Schlecken um des schlecken Willens
also da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben....
Ich bin nun mit meinen 28 Jahren doch schon ein recht erfahrener Lecker denn ich fröhne dieser Leidenschaft bereits seit meinem 15 Lebensjahr.
Irgendwie ist Muschi lecken das erste an was ich mich sexull erinnern kann...Also mit einer Frau....Ein Schurke wer anderes denkt
Ich muss meinen Vorrednern Recht geben, nicht alle Frauen schmecken gleich. Da gibts schon Unterschiede...Meine Erfahrungen zeigen das Blondienen am, naja wie soll ich sagen, "harmlosesten", schmecken...Ich hatte bereits ein Exemplar vor der Zunge da muss man von "neutralem" Geschmack sprechen. Vielleicht hatte ich an dem Abend aber auch einen Knoten in den Geschmacksnerven...
Dunkelhäutigen Frauen sagt man ja oft eine gewisse Rassigkeit nach. Und ich würde den Geschmack auch als solchen bewerten. Rassig...Ich finds geil...
Ich bin, gerade bei meinen letzen Exfreundinen zu einem wahren Schleckfetischisten geworden. Probleme, wie trockner Mund und steife Zunge sind dabei nie vorgekommen...Ich finds auch erhlich gesagt wahnsinnig gut wenn eine Frau dabei kommt....Dann kann das wie Honig schmecken
hahahaaa ja ich weiss Leute, ich hab da nen Fetisch
Aber nun zu deinem Problem mit deinem Freund. Wenns nicht bereits in vollgefallen aufgegangen ist. ´Ich denke du solltest wirklich offen mit ihm darüber reden. Was gibt es denn schöneres als nen richtig geiles langes Vorspiel?? Ich meine Orgasmusherauszögern und das Verlangen nach einander noch zu steigern ist doch das geilste überhaupt...Ich denke wenn du ihm klargemacht hast wie gerne du das hast, und wie wenig er falsch machen kann und du vielleicht Anfangs mit dem Finger ein bisschen nachhilfst, wird er sein gefallen daran finden. Viel Erfolg dabei.....