit Uniformen werden regelmäßig erstrebeswerte und wertvolle Charaktereigtenschaften verbunden, die, wie auch anders, durch einfaches Tragen der entsprechenden Uniform auf den Träger übergehen.
So einen Typ muss ma ja einfach lieb haben, es kann ja nur ein toller Hecht in der Hülle stecken.

Ja gut, Sex lebt ja nun mal auch von der Illusion und von der Formenvielfalt. Daher ist das schon o.k. so.

Besser, man hat den tollen Typen schon und steckt ihn erst nacher in die Verpackung, sonst gibts ernüchternde Überraschungen.
@suspicious
ein offizier und gentleman vielleicht??? ja, so eine uniform hat schon was, es muss ja nicht unbedingt eine sein, die man täglich bei uns auf der strasse sieht.... *ko*
****rag Paar
111 Beiträge
hallo gebe Seelentattoo recht ich selber trage auch jeden zweiten tag eine uniform da hat sich meine frau glaube ich schon sat dran gesehen grinz.
bin auch immer froh wenn ich sie ausziehen kann...
aber wie gesagt jeder ist anderes und das ist auch gut so
gruß
andreas
ich kann mich da milka39......
nur anschliessen !!! sie hat den kern der sache begriffen.......
hier geht es REIN um Authorität !!!

"milka39
Es könnte ...... daran liegen, dass Männer in Uniform eine gewisse Authorität ausstrahlen ggg

... und wenn der Polizist dann noch seine Handschellen mitbringt ... zwinker"

ist halt ein rollenspiel...... natürlich wird die uniform ausgezogen aber da hat sie ihre "rolle" ja schon gespielt......
und polizei und handschellen ist doch eh der KLASSIKER !
hab ich schon ein paar mal karneval erfolgreich ausprobiert.......

der zweite grund sind persönliche erfahrungen die einen geprägt haben..... lehrerin....nonne.....krankenschwester sind da mal einige beispiele...... natürlich gibt es da sicher auch aversionen....!!!
bei mir ist es zum beispiel die lehrerin der ich es gern "heimzahle".... *ko* *ko* *ko*

und was hier das gerede über POLITISCH korrekte uniformen angeht...... TOTALER QUATSCH !!! die uniformen aus dem dritten reich sind die schönsten die es gibt und haben daher WELTWEIT die grösste verbreitung in der fetisch SZENE überhaupt und da steckt NULL politik hinter !!! aber hier in deutschland mit seinen minderwertigkeitsgefühlen musste ja jemand mit dem zeigefinger auflaufen......... und war noch zu feige das thema beim NAMEN zu nenen !!! aber ansonnsten sind wir ja alle TOLLerant........

ich fahre übrigens voll auf TALIBANVERKLEIDUNG ab ! die schlabberkaftane sind so schön figurbetont und der schnitt der "dienstmützen" erst !!! aber der sprengstoffgürtel ist natürlich nicht scharf...... würde ja auch nie grass inhalieren das pafft man doch....
und für meine liebste einen feschen schador damit die vorfreude gross ist !!!
*wuerg2* *wuerg2* *wuerg2*

na ja hauptsache POLITISCH "unbedenklich"
will ja auch nicht zu "schön" sein !!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Die Uniform eines GI`s hier in der ehemaligen Kasernenstadt Friedberg, ist mir mal zum wundervollen Verhängniss geworden!

Traumhafte MP Uniform mit viel erotischem Mann darin! Schwärm *crazy*

Kein Rollen-spiel sondern Realität. *wiegeil*

sagt Serena.
das eine uniform für einen nett anzusehen ist, bedeutet nicht gleich, das man sie einer anderen bevorzugen würde. im falle des r. gere in seiner weichen, weissen uniform ist es zwar ganz nett anzusehen, bevorzugen würd ich jedoch eine, die im ganzen etwas mehr härte ausstrahlt. während das eine mehr etwas zum "anhimmeln" ist, zollt man der anderen doch "etwas" mehr respekt. ja, lieber PANZERFAUST, da liegst du schon mit den uniformen des dritten reiches gar nicht so verkehrt.... *wiegeil*
@serena
natürlich muss auch ein "fescher" typ in der uniform stecken......
und abseits der realität hat sich in deinem kopfkino ja auch was abgespielt als du die MP uniform gesehen hast........
es war also auch eine art rollenspiel !

Gruß PANZERFAUST

Ps. in friedberg hatte ich auch ein geiles wochenende..... unter anderem mit einem besuch der BURG und insbesondere einem besuch des burggrabens mit einer frau wärend man die touristen auf der burgmauer reden hören konnte........ auch ohne uniform SEHR GEIL !!!
@ LUDER
ich weiss doch was dein herz begehrt.........
und dafür bekommst du auch einen
*kuss* *kuss2* *kuss*
und alles was du sonnst noch möchtest......!!!

