Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
862 Mitglieder
zum Thema
Erregt durch das Stimulieren des Partners?49
Bei einer sich immer wiederholenden Aussage meiner Partnerin bin ich…
zum Thema
MMF unser 3er5
Es war die Zeit in der ich keine feste Beziehung hatte, ich war an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?

@jensei
du hast eine süsse Oberweite... da könnte mann schon mit dem Schwänzchen spielen *zwinker*
****ne Frau
133 Beiträge
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?
Finde ich es sehr erregend . Ich mag es , wenn er mit der Eichel an den Brustwarzen spielt .Der Penis zwischen den Brüsten fühlt sich wunderschön an .Mir gefällt es besonders , das ich gleichzeitig fühlen und sehen kann . Ich kann den ersten Lusttropfen sehen , kann das Zucken vorm Orgasmus fühlen und sehen . Kann sehen wie er abspritzt und direkt danach den warmen Samen auf der Haut spüren .
Brust-Sex verbunden mit einem Blowjob, auch eine tolle Variante.
zusehen
ja ich glaube viele Frauen sehen es gern kommen
*****hot Mann
404 Beiträge
:-)
Optisch für mich ein Hochgenuss *g*
Muss aber eine Frau mit viel Oberweite sein
sonst macht es keinen Spass und ist verkrampft.

Danach natürlich Busen und Gesicht vollspritzen *rotwerd*

LG
Lickshot
*********e_76 Mann
1.640 Beiträge
Busen-Fick
Wenn sie ausreichend oft gekommen und befriedigt ist und mich zum Abschluss darum bittet, ihr die Sahne auf die Titten zu spritzen, dann gerne.
Ansonsten mal als Vorspiel, aber nie als alleiniger Hauptgang.
Hat die Dame ja eher weniger davon.
*****417 Frau
197 Beiträge
erogene Zone mehr oder weniger- bei jeder Frau anders
Es ist nicht meine Spielart.

Es entsteht zwar eine Reizung und in Verbindung mit sexuellen Phantasien wird mein Lustgefühl geweckt aber es ist für mich nur das Vorspiel auf das was noch "kommt". Ich weis aber das manche Frauen durch eine intensive Stimulation der Brüste sogar einen Orgasmus erleben können.
...Hat die Dame ja eher weniger davon.
Ja und wenn die Dame davon weniger hat, was ist dann?? ....dann ist das halt mal so! Es wird auch Tage geben, da hat die Dame halt mehr vom Sex? Rechnet Ihr das auf ? Tittenfick , blasen ja odér nein, abspritzen ins Gesicht , Squirten, , Po lecken usw usw. Jawoll, das Zauberwort heißt reden !!

Das alles kann am Montag ein nogo sein und am Samstag isses dann gewollt! Der Mensch ist doch flexibel und nicht geeicht auf ein ja oder nein. Grade in einer Beziehung ...das einzig Beständige ist der Wandel... und wenn Menschen, oder ein PAAR , auch noch zusammen reden... dann gibt es ein : kannst du dir vorstellen oder ich tu das gerne für dich und anderes habe ich gerne !!

eig
Busen Sex....für viele sehr erotisch
Es stimmt was hier teilweise geschrieben wurde, die Frauen finden das meistens nicht so erregend, aber man macht mit weil es dem Mann gefällt......aber ich hatte schon einen Mann der nur beim Anblick meiner schwingenden nackten Brüste einen Orgasmus bekam..nur vom hinsehen. Und da sag ich mir, wenn es so stimulierend wirkt...warum nicht?
@jaline
sehr schön beschrieben *g*
*********8_79 Paar
595 Beiträge
Er schreibt
Da ich sowieso eher brustfixiert bin, macht mich diese Spielart sehr an.
Ich genieße es sehr, beim Partnertausch, wenn mich die Partnerin dann so verwöhnt.
Mit unserer Sie klappt es nicht so gut, weil unsere Sie kleinere Titties hat.
Was ich aber da genieße, ist meinen Schwanz an ihren tollen Nippel zu reiben.

