Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Mädels mal ehrlich - kommt ihr beim Lecken durch einen Mann176
Ich habe letztens mit meinem Freund diskutiert, ich bin der Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund leckt nicht !!!

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@antaghar+DH+myself
in onanistisch vorauseilendem Gehorsam erteile ich uns einen unmoderaten Verweis !

*eis* *zumthema*
@ER_Win
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich vermuten, dass du dein Profilfoto extra wegen DIESES Threads hereingenommen hast. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt *haumichwech*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
finde es schade
meine ex wollte es nicht das ich sie lecke meine freundin jetzt mag es und lässt es mich auch machen, wenn ich mag, ich finde es echt geil wenn sie dabei kommt und bei Dir könnte reden helfen oder wie ist es wenn Du ihn erst mal oral verwöhnst vor dem sex, oder mal nur oral und dann zu ihm sagen Du magst keinen sex, und wartest wie er reagiert?
Mein Freund leckt nicht...
ich habe mir zu diesem Thema alle Beiträge durchgelesen und bin teilweise echt vom Glauben abgefallen *gleichplatz*

Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt *klugscheisser* , dass Sex Spaß machen soll und man nur das machen soll, was beiden gefällt. In dem Fall der TE scheint es wohl so zu sein, dass er sie nicht lecken will, sei es, weil er unerfahren ist oder es nicht mag etc. Sowas gibt es, aber meint ihr wirklich, dass man davon eine Beziehung abhängig machen sollte??? Das kann nicht wirklich euer Ernst sein!!! Zu einer Beziehung gehört natürlich auch ein erfülltes Sexleben, aber auch vieles mehr (Toleranz, Ehrlichkeit, Treue etc.) und natürlich LIEBE.

Mein Freund mag es auch nicht mich zu lecken...na und??? Deshalb würde ich doch niemals auf die Idee kommen ihn vor die Wahl zu stellen: entweder leckst du mich oder tschüß *motz* Es gibt genügend Alternativen, damit auch beide ihren Spaß haben und zum Höhepunkt kommen können, aber es sollte niemand zu etwas gezwungen werden, was er oder sie nicht mag.

Was seine "Mit-der-Tür-ins-Haus-fall-Taktik" angeht, auch darüber kann man sprechen, denn Kommunikation innerhalb einer Beziehung ist für mich enorm wichtig. Wenn man nicht miteinander spricht, dann kann man auch keine Probleme lösen. Der Freund von der TE kann sicherlich nicht hellsehen und sie bestimmt auch nicht....Also, redet miteinander, denn sonst passieren auch keine Veränderungen.

...außerdem denke nicht nur ich so, sondern auch mein Freund *herz2*
@Carolinchen
Und was wäre, wenn du NUR durch den Cunnilingus kommen könntest? Ist doch immer eine Frage der Perspektive. Oh doch, das gibt es und gar nicht mal so selten ...
@DuaneHanson
...das war nicht die Problematik dieses Themas, oder??? Ich finde es im Allgemeinen nicht gerade erwachsen, wenn man wegen solch eines Problems die ganze Beziehung in Frage stellt und das haben viele leider geschrieben.
...
bitte nicht persönlich nehmen,
aber ich fühle mich XTrem schlecht,
wenn ich sowas höre...
Die totale Hingabe Leben zu können,
also das Glück im Glück des anderen zu erkennen,
darin sind (auch) beim Sexualleben Kernpunkte begraben.
Ausbuddeln lohnt sich.
Ich weiß gar nicht, wie oft ich mit dem entsprechenden Partner,
in "Leckphantasien in meinem Kopf" mittendrin alles vergessen habe.
Wenn ich meiner Partnerin gefühlt etwas noch schöneres geben kann,
dann ist für mich die Party auch schon abschlussfähig
oder aber der Beginn von etwas neuem...

Redet doch "einfach" Mal direkter.
Vlt. mag der Partner das ja doch
• vlt. weiß er nur noch nicht, dass der andere es auch mag.
Vlt. weiß er aber es nur selber noch nicht *zwinker*
Vlt. braucht es einfach Zeit und Reden.
******een Mann
406 Beiträge
...
mir wird hier fast übel wenn ich das lese.
wie sehr doch einige es für selbstverständlich halten das man seine parterin lecken MUß!!
als ob das alles daran hängt ob er sie leckt oder nicht...
meiner meinung nach sollte das jedem selber überlassen sein ob er es mag oder nicht.

