Unsere Ladys über 50 sind einfach unglaublich! Damen über 50 sind…Unsere Ladys über 50 sind einfach unglaublich! Damen über 50 sind etwas Besonderes. Sie haben ihren eigenen Reiz und - wie man hier sehen kann - eine kraftvolle erotische Ausstrahlung.
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 27450
Unsere Ladys über 50 sind einfach unglaublich! Sie sind in vielerlei…Unsere Ladys über 50 sind einfach unglaublich! Sie sind in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes, haben ihren eigenen Reiz und - wie man hier bewundern kann - eine kraftvolle erotische…
dachte mir schon in meinen jungen Jahren ich hätt sie nicht alle, da meine "bvorzugte Altersklasse" immer um ca. 10 Jahre älter war als ich. Bin allerdings jetz mit knapp 60 raus. Ich glaub dass man mit erwachsenen Frauen einfach ehrlicher, bewusster und erwachsener umgehen kann als mit Jugendlichen. Man braucht bei Komplimenten nicht mehr rumlügen. Natürlich sind auch in dieser Altersklasse einige wenige dabei die sinnlos angelogen oder angeflirtet werden wollen. Aber die meisten Damen sind doch erfahren und intelligent genug um Schleimereien und Lügen sofort zu entlarfen. Und höfliche Ehrlichkeit ist doch mehr mein Ding. Das Schöne bei Frauen ab 50 ist doch die evtl. neue Einstellung zur Freiheit, zur Erotik, zur Körperlichkeit und Sinnlichkeit, falls es nicht grad eine Dame mit Torschlusspanik ist oder sie sich im Absicherungsmodus befindet. Ausserdem braucht man sich als Mann keinen Kopf über kleine Defizite machen solange die körperliche und geistige Pflege bei Mann und Frau stimmt. Damen ab 50 Ihr seid toll !!!!!!!!!!! (auch beim Sex....)