Tittenfick wirkt bei mir sehr stimulierend, ich muss echt aufpassen nicht sofort loszuspritzen.
******e72 Mann
401 Beiträge
Eine feste Flamme
hat sich das mal gewünscht mit den Worten "ich will dass Du kommst zwischen den Dingern!"
Nun ja, was sprach dagegen, Ihr den Wunsch zu erfüllen?
Mich hat es zunächst etwas gewundert da Sie bis dato die "Nähe" zu Sperma nicht wirklich gesucht hat, aber Sie wird Sich da ja wohl Gedanken drum gemacht haben, oder?
Dachte ich.
Sie dachte da ganz offensichtlich erst unmittelbar vor dem Erleben Ihres geäußerten Wunsches dran, das verriet mir Ihr Minenspiel überdeutlich *smile*
*******ean Mann
182 Beiträge
Beim Vorspiel...
..kann das ganz nett sein. Für das Finale gibt es für mich schönere Stimulationen um zu kommen.
Ich mags..
sehr! 👍🏻😎
**Ol Mann
437 Beiträge
*******elle:
ich blase während dessen , einfach den Schwanz im Mund landen lassen. *g*

In der Kombination finde ich das auch durchaus erregend, aber das reine zwischen den Brüsten reiben gibt mir nicht viel.
Außerdem muss die Frau dann auch nicht so krampfhaft ihre Brüste zusammendrücken, dann lieber gleich mit den Händen an meinen Schwanz *smile*
Tittenfick
Bei meinen großen Möpse sehr geil. und dann noch in den Mund
schön geil abspritzen ja vohin alles in die Mundfotze ..
Najo, wenn ich in meinem Alter noch mal einen richtigen Steifen bekomme, dann lieber gleich ins "Hauptgebäude"
Ich denke, dass es ganz auf die Situation ankommt. Wie die Stimmung ist und ob Sie das auch gerne mag
Lächel mal vor mich hin
Die Abwechselung macht es doch erst aus.

Ich mag meine Brust und liebe den Anblick, wenn der Schwanz dazwischen gleitet-)
Und mich macht es dann erst richtig geil, wenn ich die Reaktion bei ihm sehe.
Mir fällt es zwar etwas schwer, ihn nicht gleich in meinen Mund zu stecken, aber ich versuche immer wieder, mich zu beherrschen ich schwör

Ich halte mich durchaus für lern"willig"
In meinem Alter ist also durchaus noch Hoffnung da 😎
*********illy Mann
135 Beiträge
Für mich eine der geilsten Praktiken überhaupt - bin aber auch sonst ein Freund großer Brüste (und nur mit denen funktioniert es ja richtig).
Wobei ich das immer so praktiziere dass ich dabei die Brüste in den Händen habe/zusammen presse, das gibt zum Einen ein zusätzliches tolles Gefühl und zum Anderen auch die Möglichkeit während dessen gleichzeitig noch zu kneten *sabber*
für mich Überbewertet...
...Allerdings muss ich gestehen das ich, warum auch immer, fast nur Frauen mit Körbchen A "bespielt" habe. Meine Partnerin hat „Spanisch Maße“, aber ich habe "Spanisch" noch nicht wirklich für mich entdeckt.
Ich gebe es zu, ich bin doch eher ein Vaginal Fan - Da flüstere ich denn auch sehr gerne auf französisch.
Gerne zum Schluss
Wenn meine Partnerin mit ihrem Höhepunkt schneller war als ich, dann nehme ich die Einladung gerne an, meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten zu reiben, bis auch ich vor Lust dahin schmelze.
Das ich relativ große und hängende Brüste (leider *lach*) habe bin ich natürlich oft "Opfer" von Busensex. Mir pers. gibt´s nicht viel, außer dass es dem Mann teils sehr gefällt und so lasse ich es dann sehr bereitwillig zu.
*********sepp Mann
680 Beiträge
@ Jasmin
das kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn ich nur auf deine Fotos schaue bekomme ich schon lust darauf *g*
Danke für die Blumen.
*********sepp Mann
680 Beiträge
die Blumen
sind mehr als verdient *zwinker* aber wir sollten hier nicht die Gruppe belästigen, wenn du magst scheib mir eine CM *zwinker* würde mich freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.