Jenseits der Interpretationen…
... ist die Frequenz [um der lieben Fakten willen: nur 2 Mal, jeweils gefühlte 2 Minuten – in einem Jahr] dieser Variation auf das Thema Sex
eben nicht schlüssig "
ein Indiz" dafür, dass es ihm, dem weitestgehend Beziehungsunerfahrenen, keinen Spaß macht, bzw. machen
k ö n n t e. Wie in den Postings von
@****ha klar zu lesen ist, hatte er sich darüber bislang keine groß-'artigen' Gedanken gemacht... und zuvor ja auch nicht praktiziert – wohl ohne einen Mangel zu empfinden.
saraha schrieb
u.a.:
... habe ich mit ihm gründlich und ganz offen und direkt darüber gesprochen, weshalb er es so selten gemacht hat und er hat mir ehrlich gesagt, dass
er sich
nicht sicher war, wie das alles funktioniert, dass er sich
unsicher ist, ob es mir gefällt, usw. ALSO HER MIT DEN IDEEN!
@****ha
und
Er sagt,
dass es einfach keinen Grund gibt, dass er es nicht macht! Ich hab ihn tausend Dinge gefragt...ob er den Geschmack nicht mag, ob er sich nicht traut, ob er einfach zu faul ist, ob er es aus Prinzip einfach nicht mag, ob er sich ekelt,.... Er sagt aber zu allem nein und meint,
er "denkt" da einfach nicht so dran!
@****ha
Was man will... und woran man Spaß hat... DAS weiß man erst, NACHDEM man sich darauf →
eingelassen hat... was lt. TE nicht der Fall ist.
Generell:
ein[en] immer wieder ermuntern zu dingen, die man halt selbst gern tun lässt, bringt nix...
@******low
Penetranz ist keine Methode und auch kein Weg, stimmt...
wenn man jemanden nicht riechen/schmecken kann,
@******low
: wie sieht es dann mit dem küssen... und mit den anderen liebevollen Zuwendungen auf dem großen Rest des Körpers aus? Das ist mir, der das → so isoliert noch nicht 'unterkam', doch ein wenig schleierhaft...
Klärend:
versteh nicht wirklich, warum du hier so giftig reagierst...
@******low
Nicht giftig – sondern richtigstellend und deutlich. Wenn man der TE nicht unterstellen möchte, dass sie lügt (oder alternativ er), finde ich es schon seltsam, wie die Beiträge der TE selbst beständig ignoriert werden...
Hoffe geholfen zu haben.