Anmerkung:
Bild wurde abgelehnt, da "offizielle" Uniformen hier nicht erlaubt sind.
BK - JOY-Team

********uder Frau
2.526 Beiträge
@PANZERFAUST
Also ne Wehrmachtsuniform macht nicht wirklich an finde ich. *traurig*
Die Zeit haben wir doch hinter uns gelassen....
Lieber eine schöne Uniform von einem Panzergrenadier oder von einem Feldjäger *wiegeil*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
kannst du beides haben......
mein kleiderschrank ist reichlich bestückt..... alle waffengattungen und epochen.....

und an die admins SORRY das "offizielle" Uniformen hier nicht erlaubt sind hab ich mir schon gedacht..... hatte deshalb auch extra ein sehr dunkeles photo ausgewählt wo man mehr ahnen als sehen konnte.... *ggg* *ggg* *ggg*
********uder Frau
2.526 Beiträge
@PANZERFAUST
Also ein echter Uniform-Freak
*wiegeil*

don't call me babe
******t89 Frau
7 Beiträge
haha bin selber uniformfetischistin *ggg*
wenn ich Freitagmittag flecktarnträger am Bahnhof seh, komm ich auch gleich auf andere gedanken *rotwerd*
ich liebe männer in uniform (soldaten) sieht richtig sexy aus
Hätte mir das mal nicht jemand
eher sagen können ? ? ?

Jetzt ärgere ich mich zu Tode das ich als Soldat auf Zeit ausgestiegen bin und meine schmucke Offiziersuniform nicht anbehalten habe als Berufssoldat.

Bin ja nur froh das mich meine Süße auch so genommen hat.

Puh, hatte ich ja mal wieder richtig Glück.

der männliche Part *crazy*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
nicht "besser"
kickt aber evtl. mehr oder anders.
ist das nicht geil?
das finde ich sehr erotisch und wunderbar.was für liebhaber.
militaria321.com
habe die seite durch einen zufall gefunden.
Sport-Dress = Uniform?
Wenn wir ein Sport-Dress auch als Uniform ansehen - dient ja auch der Vereinheitlichung von Mannschaften und damit der eindeutigen Zuordnung - sind manche doch richtig geil. Und dann kann man schon schnell scharf werden und die Lust auf Sex verspüren *lol*

Z.B. die (Beach-)Volleyball Outfits: knapp und eng geschnitten, damit super figurbetonend - weltklasse *ggg*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Tja...Frauen u. Uniformen........ Karneval-Köln-Altstadt..... in Uniform(die dunkle mit den Handschellen u. dem langen Stock) kann ich mir die Damen regelrecht aussuchen, die kommen einzeln wie auch in Gruppen auf einen zu, man sieht, wenn man "entdeckt" wird, wie die Köpfe richtig herumfahren und alle Ladies anfangen aufgeregt zu tuscheln u. zu "gackern".....dann, was eigentlich völlig untypisch ist, denn normalerweise "traut"sich kaum jemand uns anzusprechen, kommen die Damen auf einen zu ...dann aufgeregtes erzählen, Anmachsprüche, eindeutig zweideutige Andeutungen, das geht dann bis zu Handynummer haben wollen oder geben, wann hast du Feierabend usw oder auch "kannst du nicht jetzt mal für 10 min weg" !!!!! ....das dollste war mal vorletztes Jahr, nicht mir persönlich passiert jedoch meinem Kollegen denn wir waren zu dritt unterwegs..... lady kommt, gurrt meinen kollegen an, wir stehen zu viert alle zusammmen, sie glüht ihn an und fragt uns ob wir ihn nicht mal für 10 min entbehren können(sie aber auch schon auf Tuchfühlung an ihm dran) und ob er nicht Lust auf einen dreier hätte !!!!.... sie müsse nur noch zu ihrem Freund , der solle dann auch entscheiden , ob mein KOllege der "Richtige" wäre....dieser kam dann auch und sagte jooo , der paßt !!!...herrlich....wir konnten aber unseren Kollegen natürlich nicht entbehren !!!!! ;))

Fazit..... in Uniform durch die Kölner Altstadt einfach mega herrlich u. amüsant u. auf dem Gebiet sehr kurzweilig

aber !!!!

ich bin einmal nach dem Dienst privat "Zivil" nochmal durch die Altstadt.....und was war..... niiichts !!!! wie sagt man so schön platt

"kein Arsch kuckt dich an "

tja..so ist das mit der Uniform...... ;))
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
ach...lach.....da fällt mir auch noch was lustiges ein....... CSD in Köln in Uniform ist auch herrlich..... also ich bin nicht von der anderen Seite, das hier nur mal zu Klarstellung aber ich habe auch nichts gegen sie...... da kommen Sprüche, die legen sich auch mächtig ins Zeug !!!! ...... ;))
********uder Frau
2.526 Beiträge
wir konnten aber unseren Kollegen natürlich nicht entbehren !!!!! ;))
Ihr seit ja echte "Kameradenferkel" Schweine darf man ja nicht sagen *zwinker*
*haumichwech*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.