ich kann mich da milka39......
nur anschliessen !!! sie hat den kern der sache begriffen.......
hier geht es REIN um Authorität !!!
"milka39
Es könnte ...... daran liegen, dass Männer in Uniform eine gewisse Authorität ausstrahlen ggg
... und wenn der Polizist dann noch seine Handschellen mitbringt ... zwinker"
ist halt ein rollenspiel...... natürlich wird die uniform ausgezogen aber da hat sie ihre "rolle" ja schon gespielt......
und polizei und handschellen ist doch eh der KLASSIKER !
hab ich schon ein paar mal karneval erfolgreich ausprobiert.......
der zweite grund sind persönliche erfahrungen die einen geprägt haben..... lehrerin....nonne.....krankenschwester sind da mal einige beispiele...... natürlich gibt es da sicher auch aversionen....!!!
bei mir ist es zum beispiel die lehrerin der ich es gern "heimzahle"....
und was hier das gerede über POLITISCH korrekte uniformen angeht...... TOTALER QUATSCH !!! die uniformen aus dem dritten reich sind die schönsten die es gibt und haben daher WELTWEIT die grösste verbreitung in der fetisch SZENE überhaupt und da steckt NULL politik hinter !!! aber hier in deutschland mit seinen minderwertigkeitsgefühlen musste ja jemand mit dem zeigefinger auflaufen......... und war noch zu feige das thema beim NAMEN zu nenen !!! aber ansonnsten sind wir ja alle TOLLerant........
ich fahre übrigens voll auf TALIBANVERKLEIDUNG ab ! die schlabberkaftane sind so schön figurbetont und der schnitt der "dienstmützen" erst !!! aber der sprengstoffgürtel ist natürlich nicht scharf...... würde ja auch nie grass inhalieren das pafft man doch....
und für meine liebste einen feschen schador damit die vorfreude gross ist !!!
na ja hauptsache POLITISCH "unbedenklich"
will ja auch nicht zu "schön" sein !!!