Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund leckt nicht !!!

kann das auch nicht verstehen wie ein heterosexueller kerl nicht auf lecken stehen kann.
ich auch nicht ...
kann das auch nicht verstehen wie ein heterosexueller kerl nicht auf lecken stehen kann.

ich auch nicht ...
*hm* nicht jede hetenfrau steht aufs Blasen...

Nicht jeder mag alles! So What? Außerdem stellt sich mir die Frage, was das mit Hete oder Schwul oder WasAuchImmer zu tun hat*smile*
das...
kann ich wirklich nicht verstehen. Es gibt doch nix geileres als mit dem Kopf zwischen den Schenkeln einer Frau zu liegen, sie zu lecken und dann über Ihren Bauch in Ihre geilen Augen zu schauen. Wenn Sie dann noch kommt. Himmlisch.
Nun ja, was soll man dazu schreiben!

Es ist natürlich schade für die TE das ihr Freund sienicht leckt.

Ich persönlich finde es einfach herrlich eine Frau bis zum O zu lecken, ist doch einfach toll und aufregend so nah zu erleben wie die Mu pulsiert und pocht und die Oberschenkel der Frau zu zittern beginnen.

Er verpasst wirklich etwas großartiges!
das vorspiel gehört dazu und gegenseitig geleckt zu werden auch *wow* *sabber* könnte es mir ohne gar nicht vorstellen denn es ist einfach mega geil *zwinker*
Jeder ist anders
Es gibt Männer die sind so und es gibt Männer die sind anders. Es geht nicht darum ob es ihm schmeckt oder sonst was. Vllt mag er es einfach nur nicht. Es gibt ja auch Frauen die nicht gerne blasen. Ist ja auch nicht schlimm. Man muss es eben nur akzeptieren das ist wichtig!
sex ohne lecken ? unvorstellbar. das ist doch das geilste überhaupt!
*******e87 Paar
75 Beiträge
Wenn es mir wirklich wichtig wäre würde ich meinen Partner einfach darauf ansprechen warum er nicht auf Oralsex steht.

Wenn es wirklich so ist das er einfach keinen gefallen daran findet dann muss ich halt damit leben.
Ich würde von meinem Partner nie etwas Verlangen von dem ich weiss das er es nicht mag.
Ich halte auch nicht viel von der Aussage "Man muss erst Probieren bevor man Nein sagen kann!" Es gibt nunmal dinge die man auch ohne sie auszuprobieren einfach nicht tun möchte.

Vielleicht spielt die Angst dabei aber auch eine große Rolle. Man selbst hat ja nunmal nicht die dieselben Körperteile des Partners (Gleichgeschlechtliche Paare ausgeschlossen), da kann man schonmal Angst haben etwas "kaputt" zu machen oder vielleicht sogar davor Schmerzen zu bereiten weil man etwas falsches tut.

In dem fall muss man einfach ganz viel Verständnis aufweisen, keinen Druck ausüben und dem Partner die Angst nehmen.

Und wenns klappt wird er früher oder später ja doch mal gefallen dran finden.

Und wenn nicht... es gibt genügend andere Dinge die man mit seinem Partner anstellen kann. Da sollte es an einer einzigen Sache doch nicht gleich Beziehungstechnisch scheitern!
*******rbe Frau
184 Beiträge
und...
leckt er dich mittlerweile oder seid ihr schon getrennt?

ich meine, der thread ist ja nicht gerade von gestern.

