Mein Freund hält nicht wirklich viel vom Vorspiel, er kommt immer gleich zur Sache. Es kommt wirklich nicht oft vor, dass wir uns gegenseitig richtig verwöhnen können, weil er immer gleich loslegen will! Dabei ist es doch so toll, die Lust im Vorspiel zu steigern!
Dann solltest du ihm genau das sagen!
Meine Exfreunde waren immer total verrückt danach, ich weiss nicht, worans liegt, dass mein Schatz das nicht macht!
Nur weil deine Ex-Freunde das gerne gemacht haben, heißt es noch lange nicht das es jeder Mann deshalb gerne machen muß! Manche mögen es und andere eben nicht... Es gibt schließlich auch Frauen die nicht (gerne) blasen!
Er hat gesagt, dass er vor mir nie geleckt hat, da er vor mir ja auch nur kurze Beziehungen hatte und es da, wenn überhaupt, nur zu Sex kam. Er wird 27, liegt es dran, dass er es die ganze Zeit einfach nicht "gewohnt" war, seine Freundin zu verwöhnen?
Ob das wirklich der Grund ist oder ob etwas anderes dahinter steckt, kann dir keiner von uns sagen! Lediglich dein Freund kann dir das WESHALB und WARUM beantworten! Du wirst ihn also schon drauf ansprechen müssen, um eine Antwort zu bekommen... Erst dann werdet ihr (vielleicht) eine Lösung dafür finden können...
Will ihn ja auch nicht dazu zwingen, aber es ist so schade, weil es ja wohl jede Frau liebt, geleckt zu werden!
Nicht jede Frau liebt es, wenn sie geleckt wird...
lg
fellinlove