Wie würdet Ihr Euch entscheiden?
Hallo Ihr Lieben!Bevor ich die Frage stelle, hier erst mal eine kurzgefasste Schilderung meiner damaligen Lage!
Ich (w) hatte damals eine sehr gute Freundin mit der ich so einiges durchgemacht habe. Wir waren damals auf einer Party, bei der ich auch meinen jetzigen Partner kennengelernt und für mich gewonnen habe. Sie hatte sich kurze Zeit vorher von Ihrem Freund getrennt. Eigentlich war in meinen Augen alles super. Ich hatte eine super Freundin und endlich einen Partner an meiner Seite, wo ich schon am ersten Tag spürte, er ist es!
Ich traf mich Tage danach mit dieser Freundin und es war auch alles noch okay. Sie wollte sogar noch bei mir schlafen und einen DVD- Abend machen. Aber an dem ausgemachten Tag kam sie nicht. Auf SMS und Anrufe reagierte sie nicht! Ein Tag später kam dann von Ihr eine SMS, das ich mich zwischen Ihr und meinem Schatz entscheiden soll.
Für mich brach eine Welt zusammen! Aber ich hörte auf mein Herz und meinen Bauch und entschied mich für den Partner. Mit dem ich nun seit über 2 Jahren glücklich bin!
Mit meiner damaligen Freundin herrscht seitdem Funkstille!
Meine Frage nun, wie würdet Ihr Euch in so einer Situation entscheiden? Oder habt Ihr Euch schon einmal entscheiden müssen?
Ich bereue diese Entscheidung bis zum heutigen Tag nicht. Ich bin der Meinung eine richtige Freundin freut sich mit und akzeptiert es! Aber wenn eine Freundin einem so eine Frage stellt, ist es einfach nicht die richtige! Oder?
Freue mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße Schnu