Sir_Stephen81
Sorry - da haben wir ein Missverständnis...
Ich habe mir NICHT, mit KEINEM Wort, angemaßt deine Sub zu beurteilen...ich habe lediglich deinen Beitrag aufgrund deiner Wortwahl falsch verstanden:
*********en81:
Ich bin mit bzw bei meiner Sub nur ein einziges Mal bis an die Grenze gegangen - eben so weit bis sie das SW wirklich brauchte . 3 Stunden Session aber eben volles Programm
Das klang für mich so, als sei "volles Programm" nötig um einen Menschen über die Grenzen zu bringen - und das habe ich lediglich als relativiert, ohne dir oder deiner Sub dabei zu Nahe treten oder euch bewerten zu wollen...einfach weil ich den Eindruck hatte, dass du damit aussagst das es nötig ist "volles Programm" zu fahren über einen relativ langen Zeitraum...
Also - reines Missverständnis, sorry...
EisengrauerWolf
Mit deinem gesamten zweiten Beitrag...widerlegst du nicht was ich sagte sondern wiederholst nur was du im ersten schon gesagt hast...und nach wie vor ändert das nichts daran das:
**********rWolf:
Ja, ich weiß, was ich tue und es ist unnötig.
Das Safeword ist schnell vergessen, weil Dame gemerkt hat, oh, bei dem ist das unnötig, das ist keiner von den sinnlosen Draufprüglern.
dies einfach nicht richtig ist...
Zu wissen was man tut und ein Safeword zu wollen - hat NICHTS miteinander zu tun...aber so rein gar nix.
Ebenso besteht auch keine Korrelation zwischen:
• Sub will / braucht / möchte ein SW
und
• Dom ist ein "Draufprügler"
Das Problem bei solchen Aussagen ist:
Wenn du sowas sagst dann vermittelst du den Eindruck als wäre ein SW ein Zeichen dafür, dass der aktive Part nicht weiß was er tut, nicht aufmerksam genug, nicht vorsichtig genug - kurz:
"zu ungenügend"
ist - was schlicht und ergreifend nicht stimmt...
Diesen Eindruck sollte man aber auch nicht vermitteln - weil es auch Menschen gibt, die am Anfang ihres Weges stehen und durch solche unbedachten Aussagen ein vielleicht falsches Bild bekommen...
Wo du aber recht hast ist hier:
**********rWolf:
Wenn die Dame eins braucht, von mir aus, aber meistens ist das schnell vergessen.
Das habe ich falsch verstanden gehabt - nach dem Motto:
"Sie kann ja eins haben wenn sie will aber ich vergesse das dann eh schnell wieder."
Da entschuldige ich mich auch das ich das falsch verstanden hatte...so ist das mit Missverständnissen - sie passieren...