Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Mädels mal ehrlich - kommt ihr beim Lecken durch einen Mann176
Ich habe letztens mit meinem Freund diskutiert, ich bin der Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund leckt nicht !!!

Die Klito
ist ein verkrüpelter Penis. der nach innen gewachsen ist, habe ich mal im Stern mit tollen Bildern gesehen. Finde ich leider nicht. Also am Anfang sind wir alle gleich *zwinker*

hier kurze Beschreibung

Der Aufbau der Klitoris
Penis und Klitoris sind gut geschützt. Beim Penis besteht dieser Schutz aus der Vorhaut, einem feinen Häutchen, das durch das Penisbändchen mit dem Schaft verbunden ist. Die Klitoris wird von einer Hautfalte, die sich im vorderen Teil der kleinen Schamlippen bildet, fast ganzheitlich versteckt.

Die Klitoris besitzt, wie der Penis, eine Eichel. Es handelt sich dabei um einen Schleimhautbereich, erigibel und extrem empfindlich. Es gibt zwei Unterschiede. Erstens: die Größe, die Eichel der Klitoris ist viel kleiner. Zweitens: am Ende der männlichen Eichel befindet sich die Öffnung der Harnröhre. Die Klitoris besitzt keinerlei Öffnung.

Der sogenannte Schaft ist der zylinderartige Teil, der auf die Eichel folgt. Im Gegensatz zur Eichel bleibt der Schaft der Klitoris verborgen und unsichtbar. Und das ist längst noch nicht alles. Die Klitoris setzt sich in der Tiefe fort, ihr Schaft teilt sich in zwei Wurzeln auf, die die seitlichen Ränder der Vagina umschließen. Die totale Länge der Klitoris, Eichel + Schaft + Wurzel, beträgt ca. elf Zentimeter: Mehr als man erwarten würde, oder?!

http://www.gofeminin.de/mein … koerper/klitoris-d15666.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris
Übrigens
Der Kitzler besitzt bis zu ca. 8000 Nerven.
...wow...
...ist schon irre, was man hier alles auch fachlich inhaltlich (dazu-)lernen kann - ganz abgesehen von der meinungsvielfalt...danke

noch mal zum angesprochenen problem zurück - wir verwöhnen uns beide gegenseitig auf diese art - allerdings mal mehr oder auch mal weniger - ist schon stimmungsabhängig - unsere sie ist manchmal allerdings super gierig drauf es zu tun *zwinker*

wünsche und fanatasien sollten doch gemeinsam ausgelebt werden - und bei hindernissen, diese gemeinsam aus dem weg geräumt werden - zumindest in einer partnerschaft...

beim drive-in-sex kann auch entweder klar besprochen sein, was gewünscht ist oder es entwickelt sich im tun - hier ist aber der wunsch nach oral sehr stark sympathieabhängig und genauso wie beim pt mit gv schutzbedürftig

l.g.
tomcon
es
gibt nicht schöneres wenn man die frau die man liebt befriedit und lecken gehört nun mal dazu sollet auch der mann wissen sanft umzugehen und den k.... zu stimulieren und sie zum höhepunkt zu werden wichtig dabei ist naturlich die sanftigkeit und es net all zu lange dauert
tja...
Stellt sich die Frage , ob er es bei sich mag?. Wenn er sich einen blasen läßt, ist er ja schon mal mit der Grundthematik vertraut.
Ich denke er hat einfach keine Lust und will seine Sache durchziehen.
lg Claudia

millionen frauen lassen sich gerne lecken und blasen nicht, so what?

ausgleichende gerechtigkeit!? *fiesgrins*

sorry, dass es dich getroffen hat
Niemand mag alles, oder?

Warum kann man das nicht akzeptieren? Jeder hat eben andere Grenzen.
********over Mann
1.223 Beiträge
Lecken oder nicht lecken - was für eine existenzielle Frage!
Bei länder- und völkerübergreifenden Studien habe ich festgestellt, dass das keineswegs eine überall praktizierte Technik ist, auf die Frauen gleichermaßen stehen. In manchen Kulturen kann es gar vorkommen, dass man sich kurz danach am Marterpfahl oder sogar verheiratet wiederfindet. Darum also erst mal prüfen was Sache ist. Hatte mal eine türkische Freundin, wunderschön, war damals 14 und kannte die Problematik nohc nicht so genau. Bin dann so schnell gerannt wie noch nie in meinem Leben. Obwohl ich sei gar nicht geleckt hatte. Hätte ich es, wäre ich jetzt wohl nicht mehr am Leben. So what? leben und leben lassen - wenn er nicht will, vielleicht einfach mal fragen. Vielleicht hat er unangenehme Erfahrungen gemacht. *haumichwech*
Watt leckt, iss nich janz dicht

