man muß ihn ein wenig führen....
Tja, als ich noch recht jung war, hatte ich mal eine Freundin
( Freundin ? hmmm), na ja eher wir machten halt ein bißchen rum, sie war zwei Jahre älter und sie wollte dann für mich aus heiterem Himmel durchgeleckt werden. Ich muß sagen, ich hab wie Dein Freund auch gar nicht daran gedacht, ihr die Genitalien zu lecken und zu verwöhnen. Also, es war schlicht ein no go für mich. Ich hatte es nicht vor, dachte nicht daran und es lag überhaupt nicht in meiner Absicht. Daher kam es auch nicht in Frage. Es war ein no go, ging mir gegens Prinzip damals.
Obwohl Dein Freund jetzt vielleicht daran zwar denkt und auch äußert, daß man es machen könnte, sagte er das nur wegen Dir, weil Du das von ihm erwartest. Aber eigentlich sträubt er sich dagegen.Er freundet sich höchstens mal mit dem Gedanken an, indem er mal gezwungen wird, darüber nachzudenken, aber alles nur widerwillig.
Aber wenn er ja sagt, daß nichts dagegenspricht. Dann solltest Du
ihn festnageln und nachhacken, ob das ja wirklich so ist ? Und gespielt erfreut mit einem Lächeln einen Termin mit ihm am Wochenende bei Kerzenschein ausmachen, wo er es dann tun kann. Du solltest ihm danach ruhig sagen, daß Du dich darauf freust. Kannst ruhig so was hinterherschicken wie: "Es macht Dir doch nicht wirklich was aus, oder ?"
Er muß es natürlich bejahen. Dann kannst Du bevor Du ihn für die nächsten Momente zum Nachdenken allein läßt, so was hinterherschicken wie "Gut, dann, ich freue mich." und vor allem ein mit Deinem schönsten Lächeln rübergebrachtes " Du bist toll."
und vielleicht einen Kuß auf die Wange. Danach hat er genug Zeit, sich zu überlegen, ob er ein Arsch sein will oder es auch Dir gegenüber sein kann. Wie auch immer er sich beim Lecken macht, verdient er doch ein Lob. Vielleicht muß man ihm auch anfangs vorspielen, daß er besser ist als er in Wirklichkeit war. Vielleicht mag er diese neue Seite an Dir und seinem Sexualleben dann und gewinnt sie lieb. Dann kannst Du dich auch gehen lassen und es genießen....
Im Übrigen habe ich nahzu die gleichen Erfahrung gemacht wie Du, nur halt als Mann. Anfangs verwöhnte sie mich überraschenderweise relativ schnell und von sich aus gerne oral. Ich wähnte mich schon mit der Frau im Paradies und wie das zu meinem zukünftigen Leben dazugehören würde. Jedenfalls nahm ich das zumindest anfangs noch an. Doch dann fuhr sie das nach Verfestigung unserer Beziehung sogleich richtig schön schnell mit ein, zwei psydo rationalen Argumenten runter auf Null und machte es stattdessen zur Regel, daß ich mich immer wieder auf Knien zwischen Ihren Schenkeln leckend wiederfand ( wann sie es wollte und grundsätzlich natürlich bevor wir Sex hatten ).