Fallbeispiel für ... ???
16.September 2008
ich habe mir zu diesem Thema alle Beiträge durchgelesen…
... dass er sie nicht lecken will, sei es, weil er unerfahren ist oder es nicht mag etc. Sowas gibt es, aber meint ihr wirklich, dass man davon eine Beziehung abhängig machen sollte???Das kann nicht wirklich euer Ernst sein!!!
Wenn man nicht miteinander spricht, dann kann man auch keine Probleme lösen. Der Freund von der TE kann sicherlich nicht hellsehen und sie bestimmt auch nicht....Also, redet miteinander, denn sonst passieren auch keine Veränderungen.
@*********en78
Wie dreist, zu behaupten, man hätte alles gelesen, nur um sich im nächsten Atemzug dann so unbelesen wie vehement zu äußern... es sei denn, es wäre um die
Lesefähigkeiten von @*********en78 ebenso schlecht bestellt wie um die
erotischen Fertigkeiten des fine-lovers-to-be der TE saraha: Hättest du @*********en78 nämlich
deren Antworten tatsächlich gelesen... dann müsstest du dich hier nicht – um deinetwegen
– so plustern...
Dein hehres Bekenntnis,
Kommunikation innerhalb einer Beziehung ist für mich enorm wichtig
@*********en78
klingt angesichts deiner hier gemachten Aussagen paradox... Kommunikation ist ganz offensichtlich nicht dein Forte.
Selbst unter Berücksichtigung läßlicher selektiver Wahrnehmung, persönlicher Betroffenheit sowie eurer besonderen Präferenzen bliebe jede Erklärung für deine beschränkte Lesart ähm... Reduktion des ursprünglichen Themas abstrus...
So schrieb die TE nämlich schon vor einem Monat
Folgendes:
12. August 2008
Ich habe mit ihm geredet und er meinte, dass er sich nicht traut, weil ich die erste bin, bei der er es überhaupt ansatzweise gemacht hat und er nicht weiß, wie es mir gefällt....
12. August 2008
Bei seinen One Night Stands war es leider immer nur ein "Rein-und-Raus", er hat selbst gesagt, dass das nach 10 Minuten alles immer schon wieder vorbei war.
20. August 2008
Also mittlerweile bin ich echt verzweifelt! Ich hab jetzt in der Zwischenzeit schon öfter das Thema angesprochen und er sagt, dass es einfach keinen Grund gibt, dass er es nicht macht! Hä?
Ich hab ihn tausend Dinge gefragt...ob er den Geschmack nicht mag, ob er sich nicht traut, ob er einfach zu faul ist, ob er es aus Prinzip einfach nicht mag, ob er sich ekelt,....
@****ha
Fazit: Nicht jeder der behauptet, er könne lesen, kann es auch.
Wer die Postings der TE wahrgenommen hätte, der müsste quasi 'nach der Tat' hier auch nicht seine eigene Defensiv-Story als Trägermaterial nutzend, überflüssigerweise Allgemeingut unterbringen... die ursprüngliche
Bitte der TE um Inspiration, wie sie Ihren "Schatz" locken könne... [die Eingangsfrage lautete: Wie helft ihr denn eurem Schatz auf die Sprünge?] hat nicht das Geringste mit der platten Binsenweisheit
:
aber es sollte niemand zu etwas gezwungen werden, was er oder sie nicht mag.
@*********en78
zu tun...
Umso amüsanter dann
der Versuch einer Belehrung...
...das war nicht die Problematik dieses Themas, oder??? Ich finde es im Allgemeinen nicht gerade erwachsen, wenn man wegen solch eines Problems die ganze Beziehung in Frage stellt und das haben viele leider geschrieben.
@*********en78
... tut das die TE selbst denn?
"
Nicht erwachsen" ist es auch, wenn man zwar seine höchstpersönliche Erfahrung einbringt, den berechtigten Hinweis von
@*******nson auf die Realität etlicher anderer Frauen ignorierend (S. 9) dann aber meint, spitzzüngig reagieren zu
können – q.e.d.
ohne selbst die Thematik verstanden zu haben...
Peinlich peinlich...