*haumichwech*

hg

D.
hmm
...die angesprochene thematik kommt mir sehr bekannt vor *schiefguck* ich hatte ebenfalls so einen "unwilligen". kommt sicher drauf an, warum er nicht will, manche sind auch unsicher, wie sie es gescheit anstellen sollen. aber wenn er ein bischen offen ist, könntest du ihm die sache ja schmackhaft machen?

ich denke, wenn ihm wirklich etwas an dir und deiner befriedigung liegt, probiert er es zumindest mal "unter deiner anleitung" aus und wer weiss, vielleicht kommt er ja auf den geschmack.

in meinem fall war da (leider) keine möglichkeit ihn umzustimmen und wenn ich ehrlich bin, war das auch ein grund, der in die trennung mit rein spielte....sicher, man kann viele kompromisse in sexuellen spielchen machen, aber manches verlangen lässt sich nunmal nicht kompensieren oder erstatzbefriedigen und auf lange sicht fehlt dann was.....und das finde ich mist *zwinker*
somit war er eben nicht der ideale part *zwinker*
Was sich liebt das leckt sich?
Warum muß man denn mit so einem Müll an die Öffentlichkeit?
Such dir nen neuen,oder kauf dir nen Hund!
@***my

wieso muss man sich hier so künstlich aufregen?!
ein forum ist zum austauschen da....was erwartest du?
********over Mann
1.223 Beiträge
@tommy Vorsicht, hab auch mal aufs Mittelalter
hingewiesen und wie die damals hießen - und bin prompt ermahnt worden. Da ist man wenig tolerant, was ich im Ansatz verstehen kann.
********over Mann
1.223 Beiträge
UnheiligeFee find ich einen spitzen Name - aber
dass sich Feen lecken lassen - und dann mit dieser Konsequenz - das ist neu!
*******uber Frau
31 Beiträge
das problem kenn ich auch, aber eher in der variante, dass die, dies wollen, es nicht richtig können u ich mir dann denk: lass es lieber *zwinker* zum erziehen nehm ich mir die zeit, wenns zu ner partnerschaft kommt.

aber generell gilt bei mir: wer nicht leckt, wird nicht geblasen...
klar der geschmack usw. aber hey, mir schmeckt auch nicht jeder schwanz *zwinker*

aber was ich noch weniger schön finden würde, wär das fehlende vorspiel *snief* bei nem fuckbuddie ok, aber in ner beziehung für mich ein no-go
****co Mann
265 Beiträge
fee
ei ei ei... die unheilig auch hier....! zum DS gar net gesehen...
****nLo Mann
3.697 Beiträge
Re: Mein Freund leckt nicht!
@****ha:
Dabei ist es doch so toll, die Lust im Vorspiel zu steigern!
Für Dich toll, ja.
Muss es aber nicht für ihn sein.

Er hat mich bisher auch erst 2x geleckt!!
Andere Frauen werden gar nicht "geleckt".
Soll das nun viel oder wenig sein? Für wen?
So what? Gibt noch mehr als Zunge und Schamlippen.

Meine Exfreunde waren immer total verrückt danach, ich weiss nicht, worans liegt, dass mein Schatz das nicht macht!
Plump gesagt: Wieder mit den Exfreunden vögeln.

Will ihn ja auch nicht dazu zwingen
Interessierte mich aber mal, wie das aussähe ohne die Beziehung zu gefährden.

weil es ja wohl jede Frau liebt, geleckt zu werden!
Unsinn.

liegt es dran, dass er es die ganze Zeit einfach nicht "gewohnt" war, seine Freundin zu verwöhnen?
Höre doch mal mit "verwöhnen" auf, Du willst "einfachen" Oralverkehr.
"Verwöhnen" ist ein viel weiteres, als dieses anscheinend recht fixierte Feld.
Kann mehrere Gründe haben.

