****na:
Sich fallen lassen heißt für manche tatsächlich, sich komplett anvertrauen und nicht, noch halb aufpassen. Wieso ist das so schwer zu verstehen?
Weil es für mich unvorstellbar ist den Zustand des vollkommenen Vertrauens zu erreichen ohne die Person erlebt zu haben...
Du sagst:
****na:
sondern nur die Erfahrung, bekommt die Körpersignale mit bzw ist Manns genug, zu fragen, kann er was nicht einordnen.
Und das mag stimmen.
Aber....und da liegt der Hase im Pfeffer:
Woher soll der Mensch wissen welches Körpersignal was aussagt ohne es erlebt zu haben AN DIESEM Menschen?
Denn die gleiche Muskelzuckung bei zwei unterschiedlichen Menschen in gleichen Situationen...kann ganz was anderes bedeuten...und tuts auch meistens...
Wenn du also erst mit jemandem "spielst" wenn du ihm absolut vertraust und dich fallen lassen kannst - dann frage ich mich...wo bleibt da dein propagiertes "Step-by-Step"?
Denn das "sexuelle und BDSMige" Kennenlernen gehören da auch dazu...
Wenn du natürlich sagst das dies da natürlich mit drin ist, dann ist das aber eine ganz andere Situation als die von demonsin, die davon spricht tatsächlich erst "zu spielen" wenn er sie vollkommen kennt...was meiner Meinung nach ein Widerspruch in sich ist...weil wie soll er sie vollkommen kennen ohne mit ihr "gespielt" zu haben?
Sex und Einkaufen - sind eben nicht nur zwei unterschiedliche Worte...
Kein Safeword zu haben ist ok - wie gesagt:
Mir ist es wurst.
Aber zu verlangen jemand solle einen in- und auswendig kennen BEVOR man sich in allen Bereich kennengelernt hat...ist unrealistisch...
Und deshalb bin ich der Meinung, dass sich demonsin nur etwas...ungeschickt ausgedrückt hat dabei...vielleicht meinte sie ja durchaus den Kreislauf des Kennenlernens und den Willen dazu sich auf sie einzulassen, auf sie zu achten und ihr nicht schaden zu wollen als sie von "in- und auswendig" sprach?
Und nein haruna:
****na:
Der Rest, wird schon "Quietschgrünesgrasentchen" sagen können, ist eben nur Illusion.
Es ist keine Illusion.
Nur, weil es für dich unvorstellbar sein mag - leben diese Menschen die Innigkeit und die Vollkommenheit die du empfindest nicht zwangsläufig weniger...
Es ist abwertend sowas zu sagen - vielleicht bedenkst du das beim nächsten mal bitte?