Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1833 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol-erotische Party Niedersachsen?

*****178 Paar
1.763 Beiträge
Warum
soll es anderen Anders ergehen als Uns? Es ist so wie es ist (leider), für uns nicht nachvollziehbar (in manchen Fällen schon) & somit werden wir wohl damit leben müssen. Wir werden uns den Streß etc. nicht mehr antun. Warum auch? Und da wir im Moment noch nicht zu den Clubgängern gehören & das private vorziehen, schauen wir halt in die Röhre. Aber deswegen nehmen wir uns nicht gleich nen Strick, lach.
*******ngo Mann
278 Beiträge
eine geeignete Lokalität...
..zu finden ist sicherlich nicht so einfach. Mir fällt gerade ein, dass eine Freundin von mir in Kürze eine Erotik-Bar in Hannover eröffnen wird. Dort wird es auch 2 Tage die Woche geben, die speziell für Swinger reserviert werden sollen.
Ich könnte sie mal fragen, ob dort eine Privat-Party, d. h. mit geschlossener Gesellschaft möglich wär.
Was meint ihr dazu?
Ähm....
Also,
wir wollten hier mal das grundsätzliche Interesse abfragen.....das "Für & Wieder" wollten wir eigentlich nicht zur Diskussion stellen....
Auf jeden Fall scheint zumindest etwas Interesse vorhanden zu sein und wir werden jetzt mal einige Locations genauer ansehen!
Wenn es etwas Neues gibt, melden wir uns wieder!

cellefun
******nry Mann
750 Beiträge
Wäre fein wenn sich was passendes finden lassen würde *zwinker*
****ten Paar
4.593 Beiträge
Dann
Hoffen wir doch das Ihr etwas findet.

Nur schade das wir ja nicht erscheinen dürfen.*heul*

Drücken Euch aber die Daumen.*hand*



Lg

die chaoten *blume*
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Joah
das ist auch als solches Verstanden worden. Die anderen Antworten sind auch nur als "Tip am Rande" zu betrachten, denn wenn Ihr so eine Aktion starten solltet (Respekt & viel Glück), auch darauf gefasst sein das Intresse komischer Weise "immer" vorhanden ist, letztendlich aber wenn es soweit ist, plötzlich keiner mehr Zeit hat. *hm*
Und dann nicht das Geschrei kommt "Na wenn wir das gewusst hätten!"
(nicht persönlich nehmen). Sind halt nur Erfahrungen, die User für User bereit gestellt haben.
******nry Mann
750 Beiträge
Liebe Chaoten,

gefühlt könnt Ihr sicher LOCKER mitmachen, denke ich *zwinker*
****ten Paar
4.593 Beiträge
Danke Sir
Das baut uns ja richtig auf. *freu*


Lg

die chaoten *blume*
******nry Mann
750 Beiträge
das ist doch die Realität SMile
****olf Paar
11.484 Beiträge
Macht euch nichts draus...
chaoten

18. August 2008 Link zum BeitragKompliment für Beitrag
Dann
Hoffen wir doch das Ihr etwas findet.

Nur schade das wir ja nicht erscheinen dürfen.heul

Drücken Euch aber die Daumen.hand



Lg

die chaoten blume

.....auch wir würden durchs Raster fallen
****ten Paar
4.593 Beiträge
@ marwolf
Grins, das machen wir bestimmt nicht. *zwinker*

Gibt ja genug Treffen wo wir immer Spass haben und es keine Altersbeschränkung gibt. *gg*


Lg

die chaoten *blume*
Altersbeschränkung?????
Hm, haben wir etwas überlesen? Wir glauben nicht, dass irgendwo etwas von einer "Altersbeschränkung" steht; allerdings ist von einer "Zielgruppe" die Rede....Naja, jeder liest es eben so, wie er möchte.... Übrigens kann man "Zielgruppe" auch bei wikipedia nachlesen:
".....Ausschlussmerkmale sind nicht Bestandteile einer Zielgruppenbeschreibung. Es werden höchstens Abgrenzungen formuliert aber nicht, wer nicht zur Zielgruppe gehört....."

So, können wir jetzt mal zum eigentlichen Thema zurück kommen?

cellefun
****ten Paar
4.593 Beiträge
Mmmmhhhh
Wir wollen vom Publikum hauptsächlich Paare zwischen Mitte 20 und Ende 40 ansprechen

Es werden höchstens Abgrenzungen formuliert aber nicht

Ja stimmt kann man als Ab oder Ausgrenzung verstehen.*zwinker*

Ist ja auch nicht schlimm, jeder Veranstalter eines Treffens hat ja so seine Vorstellungen.

