Bei uns im JOYclub ist es ein absolutes Tabu, hier im Forum etwas aus Clubmails zu erwähnen oder zu zitieren. Auch wenn ich all das, was hier seit gestern gepostet wurde, sehr gut nachempfinden und verstehen kann, so müssen wir dieses Tabu nun mal beachten.
Ich hab sämtliche Beiträge dazu aus dem Thread genommen und bitte alle Betroffenen, sich mit ihren Problemen entweder direkt an unseren Support zu wenden und die betreffenden Paare bzw. Profile zu melden. Und wer das nicht möchte, darf sich sehr gerne auch vertrauensvoll an mich wenden; ich bitte hiermit sogar darum und verspreche, mich dann um die Angelegenheit zu kümmern - auch wenn es mit diesem Thema hier eigentlich nicht direkt etwas zu tun hat, sondern nur mit dem Verhalten Einzelner, die offenbar nicht wissen, was sich gehört und wie man fair und respektvoll mit anderen umgeht.
Bitte verzeiht, wenn auch positiv und gut gemeinte Beiträge entfernt wurden; sie wären ohne Zusammenhang und Sinn allein hier gestanden. Und bitte glaubt mir, dass es wichtig ist, die betreffenden Profile dem Support oder mir zu nennen.
Und nun lassen wir uns bitte nicht von einzelnen Mitgliedern und Paaren (man kann sie ja jederzeit auf "Ignorieren" stellen) die Freude an diesem wundervollen Thema nehmen! Einverstanden?
Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team