Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Mädels mal ehrlich - kommt ihr beim Lecken durch einen Mann176
Ich habe letztens mit meinem Freund diskutiert, ich bin der Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund leckt nicht !!!

*********al_nw Paar
79 Beiträge
hanson
wir werden uns nur noch an dich wenden! nicht nur das du alles weißt, sondern wir uns auch noch köstlich amüsieren! wir warten auf dein erstes buch. spitzenmäßig!
naja, warum sollte ein Mann auch lecken wenn er sich bei der Frau das holen kann was er braucht?

Wenn sie eh alles tut.

Wer blasen lässt muss auch lecken können. (ausnahme wie geruch etc genehmigt)

aber bei uns genau das gleiche... er ist einfach zu sehr muschifixiert *g* rein damit und fertig. gähn. ok und sich einen blasen lassen. tu ich ja auch liebend gerne und der sex ist gigantisch aber trotzdem fehlt es mir.

drum nehmen wir gerne einen mann dazu der gerne leckt *zwinker*
@attr_Paar_PA
na, DAS nenne ich Mal perfekt gelöst *zwinker*

Ich habe schon geschmunzelt,
als ich das Wort "muschifixiert" gelesen habe
• dass bin ich nämlich auch, aber andersrum halt, wie immer *zwinker*
Der Schlusssatz ließ mich dann zu meinem Einleitungssatz kommen *ggg*
Ich bringe...
mich dann auch mal hier ein.

Ich gebe zu, dass ich nicht alle Beiträge gelesen habe möchte auch nicht wirklich Tips geben wie Du Deinen Freund dazu bringen kannst das er Dich oral befriedigt, denn ich denke, Du hast schon viele sehr gute von den anderen hier bekommen.

Ich schreibe, weil ich mich ein wenig in Deinem Freund wiedererkenne. Zumindest als ich so um die 20 war...

Ich habe bis zu meinem 20.Lbensjahr schon einige sexuelle Erfahrungen gesammlet, aber halt auf dieser Blümchensexebene und mit dem Hintergedanken "Sex ist schmutzig, schlecht und sollte nur der Fortpflanzung dienen" *zwinker*
Zumal auch die Partnerinnen wohl ähnlich dachten und es so gut wie nie zu oralen Spielereien kam.

Dann trat eine Frau in mein Leben, die Dinge mit mir gemacht hat, an die ich noch nicht mal gewagt habe zu denken. Im nachhinein betrachtet, eine wahre Göttin, die mich auf den "Geschmack" gebracht hat...ich aber erstmal nicht mit allem klar gekommen bin...Sie hat beim Sex geredet ;-), trug unfassbar verfüherische klamotten, wollte geknebelt und "angekettet" werden und zeigte mir was man mit der Zunge und anderen Körperteilen noch so alles anstellen kann.

ABER, wie gesagt, ich kam damit nicht wirklich klar und war überfordert. Zuviel Neues, zu "extremes". Ich brauchte da echt Zeit für...Ihr wars zu langweilig und ging... Viel Liebe war da wohl nicht im Spiel.

Orale Befriedingung ist was tolles, aber auch Geschmacksache.

Wenn Du Deinen Freund liebst und Du Dir sehr, sehr sicher bist, dass er genauso für Dich empfindet, dann lass Dir Zeit mit ihm.
Sollte das aber wirklich nichts für ihn sein, dann solltest Du es auch (leider für Dich) akzeptieren und Ihr müsst etwas finden was Euch beiden gefälllt und niemand damit Probleme hat.

Sex ist verdammt wichtig, sollte aber NIEMALS die Beziehung ausmachen, denke ich.

Wünsche Dir viel Glück und bald auch wieder viel Spaß!
***r1 Frau
603 Beiträge
ich kenne das Problem auch wenig bis gar nicht geleckt zu werden. mir fehlt es auch. ich versuche es auf andere weise auszugleichen was nicht immer einfach ist.

mich würde es auch interessieren warum Männer es nicht mögen.
die Frau soll ihm ein Blasen aber lecken nein. Was sind die gründe wie so das Männer nicht machen wollen ?????

lg
grins.. wenn ein Mann nicht lecken will, überhaupt kein Thema.. ich werde niemanden zu etwas zwingen was er nicht mag.

Allerdings.. stelle ich dann auch sofort das Blasen ein.

