Ich bringe...
mich dann auch mal hier ein.
Ich gebe zu, dass ich nicht alle Beiträge gelesen habe möchte auch nicht wirklich Tips geben wie Du Deinen Freund dazu bringen kannst das er Dich oral befriedigt, denn ich denke, Du hast schon viele sehr gute von den anderen hier bekommen.
Ich schreibe, weil ich mich ein wenig in Deinem Freund wiedererkenne. Zumindest als ich so um die 20 war...
Ich habe bis zu meinem 20.Lbensjahr schon einige sexuelle Erfahrungen gesammlet, aber halt auf dieser Blümchensexebene und mit dem Hintergedanken "Sex ist schmutzig, schlecht und sollte nur der Fortpflanzung dienen"
Zumal auch die Partnerinnen wohl ähnlich dachten und es so gut wie nie zu oralen Spielereien kam.
Dann trat eine Frau in mein Leben, die Dinge mit mir gemacht hat, an die ich noch nicht mal gewagt habe zu denken. Im nachhinein betrachtet, eine wahre Göttin, die mich auf den "Geschmack" gebracht hat...ich aber erstmal nicht mit allem klar gekommen bin...Sie hat beim Sex geredet ;-), trug unfassbar verfüherische klamotten, wollte geknebelt und "angekettet" werden und zeigte mir was man mit der Zunge und anderen Körperteilen noch so alles anstellen kann.
ABER, wie gesagt, ich kam damit nicht wirklich klar und war überfordert. Zuviel Neues, zu "extremes". Ich brauchte da echt Zeit für...Ihr wars zu langweilig und ging... Viel Liebe war da wohl nicht im Spiel.
Orale Befriedingung ist was tolles, aber auch Geschmacksache.
Wenn Du Deinen Freund liebst und Du Dir sehr, sehr sicher bist, dass er genauso für Dich empfindet, dann lass Dir Zeit mit ihm.
Sollte das aber wirklich nichts für ihn sein, dann solltest Du es auch (leider für Dich) akzeptieren und Ihr müsst etwas finden was Euch beiden gefälllt und niemand damit Probleme hat.
Sex ist verdammt wichtig, sollte aber NIEMALS die Beziehung ausmachen, denke ich.
Wünsche Dir viel Glück und bald auch wieder viel Spaß!