Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
557 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1304 Mitglieder
zum Thema
Welche Uniformen findet ihr gut?44
Ich finde Uniformen echt sexy und auch Männer im Anzug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jemandem in Uniform...

*****nbn Mann
1.801 Beiträge
...man hat doch Fürsorgepflicht...lach
wenn man auf fetish-party geht haste das auch immer.*gg*
da darf man so viele dinge machen....
****ia Mann
2.976 Beiträge
Wie sieht das
bei den Mädels den aus mit dem Postboten in Uniform ???
Intressant ??
********2_by Mann
1.813 Beiträge
... also das einzige was ich mir vorstellen könnte, wären so Fantasieuniformen... oder solche *feuerwehr* in der Art.
Für alle anderen gilt:
" Ich kann nichts, ich bin nichts, gebt mir eine Uniform! "

*guerilla* *bandit* *ninja*

gruß,
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
ja ja...das ist aber ein ur ur alt klieschee.....dies mag zwar auf ein paar ganz wenige zutreffen aber ansonsten völlig daneben !!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
ja ja...das ist aber ein ur ur alt klieschee

na dann passt es ja. Das sage ich dann das nächste mal den knüppelschwingenden USK - Bullen, wenn sie wieder mal irgendeinem Naziaufmarsch den Weg frei prügeln... *nene*

gruß,
schmunzel
Der "Feuerwehrmann" ist ein da "Sonderfall", wenn frau beim Spritzen gerne lange zuschaut ! grins

jetzt weis ich auch warum ich nach dem dienst, wenn ich meinen fetisch abgelegt habe, manchmal so kaputt bin. *haumichwech*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
@grisu
?????.....was hat das jetzt damit zu tun ????

..ich glaube du hast da ein grundsätzliches Verständnisproblem der ganzen Materie.....
********2_by Mann
1.813 Beiträge
@legfanbn
was hat mit was zu tun ? Die Frage des TE war doch : " Sex mit jemanden in Uniform ? "
Darauf habe ich meine Meinung zu der Frage gesagt. Und ja , ich mag keine Uniformen, weder Polente noch Bundeswehrmacht oder sonstigen Militaristenkram...ergo finde ich Uniformen auch nicht anregend sondern zum Kotzen.

ja ja...das ist aber ein ur ur alt klieschee

und wo ein Klischee stecken soll, wenn ich sage Uniformträger müssen Befehle ausführen ( wie z.B. Nazis den Weg freiprügeln, oder Menschen erschießen... ) erschließt sich mir jetzt nicht. Aber glücklicherweise haben wir ja freie Berufswahl...

gruß,
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
das klieschee bezog sich auf deinen Spruch "ich bin nichts , ich kann nichts , gebt mir eine Uniform " !!!

Deine Aussage " Nazis den Weg frei prügeln"...hast du dir überhaupt schon mal Gedanken gemacht, was alles an Grundrechten, Gesetze Rechten u. Pflichten( und über allem dem unsere Staatsform ) beachtet werden muß , um so etwas überhaupt "durchführen" zu können ???!!!
****to Mann
239 Beiträge
Einfach nicht aufregen! Sondern zum Thema zurück kehren! Diese Diskussion hatteste doch bestimmt schon viel zu oft, oder? Es gibt Menschen die leider keine Ahnung haben wie das so mit den Grundrechten funktioniert. Die gelten nun mal für alle! Mich stört es zwar auch, ist aber der Preis der Demokratie.
So isses auf jeden Fall immer noch besser als Chinesische Verhältnisse zu haben. Denn dann wäre dein Vorschreiber wegen seiner Kritik an der Staatsform nun für ein Leben lang im schwarzen Loch verschwunden! Lol!

Ach, wie war das noch mal mit dem Sex in Uniform?
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
...da hast du vollkommen Recht @****to..... die höre ich meistens an Samstagen....letzten Samstag noch in Dortmund !!

genau...nun zum eigentlichen Thema zurück !!!...;))
:)
sex in uniform ist unpraktisch ... die vielen klamotten *g*

da meine freundin auch uniform trägt, haben wir öfters uniform-sex. wir finden es toll. oder einfach nur geil? *top*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
;))...klar, dass dauert schon ein bisschen bis man sich durch 15 kg körperschutzausstattung an die wichtigen teile durchgearbeitet hat ;))
wir müssen es mal beide mit helm treiben ... die geräusche können die nachbarn nicht zuordnen *haumichwech*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
megalol
ich glaube manche reden bzw. schreiben am thema vorbei.nun denn jedem das seine.ich finde jedenfalls lederuniformen am erotischsten.schön mit reiterstiefeln ooooaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh.
********ness Frau
47 Beiträge
ich (krankenschwester) darf nur darauf hinweisen, dass mein freund mich einmall im schwesterndress gesehen hat und er dabei ganz und gar nicht wuschig wurde
Sackartiges Oberteil und sexy Gummibundhose *umpf*
*********em287 Paar
120 Beiträge
eine Uniform
ist auch nur eine art Kleidung - aber wen es antörnt...
LG
mal so mal so
also ich finde frauen in uniform nicht wirklich ansprechend, wobei eine sexy stewardess da schon eine ausnahme ist...aber wie viele andere denke ich, es ist au wichtig was in der uniform steckt, denn ne uniform allein reisst es nicht raus
Kommt auf den Inhalt an ...
Nun ja, ne Uniform alleine ist eben noch nicht wirklich der Brüller, es ist eben das was zum Vorschein kommt wenn die ersten Uniformteile fallen *g*

OK, wenn's ein heftiger Buckel ist, dann schnell weg, wenn aber etwas zauberhaftes wie meine Frau drinne steckt, dann her damit *g*

LG ... R
jaaaaaaaaaaaaa......
also nen buckel habe ich net, aber ich bin ja au net deine frau;-)
Eine Flieger-Uniform hat schon was..... Da werden die Knie weich.
******rgo Mann
356 Beiträge
Hatte ich zwar noch nicht,
bin aber trotzdem schon öfters von der *polizei* gefickt worden.
Jo, hatte früher mal Sex mit mir selbst in meiner Militäruniform.
Hatte damals Nachtwache und über mehrere Tage keinen Ausgang.
Tja, da musste ich wohl mal kurz auf's Klo und Männersachen regeln.*mrgreen*

Meine Süße meint ich sollte die mal anziehen wenn wir alleine sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.