und ich sage offen das ich daruf nicht stehe weil
1. ich damit schlechte erfahrungen gemacht
2. für mich nicht nur das zählt

und ich habe offen mit ihr darüber geredet und sie hat es auch ein gesehen und sie akzeptiert es auch.

und außerdem muß ich nicht noch mal darüber reden oder zeit nehemen um herrauszufinden ob ich es mag. man kann niemanden zu was zwingen was er nicht mag. basta!
och menno
• es sollte sich doch bitte NIEMAND angegriffen fühlen.
Wer etwas nicht mag, der macht es nicht, das ist dann gut.
Ich habe doch nichts anderes gesagt, als dass ICH anders bin...
Sry, wenn das wieder wie ein Angriff klingen muss:
Wer nicht Verstehen will - der hat nichts Verstanden.
Aber denn lieber Draufhalten - wa? Ist ja einfacher
• macht kaputt was ihr nicht versteht.

Ich Danke Euch für das Gespräch.
Torben
******een Mann
406 Beiträge
@Adhs_ler
so sehe ich es auch da sich hier niemand angegriffen fühlen sollte aber leider verstehen das einige Leute hier ein wenig anders.
ich habe das gefühl das die geil sind aufs lecken und nichts anders machen in ihrer freitzeit.
mal ehrlich willst Du wirklich Provokation lostreten,
weil Du was / wen nicht blickst?
Dann SAG DAS DIREKT und der Spaß ist wieder da
• ehrlich, so funktioniert das...
Ich Liebe es doch Lichter anzuknipsen, wo keine sind...

Schmalspurdenken hat viele Leute erst zu den geistigen Nixblickern gemacht
und leider ist es dann sehr sehr schwer von dem was ja soooo toll ist wegzukommen.

Und wenn das die Worte sind die gehört werden können,
dann halt so:

Was glaubst Du eigentlich wozu Du im hier bist?
Schwanzgesteuerte Vollschwachmaten können aus Frauen Frauen Formen, die Dich Formen und umgekehrt - Teufelskreis.
Und wenn Du auf "zwischen den Zeilen" stehst,
dann hast Du gerade Deinen Meister gefunden.

Und warum gehe ich so ab?
Weil ich mich aufrege, wenn etwas nicht stimmt,
dann mache ich bis aufs Blut weiter, immer weiter - mit Latte.
Und wer mir die Meinung nicht direkt Geigen kann
• der bekommt sie von mir zurück.

Problem? Maul auf oder Maul zu, aber ehrlich und direkt,
wenn es sein muss.

P.s.: Mist, nun habe ich schon wieder so keinen Bock mehr sonnen Teddybär kaputtzumachen,
dass ich keine Anspielung mehr machen möchte.
Laß mich doch einfach in Ruhe - Du tust Dir am Ende mehr als mir weh - ok?
Danke.
Und ich sach noch, aber keiner hört...
**al Paar
195.286 Beiträge
JOY-Team 
aufgrund einer
sehr persönlichen beleidigung musste aus diesem thread ein beitrag entfernt werden.

der betreffende user weiss sicherlich, was gemeint ist!! lasst bitte persönliche antipathien und streitigkeiten aussen vor!! *modda*

lg moderator aral
Hab ich mir gedacht, dass ...
... er das Bild aus seinem Profil herausnimmt. Das war allerdings nicht beleidigend, das war entlarvend, sonst stünde das Bild, auf dem der Leckgegener ein "Suck-my-dick-T-Shirt" trägt nämlich noch in seinem Profil.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******een Mann
406 Beiträge
wenn du mir was mitzuteilen hast dann mache es per CM und nicht hier.
es gibt dinge die kann man anderwertig wo klären.
danke
Ein bisschen enttäuscht ...
... und verwundert bin ich ja schon. Wenn es wirklich so beleidigend gewesen sein sollte, hätte ich mir dafür auch eigentlich einen Esel verdient gehabt. So habe ich weder den Ruhm, noch die Genugtuung *motz*
ok ok ok - manchmal ist es auch besser nicht mehr Verstanden werden zu wollen
• ich will nicht mehr und komme hier nicht mehr zurück.
Danke.
Direkte Wortgefechte "Hintenrum" vermeide ich aus dem Grunde,
weil sie hintenrum sind - ich habe mich nicht zu verbergen.
Wenn ich zu hart werde, dann bitte ich jeden Mod höfflichst mir das zu sagen
und dann werde ich Verstehen, dass ich über mein Ziel hinaus bin.

Viel Spaß noch mit dem Topic.