LG Cat
***r1 Frau
603 Beiträge
tja das würde ich auch machen, das blasen einstellen aber ich mache es sehr gern und leck ihn auch gern am um den po.

zwingen möchte ich ihn auch nicht nur komisch ist es schon am Anfang unserer Beziehung hat er es öfter gemacht als heute wahrscheinlich war das so ein Eroberung's ritual

lg
****e_m Mann
13 Beiträge
warum ist es eigentlich in ordnung, dass frauen FORDERN geleckt zu werden und ER ein egoist ist oder einer schlechter liebhaber wenn er es nicht tut.

würde ich den gleichen thread öffnen, weil meine freundin mir keinen blasen will, wäre die empörung groß und ich hätte sofort alice schwarzer am hals von wegen disskriminierung und erniedrigung von frauen.

hier passiert sogar das gegenteil, jeder zweite mann schreibt wie geil es doch ist zu lecken und wie wenig nachvollziehbar das doch ist. verdammt, was für pussys sind wir doch geworden ....

also, hiermit empöre ich mich im namen der männer.

liebe saraha, wenn du deinen freund liebst, dann zwing ihn bitte zu nichts was er nicht will. beschreib ihm, warum das sich für dich so gut anfühlt und frag ihn warum es ihm nicht gefällt. wenn ihr im gespräch keinen konsens findet, dann musst du dich vorerst damit abfinden, vielleicht ändert sich sein geschmack ja irgendwann von selbst.
@ hotcat70
wie ....armseelig ist das denn? wenn er nicht leckt dann blase ich ihm keinen mehr.

"wenn du mir die schaufel nicht gibst bekommst du die kuchform nicht mehr zurück"

scheinbar macht dir das blasen ja spass.....also beschneidest du dich ja auch um ein vergnügen......diese "bestraferei" ist so lächerlich.......
*ggg* Lieber Sausolito....jeder gut funktionierende Beziehung ist eine Sache von Geben und Nehmen. Ich selber habe dieses Problem nie, und werde es auch nie haben, weil sowohl mein Mann als ich OV zelebrieren.

Deine Reaktion amüsiert mich...danke dass du mich zum Lachen gebracht hast.

*haumichwech*

LG Cat
*****fun Mann
46 Beiträge
Es ist schon erstaunlich, dass ein Mann keine Lust auf Oralsex hat. Bei der richtigen Technik und den dann unvermeidlichen multiplen Orgasmen bei der Glücklichen schon schade. Auch schade für den Lecker;-). Was kann denn noch geiler machen als eine vor Lust bebende Frau???
Aber wenn jemand das partout nicht mag, dann sollte man (Frau) das akzeptieren und lieber durch Charme, Erotik und viiiiel Geduld zusehen, dass der Mann Lust zum Lecken bekommt.
Was würdet ihr denn sagen, wenn wir euch zum Blasen zwingen würden, wenn ihr das nicht wollt? Oder zum Schlucken? Was wohl jeder Mann toll findet.
Und dann sagen wenn du nicht mir, dann auch ich nicht dir? Ist doch der Anfang vom Ende jeder Beziehung.
Liebe Frauen, ihr seid doch sonst überaus raffiniert uns zu verführen, wahnsinnig und von euch abhängig zu machen...
dior1
mich würde es auch interessieren warum Männer es nicht mögen
Ein dickes VETO einlege... nicht so sehr verallgemeinern bitte ...*zwinker*

Für mich gehört ausgiebiges und ausgedehntes Lecken als Auftaktspiel auf jeden
Fall dazu. Ich liebe den Geruch, den Geschmack, und es macht mich zusätzlich an.
Ich verwöhne allerdings uneingennützig sehr gern ...*ja*
Mein Partner leckt mich auch nie, aber ich bin sowieso kein Fan davon! Wenn, dann ein zwei Küsse, aber mehr kommt für mich nicht in Frage. Also haben wir beide kein Problem damit *g*
das überrascht
und hört man so äußerst selten *huch*
*****a42 Frau
13.556 Beiträge
JOY-Angels 
hab mich hier nicht ganz durchgelsen, sorry wenn ich also was wiederhole:

hast du ihn gefragt, warum er es nicht möchte? gerschmack, geruch....? sdann könnte man es ja vorher mit einer gemeinsamen dusche probieren, oder auch mit einer rasur, wenn er die haare nicht mag (sofern du dort welche hast)
Ohne vorspiel
Hi
also einvorspiel muss eigentlich schon sein finde ich persönlich.Immer geich zur sache kommen wird doch irgendwann langweilich oder.Denn wer Bläst hat auch das Recht auf geleckt zu werden finde ich zumindestens