Wie helft ihr denn eurem Schatz auf die Sprünge?
Gar nicht, da nicht jeder meine sexuellen Kinks teilen kann, soll und muss.
Dafür darf jeder ausleben, was wann und mit wem gewünscht wird.
weiß nicht warum, aber kenne das Thema
bei meiner Ex, war das auch der Fall, nur eben umgedreht.
Für mich gehört ein gewisses Maß an Vorspiel einfach zum Sex dazu, allerdings beruhte dies eher nur auf meine Seite.
Wenn es nach meiner Ex gegangen wäre, dann hätte es nie ein Vorspiel gegeben, sonder einfach nur ausziehen, ein bisschen mit der Hand spielen und los gehts. Ich bagann dann irgendwann so nach nach nem halben Jahr einfach damit sie beim Vorspiel Oral zu verwöhnen. Anfangs tat sie das dann auch bei mir, allerdings nach und nach immer weniger. Auf meine Frage hin, warum das so sei, bekam ich als Antwort meistens völlig unverständlich einfach nur: "hab keine Lust!"
Bis zum Ende unserer Beziehung, hat sich daran auch leider nichts mehr geändert, warum auch immer?!?
******_AS Mann
9.190 Beiträge
... vielleicht kannst Du ihn ja langsam an die Thematik ranführen.
Meine allererste Freundin hat nicht geblasen ... joa scheiße aber habs akzeptiert.
Ob ich das aber dauerhaft mitgemacht hätte ? Ganz schwer zu sagen. Es gibt Dinge die sind für mich sehr wichtig, Oralsex gehört da definitiv dazu.

Viel kannst da nicht machen. Zwingen kannst du niemanden und wenn er/sie es nicht aus freien Stücken macht bzw. nur dir zuliebe ohne dabei Spaß zu haben is das auch verkehrt
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Komische Einstellung....
.... hat dein Schatzi da.

Also ich kenn sowas von türkischen Männer. Denen ist des unangenehm. Weiß jetzt nicht ob er einer ist.
Des wäre schon mal ne Erklärung.

Dann... mit 27 sollte man des schon mal gemacht haben, oder ist er so ein gefühlskalter Brocken, dass er nicht mal eine seiner Mädels so toll fand, dass er ihre ganze Geilheit sehen wollte.

Er weiß glaub ich nicht recht was er verpasst.

Ich kanns verstehen, wenn er macht und tut und es führt zu nix, ja.
Aber selbst dann kann man sich anstrengen.

Es gibt viele Männer, die da ned richtig Bock drauf haben. Aber des sind die Egoisten, die dich ned richtig lieben.
Die die richtig lieben oder richtig geilen Sex haben wollen, die machens. Und des ausgiebig.....

Diskutieren wird dir auch ned viel bringen.
Du müsstest halt wissen auf was er so steht.
Erregt es ihn, wenn er dich befriedigen kann bzw. deine Lust steigern. Vielen Männer gefällt das Gefühl zu der Oberhand zu haben. Das musst du wissen, wie deiner so drauf ist.
Wenn er nicht besonders dominant ist, na dann würd ich ihm mal direkt und dreckig sagen was du jetzt gerade willst.
Dirty Talk kombiniert mit leichter Dominanz?????

LG
devote
Selbst schuld der Gute! Er weiß gar nicht was er versäumt!
Oralverkehr ist doch klasse!
Na und? Dann blas doch nicht!
immer diese bösen männer, die nicht lecken, nicht dies und nicht das wollen. tssss *ggg* und bloß nicht mehr blasen, weil wie du mir nicht so ich dir nicht.

ein thema: hilfe, meine frau bläst nicht, oder wie krieg ich meine frau zum blasen, oder meine frau ist doof, sie bläst nicht, dann heisst es: ein nein ist ein nein. du kannst sie nicht zwingen. wie, er setzt dich auch noch unter druck, weil er dich dann auch nicht mehr leckt, wenn du nicht bläst? so ein schwein! trenn dich direkt von diesem verständnislosen bastard. du hast etwas besseres verdient.
usw und so fort......

wo wir wieder bei der emanzipation bzw bei der gleichberechtigung angekommen währen.....
*****666 Mann
6.423 Beiträge
wie schön daß die TE die gutgemeinten Ratschläge verfolgen kann....aber nur im Joyhimmel....wenn es den gibt.

Kirk ende
******_AS Mann
9.190 Beiträge
Die TE ....
Ja, sie hat sich still und leise aus dem Staub gemacht - oder vielleicht
hat er doch noch geblasen und das war zuviel für sie ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.