Ich lecke gerne.
Ich liebe es geblasen zu werden.
Ich Vögle gerne.
Ich werde (von ihr) gerne genommen.
Und alle zusammen geht auch.
Fallbeispiel für ... ???
16.September 2008

ich habe mir zu diesem Thema alle Beiträge durchgelesen…

... dass er sie nicht lecken will, sei es, weil er unerfahren ist oder es nicht mag etc. Sowas gibt es, aber meint ihr wirklich, dass man davon eine Beziehung abhängig machen sollte???Das kann nicht wirklich euer Ernst sein!!!

Wenn man nicht miteinander spricht, dann kann man auch keine Probleme lösen. Der Freund von der TE kann sicherlich nicht hellsehen und sie bestimmt auch nicht....Also, redet miteinander, denn sonst passieren auch keine Veränderungen.

@*********en78
Wie dreist, zu behaupten, man hätte alles gelesen, nur um sich im nächsten Atemzug dann so unbelesen wie vehement zu äußern... es sei denn, es wäre um die Lesefähigkeiten von @*********en78 ebenso schlecht bestellt wie um die erotischen Fertigkeiten des fine-lovers-to-be der TE saraha: Hättest du @*********en78 nämlich deren Antworten tatsächlich gelesen... dann müsstest du dich hier nicht – um deinetwegen *frage* – so plustern...

Dein hehres Bekenntnis,
Kommunikation innerhalb einer Beziehung ist für mich enorm wichtig

@*********en78

klingt angesichts deiner hier gemachten Aussagen paradox... Kommunikation ist ganz offensichtlich nicht dein Forte.

Selbst unter Berücksichtigung läßlicher selektiver Wahrnehmung, persönlicher Betroffenheit sowie eurer besonderen Präferenzen bliebe jede Erklärung für deine beschränkte Lesart ähm... Reduktion des ursprünglichen Themas abstrus...

So schrieb die TE nämlich schon vor einem Monat *achtung* Folgendes:

12. August 2008

Ich habe mit ihm geredet und er meinte, dass er sich nicht traut, weil ich die erste bin, bei der er es überhaupt ansatzweise gemacht hat und er nicht weiß, wie es mir gefällt....

12. August 2008

Bei seinen One Night Stands war es leider immer nur ein "Rein-und-Raus", er hat selbst gesagt, dass das nach 10 Minuten alles immer schon wieder vorbei war.

20. August 2008

Also mittlerweile bin ich echt verzweifelt! Ich hab jetzt in der Zwischenzeit schon öfter das Thema angesprochen und er sagt, dass es einfach keinen Grund gibt, dass er es nicht macht! Hä?
Ich hab ihn tausend Dinge gefragt...ob er den Geschmack nicht mag, ob er sich nicht traut, ob er einfach zu faul ist, ob er es aus Prinzip einfach nicht mag, ob er sich ekelt,....

@****ha

Fazit: Nicht jeder der behauptet, er könne lesen, kann es auch.

Wer die Postings der TE wahrgenommen hätte, der müsste quasi 'nach der Tat' hier auch nicht seine eigene Defensiv-Story als Trägermaterial nutzend, überflüssigerweise Allgemeingut unterbringen... die ursprüngliche Bitte der TE um Inspiration, wie sie Ihren "Schatz" locken könne... [die Eingangsfrage lautete: Wie helft ihr denn eurem Schatz auf die Sprünge?] hat nicht das Geringste mit der platten Binsenweisheit *wow* *zugabe* :

aber es sollte niemand zu etwas gezwungen werden, was er oder sie nicht mag.

@*********en78
zu tun...

Umso amüsanter dann der Versuch einer Belehrung...

...das war nicht die Problematik dieses Themas, oder??? Ich finde es im Allgemeinen nicht gerade erwachsen, wenn man wegen solch eines Problems die ganze Beziehung in Frage stellt und das haben viele leider geschrieben.

@*********en78

*hae* ... tut das die TE selbst denn? *hae*

"Nicht erwachsen" ist es auch, wenn man zwar seine höchstpersönliche Erfahrung einbringt, den berechtigten Hinweis von @*******nson auf die Realität etlicher anderer Frauen ignorierend (S. 9) dann aber meint, spitzzüngig reagieren zu können *lol* – q.e.d. ohne selbst die Thematik verstanden zu haben...