abgesehen davon: wenn mein partner mich nicht riechen kann, dann ist er nicht der richtige partner für mich umgekehrt natürlich genauso.
hey, Klangfarbe,
die TE ist nicht mehr bei Joy *zwinker*

meine 2 cents zum thema:

zwingen macht kein spass und wen jemand nicht leckt/bläst/oder sonstwas nicht macht--dann ist es eben so. man/frau soll es akzeptieren.
mag sein, dass es Männer gibt, die lecken nicht mögen. Ich denke es gibt ja auch genug Frauen die nicht wirklich auf blasen stehen. Mit Zwang geht leider nix.. du kannst ihn nur zu verstehen geben, dass du es gerne möchtest. Vielleicht kommt er ja auf den Geschmack. Lecken gehört für mich zum Sex dazu ich möchte ja Sex mit allen Sinnen erleben. Verwöhnst du ihn oral ?
Zwei Dinge
Geschmäcker sind eben verschieden.
Und das gehört eigentlich ins Sexforum.
ich hatte..
... neulich ein Gespräch mit einem Bekannten, dieser sagte mir dass er nicht lecken möchte..auf längere nachfragen nach dem grund kam heraus dass er einfach angst hatte etwas falsch zu machen, hatte wohl mal ein negatives erlebnis damit...
****ot2 Mann
10.675 Beiträge
Nur kurz...
Und das gehört eigentlich ins Sexforum.

Ähm, sehe ich nicht so. Das ist ganz klar ein Beziehungsproblem.
Lg
Freimut
Das
ist so eine Sache, wie jeder Beziehung definiert, und woran er sie festmacht. Der eine am Lecken, der andere an den Gefühlen *g*
Also wer aus dem Nichtlecken eine Beziehungsfrage macht, der hat für meine Begriffe ein seltsames Verständnis von der Bedeutsamkeit einer emotionalen Bindung.
****ot2 Mann
10.675 Beiträge
Das mag sein...
Also wer aus dem Nichtlecken eine Beziehungsfrage macht, der hat für meine Begriffe ein seltsames Verständnis von der Bedeutsamkeit einer emotionalen Bindung.

..., das mit dem seltsamen Verständnis.
Ich z.B. ich würde mich nicht akzeptiert, nicht angenommen und ungeliebt fühlen, wenn ein Gegenüber Oralverkehr ablehnt.
Ich finde schon, dass ein Sichungeliebtfühlen eine bedeutsamen Einfluss auf emotionale Bindung hat.
Lg
Freimut
Es geht
gar nicht so sehr darum, dass es natürlich selbstverständlich ist, dass Sexualität in einer funktionierenden Beziehung eine große Rolle spielt. Aber, wo zieht man dann die Grenzen. Trennt man sich, weil der Partner analverkehr verweigert. Ist es mangelnde Liebe, wenn der Swingerclub tabu ist. Du verstehst was ich meine ? Die sexuelle Praktik dient erst mal vornehmlich der Befriedigung gewisser Vorlieben, so meine Meinung
*********ream Frau
513 Beiträge
Lieber Wild..
es gibt nun 15!!! Seiten zu diesem Thread..der 2008 eröffnet wurde..JETZT ist wohl egal, WO er letztendlich ist, oder? *roll*
Wieso
ich hab doch nur Freimut geantwortet. Und das das Teil so antik hier rumliegt, egal ob geleckt oder nicht, das liegt ja wohl daran, dass es immer noch " offen " ist :-). Könnte man ja auch wegen Altersschwäche schließen *zwinker*
Oder wir schreddern bis der Mod kommt *g*.. wo issen Bjuti`?
@irr
Was machen eigentlich die Pilze und die Schuhe... ?
Pilze sammeln bei dem Wetter? Und Beton wird leider nicht hart.. *seufz*, mein Leben ist sooo mühsam theatralische Geste
Es gibt
vorgewärmten Beton, der wird auch bei dem Wetter hart. Und Pilze gibt es doch im Großmarkt oder dem fachkundigen Einzelhandel in allen denkbaren Giftklassen...ach auf theatralische Gesten steh ich gar nicht mehr *g*
Ich kauf doch die Tatwaffe nicht im Großhandel *nono*

das mit dem Beton notier ich mir *lol*
Aber
achte auf eisfreie, stehende Gewässer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.