Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Mädels mal ehrlich - kommt ihr beim Lecken durch einen Mann176
Ich habe letztens mit meinem Freund diskutiert, ich bin der Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund leckt nicht !!!

Badewanne *g*
Hmmm
nun ja, es soll ja derlei Wannen mit entsprechendem Tiefgang geben. Dennoch reichlich ungeeignet, es badet sich mit Leichen wirklich schlecht
Nein Nein die draussen auf dem Feld, aus denen die Kühe trinken.. *gruebel*
Hmm
du eignest dich nicht für derlei Aktionen. Draußen auf dem Feld die Wannen sind ja doch auch meist nicht eisfrei...:-) Ich seh, das müssen wir ein wenig üben, sonst wird dat nüscht
machen wir DonWildundsanft mein Pate anhimmel
Also
bitte nicht DON..meine letzte Freundin kam vom DON, und DON ER WETTER das ging gar nicht gut aus *g*
ich kannte mal ein Don- nerlittchen... die war schräg unterwegs
Absolut
schräg, das müssen Zwillinge gewesen sein..aber die Piroschki waren gut
********over Mann
1.223 Beiträge
Wenn er nicht lecken will kann das ja ganz verschiedene
Gründe haben: entweder er steht auf Lollies, oder auf Designer-Muschies oder hat schon mal geruchsmäßig schlechte Erfahrungen gemacht oder ist vielleicht nicht so sehr heterosexuell interessiert oder seine Zunge hat einen Knick, oder er hat gar keine oder will sich einige Jahre Zeit geben (gut Ding will Weile haben) oder hat Angst zu ertrinken, zu ersticken, oder auch Angst um seine Zunge (Muschies können ja auch gefährlich sein), oder seine Zunge ist zu rauh und er hat blutige Erfahrungen gesammelt oder ...... *haumichwech* *haumichwech*
Cosmic *heul* du störst gerade unser Vorspiel *heul*

na gut dann *zumthema*
********over Mann
1.223 Beiträge
Ich dachte, dass ist das Nachspiel, sorry, dann
spielt mal weiter vor *wiegeil* *undwech*
****ot2 Mann
10.675 Beiträge
@wildundsanft
gar nicht so sehr darum, dass es natürlich selbstverständlich ist, dass Sexualität in einer funktionierenden Beziehung eine große Rolle spielt. Aber, wo zieht man dann die Grenzen. Trennt man sich, weil der Partner analverkehr verweigert. Ist es mangelnde Liebe, wenn der Swingerclub tabu ist. Du verstehst was ich meine ? Die sexuelle Praktik dient erst mal vornehmlich der Befriedigung gewisser Vorlieben, so meine Meinung

Ok, ich versuche zu verstehen.
Oralverkehr ist/wäre für mich nun mal eine unverzichtbare Äußerung zärtlicher Zuwendung.
Hinsichtlich z.B. Analverkehr und Swingerclub ist/wäre es für mich entscheidend, ob über das "Warum" offen und wertschätzend geredet werden kann. Und mit dem Warum meine ich nicht nur eine "Erklärung" der "Ablehnung", sondern auch eine Erklärung des "sich Wünschenden, das, was daran eigentlich faszinierend sein soll.
Zur Liebe gehört für mich eine offener Austausch und Selbstreflektion über Motive von Wünschen und Tabus.
Lg
Freimut
Kann man denn immer begründen, warum man etwas nicht mag???

Manchmal verursacht es nur ein unangenehmes Gefühl im Bauch, oder es reizt einfach kein bißchen.
interessanter thread. schwieriges thema.

mein letzter freund konnte sich auch kaum dafür begeistern, oder wenn dann für eine minute.
irgendwann hatte ich dann die schnauze voll und meinte ob es ihn nicht stört dass ich nie einen orgasmus habe (ok war etwas hart.... aber ich mag harte methoden ;))

wirklich begeistern konnte er sich dann dafür auch nicht.
mitunter ein trennungsgrad war dann der sex. weil zu wenig erfüllend

ähmmm jetzt bin ich wieder zu guten alt bekannten zurückgekehrt.
ich zitiere: "mir ist dein orgasmus viel wichtiger als meiner, wenn du einen hast ist es für mich auch zehnmal besser"

@****ra.
was mich wundert ist, dass er selbst durch reden nicht wirklich versucht auf dich einzugehen. "er denkt da nicht dran"
hallo????????

dann denk ich ab jetzt auch nicht mal mehr an sex *zwinker*
****ot2 Mann
10.675 Beiträge
Ist doch ganz einfach...
mein letzter freund konnte sich auch kaum dafür begeistern, oder wenn dann für eine minute.
irgendwann hatte ich dann die schnauze voll und meinte ob es ihn nicht stört dass ich nie einen orgasmus habe

Wäre doch ganz einfach gewesen:
"Lecke mich bitte mehr als eine Minute, lecke mich doch bitteschön bis ich komme, und wenn es 20 Minuten dauert".
Männer erfüllen solche Wünsche, wenn sie in dieser Klarheit geäußert werden. Mitunter wechseln sie ja deswegen von Lecken auf Vögeln, weil Lecken offenbar nicht hinreichend reizt ("mach weiter so") und der Wunsch nach Vögeln signalisiert wird ("fick mich jetzt richtig durch").
(Wobei 20 Minuten lecken einfacher ist als der Wunsch nach 20 Minuten Hochtempovögeln, wobei man(n) ja oftmals Tempo rausnehmen muss, um nicht selbst zu kommen).
Lg
Freimut
*******ife Mann
5 Beiträge
Bei mir ist das eher umgedreht, ich lecke gern und lang. Geblasen werde ich nicht, abwohl ich das total geniessen kann. etwas direkteres und intesiveres gibt es ja kaum und schmecken (zumdindest mir) tut es ja auck lecker.
*******ife Mann
5 Beiträge
Ich hab mal gelesen das die Unterseite der Eichel mit der Klitoris der Frau zu vergeleichen ist. Hat das auch schon mal jemand gehört? Würde erklären warum soviele auf oralen Sex stehen, oder?
Eher ist die Klitoris, zumindest der sichtbare Teil, die verkleinerte Version der Eichel.
Die Klitoris soll aber 7 mal soviele Nerven haben.
Muß ja, hat ja auch viel weniger Fläche als die Eichel.
Und auf dieser sehr kleinen Fläche tummeln sich 7 mal soviele Nerven, wie auf der großen Eichel. Waaahnsinn!
Aber eigentlich ist die Klit ja viel größer, sie verläuft ja rechts und links an der Mu herunter, fast wie ein Ring um den Scheideneingang!
Ring? Eher mit 2 Schenkeln nach innen, oder?
fast wie ein Ring

Sie hat ja 3 Schenkel, geht nach innen und rechts und links!
Und die Schwellkörper gehören ja auch noch dazu!
******aga Frau
4.722 Beiträge
ganz ehrlich, wenn ich ne Partnerin hätte , die keinen Bock auf Oral hätte.......ja, dann wäre sie nicht meine Partnerin - so einfach kann es sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.