Peinlich peinlich...
@DuaneHenson:
Es gibt tatsächlich unheimlich unansehliche und auch übel schmeckende muschis...
So ein Blödsinn, du tust es schon wieder, das Verallgemeinern. Hör doch mal damit auf, DEINE als die allseligmachende Meinung darzustellen.
Moooment! Das ist keine verallgemeinernde Aussage, sondern nur eine Existenzbehauptung, und ich denke, daß diese Einschätzung nicht völlig abwegig ist. Schließlich ist damit keine Aussage über die Häufigkeit dieses Phänomens getroffen, und angesichts der Tatsache, daß hier optische, gustative und vermutlich auch olfaktorische Empfindungen angesprochen werden braucht IMHO nicht noch explizit auf die Subjektivität sieser Aussage hingewiesen zu werden.

Ich kenne dieses Problem nämlich als bekennender Cunnilingus-Fan durchaus auch. Vor langer Zeit hatte ich mal die Erfahrung gemacht, daß eine mir sehr liebe Freundin einen Eigengeruch hat, der mir fast schon zuwider war, und das hatte definitiv nichts mit Reinlichkeit zu tun. Angesichts der Tatsache, daß wir uns nur einige Male so nahegekommen sind, haben wir das nicht weiter thematisiert, aber falls ich bei einer Partnerin diese Empfindungen hätte, wäre das für mich ein ernstes Problem. Zum Glück ist das aber nicht der Fall, und folgerichtig gehe ich regelmäßig auf "Tauchstation"...
sry, auch wenns net so Topic ist:
hehe - ich bin auch immer am Überlegen:
Wirds Dir nach Squirt X nun nicht doch langsam zuviel?
Aber was solls - wenn sie sich nach langem oralen Vergnügen denkt:
Da muss nun aber Mal n Schuss Wasser aus der Flasche drauf,
denn macht sie das, weil ich im 1.Moment zwar immer wieder n Shock bekomme,
aber das gut ist - im Context
Ich muss dann immer Lachen *zwinker*
Sprich ihn an..."
kommst du auch wenn er dich nicht leckt?
sag ihm doch das du nur kommst wenn er dich leckt und sprich ihn unbedingt darauf an wieso er es nicht tut...
darüber reden ist das beste..
@*******rie: Danke, du hast mir aus der Seele gesprochen!

Nachdem ich die letzten Beiträge hier gelesen habe, war ich ein bisschen geschockt, dass sich hier so "gestritten" wird! Das war nicht Absicht meiner Fragestellung! Also: *frieden*

Weil das Thema mit dem "Beziehung in Frage stellen" zur Sprache kam: Nein, ich stelle unsere Beziehung deshalb NICHT in Frage!!!

Und NEIN, ich will ihn auch nicht zwingen, mich zu lecken,sondern einfach Ideen und Inspiration sammeln, um ihm das Thema "Lecken" näher zu bringen und ihm seine Scheu zu nehmen!
Denn wie ich schon geschrieben habe, habe ich mit ihm gründlich und ganz offen und direkt darüber gesprochen, weshalb er es so selten gemacht hat und er hat mir ehrlich gesagt, dass er sich nicht sicher war, wie das alles funktioniert, dass er sich unsicher ist, ob es mir gefällt, usw....ALSO HER MIT DEN IDEEN! *zugabe*

Und danke an all diejenigen, die schon Vorschläge und Anregungen gebracht haben!

Achja, @ Evisen: Ja, ich komme auch während wir Sex haben. Wenn er oder ich selbst mit Hand anlege.
@Evisen:
sag ihm doch das du nur kommst wenn er dich leckt und sprich ihn unbedingt darauf an wieso er es nicht tut...
darüber reden ist das beste..
Ja, normalerweise schon, und wie im Thread geschildert hat sie das ja nun auch schon getan. Ich halte es aber für keine gute Idee, innerhalb einer Pertnerschaft etwas von die Pilze zu erzählen: Wenn sie nur durch orale Stimulation kommt, dann (und nur dann) sollte sie ihm das so sagen. Alles andere wäre nichts weiter als Verarsche und kaum geeignet, Vertrauen aufzubauen.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Jaja , da unterscheiden sich Auto und Freund.

Beim Auto freut man sich, wenn es nicht leckt, beim Freund ....

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber wie siehts denn mit Blasen bei ihm aus. Mag er das auch nicht?
Um
einmal auf das Thema zurückzukommen.

Es ist sehr schade wenn ein partner sich keine zeit nimmt für das "Vorspiel".

Ich brauch es zwar auch nicht immer, aber trotzdem ist es ab und zu schön *zwinker*

Schade...

LG
Lonely
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.