LG
GeilesEhePaar
********rill Mann
1 Beitrag
Hm, sehr lustig sind ja die Antworten"wenn er nicht leckt, trenne dich"
Ich bin wohl im falschen Film, gibt ja nichts wichtigeres in einer Beziehung.
Würde meine Freundin mir nicht gerne einen blasen, würde ich mich natürlich sofort trennen, weil die Beziehungsgrundlage, das blasen, fehlen würde. So ein Blödsinn.
Gibt zum Glück noch viel mehr als nur lecken und blasen (auch wenn ich und meine Freundin das mögen.)
Streicheln, rumknutschen, rumknabbern und all so Dinge sind oftmals erotischer als plumpes Blasen oder Lecken *g*
Trennt euch nicht, es gibt genug andere schöne Sachen.
Lieben Gruss
*******n_he Mann
36 Beiträge
Also besonders ausgeprägt ist das "Lässiegen" bei mir auch nicht... ich machs zwar gern mal um ihr eine Freude zu bereiten bzw. um Sie in Fahrt zu bringen, aber wirklich dran aufgeilen kann ich mich auch nicht... bzw. meine Erektion fällt nach den ersten Minuten ab.

Und ich bin überzeugt das ist bei vielen Männern genauso, nur stellen sich, typisch Joyclub, alle immer als absolute Leckfreaks hin, da ja sonst ihr Marktwert sinken könnte.

Greetz

Jack Dan
*******1965 Frau
399 Beiträge
Machtspiele
grins.. wenn ein Mann nicht lecken will, überhaupt kein Thema.. ich werde niemanden zu etwas zwingen was er nicht mag.Allerdings.. stelle ich dann auch sofort das Blasen ein.

Klar, das kann funktionieren - wenn der Mann was auf sich hält, allenfalls ein Mal.

Ehrlich gesagt, wenn ein Mann es bei mir mit solchen Machtspielchen versuchen würde, anstatt mir seine Bedürfnisse und Wünsche deutlich zu machen und mit mir darüber zu reden, wäre der weg vom Fenster, selbst wenn es sich nur um eine Affäre handeln würde, weil jemand, der meine Befindlichkeiten so wenig respektiert, weder für Sex noch als Partner in Frage kommt.

Geben und Nehmen ist etwas, das freiwillig geschehen muss. Außerdem sagt mir meine Erfahrung, dass man auch nicht viel Spaß daran hat, wenn der Partner etwas nur einem selbst zuliebe tut, ohne es selber zu genießen. Also nee, das bräuchte ich auch nicht.

Viele Grüße
Mary
*****a42 Frau
13.556 Beiträge
JOY-Angels 
plumpes Blasen oder Lecken

neee plump geht gar nicht!
*****_lu Mann
6 Beiträge
Es gibt auch Frauen die nie blasen auch wenn man sich stunden lang darüber unterhalten hat
...
Mein Freund hält nicht wirklich viel vom Vorspiel, er kommt immer gleich zur Sache.

Ist doch prima!

Er hat mich bisher auch erst 2x geleckt!! Für vielleicht 2 Minuten, das wars!

Heul halt... Sorry, aber wenn er es nicht mag / möchte dann musst du das akzeptieren.

Wie helft ihr denn eurem Schatz auf die Sprünge?

Gar nicht, denn ich akzeptieren meinen Partner so wie er ist, wenn ich mich für eine feste Beziehung entschieden habe.
*********mart Paar
18 Beiträge
Lippenspiele...
wer bläst wird geleckt.
****ras Mann
43 Beiträge
Geben und Nehmen ist etwas, das freiwillig geschehen muss.

Ist hier wohl das Zentrale.

Jemanden zu etwas "zwingen" zu wollen, ist genauso falsch, wie ein "Sowas mache ich nicht. Und fertig."

Meist endet sowas dann in irgendwelchen Machtspielchen, Manipulierversuchen bzw. im "kleinsten gemeinsamen Nenner".

Wenn nicht BEIDE Seiten den WUNSCH haben den partner glücklich zu machen, dann wird es auch keine gute Lösung geben.
ohne ov geht nix
für mich ist ov das beste am sex. wenn ein mann mich nicht leckt, dann werde ich nicht alt mit ihm. ich komme nur beim lecken....das würde heissen das ich die ganze beziehung nie einen orgasmus haben werde und das geht auf dauer nicht

kann das auch nicht verstehen wie ein heterosexueller kerl nicht auf lecken stehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.