Für uns ist dies Thema nun erledigt. *letzteswort*


Lg


die chaoten *blume*
termine?
wäre schön wenn ihr mal 2 datums angaben machen könntet.
so das die leute hier auch mal nachschauen können
ob es passen könnte.
und dann kann man geziehlt nach einen ort ausschau halten.
was nützt wenn der ort und datum steht keiner kann dann.
wäre ne herbe enttäuschung für euren aufwand..
glg tina
Betr.Frivole Party....
Hallo,find ich echt gut das so eine Party kommen wird.Gibt es da eigendlich eine bestimmte kleiderordung?!,wenn ja sagt mir bitte bescheid.Und wäre es nicht toll Gesichtsmasken zu tragen wie bei einem Maskenball.Da ist die spanung viel größer,Man(n) nie wer darunter steckt.Und auf verlangen,kann jeder selber entscheiden ob er sie runter zieht. LG donandi69
*********gzag Mann
124 Beiträge
donandi69
deine Idee finde ich klasse,würde noch mehr reizvoller sein aber ich denke nicht das viele Leuten damit einverstanden währen....

Schon einen termin für Party gefunden?
hier und woanders gibts keine antwort auf fragen
ob die party stattfinden wird.
wo und wann.
sehr schade erst uns heissmachen.
dann sich nicht mehr ums thema rühren.
verärgerte grüsse
tina *motz*
*********gzag Mann
124 Beiträge
darksweety
da stimme ich dir zu,hab so sehr darauf gefreut das mal entlich eine party gibt und nu....vielleicht sollte ich mal in die Hand nehmen!!!!!
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Sorry
aber so eine Planung kann eine Meeeeeeeeenge an Zeit in Anspruch nehmen. Also lasst Ihnen doch noch etwas Zeit, bis sie die richtige Locations & der dazugehörigen User gefunden haben. Immer diese Ungeduld. *spassbremse*
bitte keine ungeduld.
es wurde ja schon öfters mal höfflich angefragt.
das alles seine zeit braucht ist doch jeden klar.
nur man könnte doch mal antworten..
ist ja nun geschehen und wir warten ganz artig..
hoffen das der termin dann auch bei uns passend ist *yo*
jupp
Da geben wir euch recht, Paar3178

In der Ruhe liegt die Kraft.

Wir möchte doch eine nette Location haben und nicht beim Kneiper umme Ecke sitzen.

Also wir lassen uns da gerne überraschen auch wenn es länger dauert *g*

Aber wenn hier einige Leute sind, die der Meinung sind das es ihnen zulangsam geht, dann können die ja mal was auf die Beine stellen.
Aber bitte hinterher nicht beschweren wenn es nicht gut angekommen ist.

Wünschen allen noch viel Spass und schönen Abend *wink*
*********gzag Mann
124 Beiträge
bysie
nein wir wollten nur höflich nachfragen,mit der Gewissheit ob es noch statt findet.
drück die Daumen das ihr passende Location findet und hoffe das mit der termin auch bei uns passt...

viel Glück

Bussi
KLAPPT ES JETZT ?!.
Wäre echt toll wenn demnächst ein termin stehen würde *party* .Dann könnte Man(n) besser Planen,um auch frei (Beruflich)zu haben *freu2* .LG donandi69
Termin...
Also,
zunächst müssen wir allen mal recht geben, die unsere fehlenden Antworten kritisieren. Aber sicher weiss jeder, dass es im Leben auch noch andere Prioritäten gibt...
Einen Termin gibt es noch nicht; wir wollen auch keine Überschneidungen mit anderen ähnlichen Veranstaltungen! Wäre ja schade, weil es hier eh nicht so viele im hiesigen Bereich gibt. Ob es in diesem Herbst überhaupt noch einen Termin gibt, ist momentan fraglich. Wir denken schon über den Winter - also nach Sylvester - nach.
Wir bysie schon sagt, suchen wir eine anspruchsvolle Location. Wir haben jetzt eine ins Auge gefasst; müssen uns diese aber erst noch anschauen und dann nach einem freien Termin schauen. Also - in der Ruhe liegt die Kraft....
Für uns ist eigentlich ein kleiner Wermutstropfen, dass so wenig Resonanz vorhanden ist; konstruktive Beiträge sind eigentlich nicht allzuviel vorhanden! Und die Begeisterung für eine solche Veranstaltung (natürlich mit Ausnahmen) hält sich hier im Forum ja auch in Grenzen.

Fazit: Wenn wir eine geeignete Location und einen Termin sicher haben, werden wir uns sicher wieder melden. Dann aber unter "Veranstaltungen". Bis dahin - immer schön munter bleiben

cellefun
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Trotzdem solltet ihr...
diesen Thread nicht aus den Augen verlieren und auch hier den Termin früh genug bekanntgeben.

Falls ihr in der Gruppe Swinger Niedersachsen seid, dürfte auch die Resonanz um einiges größer ausfallen da doch nicht sehr viele bei den Events reinsehn.

Da könnte es schnell sein das die Kapazität schnell erschöpft ist.


*zwinker* von den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.