Stört euch ein Tattoo aus der Vergangenheit eures Dom/Sub?
Guten Abend zusammen,ich brauch mal euer Schwarmwissen:-)
Wir haben ein wenig rumgesponnen und überlegt uns tätowieren zu lassen. Mir/uns schwebt ein Tattoo vor, was für uns steht, was nicht einfach ist, da er verheiratet ist und seine Frau nichts von mir weiß. Wir sind aber bereits seit 4 Jahren zusammen.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass die Beziehung nicht bis ans Lebensende halten wird, was mir aber im Bezug tätowieren lassen,egal ist und ich immer wieder sage, du hast spuren auf meiner Seele hinterlassen, warum nicht dann auch sichtbar am Körper, soll ja kein "Eigentum von" oder so werden, sonder etwas was UNS verbindet und nur für uns eine Bedeutung hat.
Jetzt meinte mein Herr, dass eine Sub mit dem vorleben seines Herren besser klar kommt als ein Herr bei seiner Sub und das das Tattoo ggf als Störfaktor ansehen wird und ich mir das sehr gut überlegen soll, ob ich das will.
Jetzt möchte ich gerne von euch wissen, ob ein Dom wirklich eher ein Problem mit dem vorleben der Sub hat, und würde euch ein Tattoo stören, deren Bedeutung euch aber erst erklärt werden müsste, da es nicht eindeutig BDSM-lastig sein wird?
Und an die Subs, wir würdet ihr reagieren, wenn ihr einen Dom habt, der ein Zeichen seiner ehemaligen Sub am Körper trägt?
Danke für eure Antworten.
Vic