Swingerclubs speziell für mollige/dicke Menschen?
Guten Abend,letztens habe ich - ich weiß nicht mehr wo in der Stadt das war - was aufgeschnappt, was mich zum denken bewegt hat
Jemand meinte da in in einem Gespräch am Nachbartisch etwas von wegen dessen, es gäbe da vereinzelt auch Swinger-Clubs, wo sich ausschließlich nur dicke Menschen miteinander treffen.
Hintergrund war, dass sich dicke Menschen ja manchmal schämen aufgrund Ihrer Körpermasse.
Der Mann schämt sich wegen seinem dicken Bauch und seinen Männerbrüsten.
Die Frau schämt sich wegen ihren dicken Beinen und ihrem Wabbelbauch.
So soll es wohl diverse Swinger-Clubs gehen, die regelmäßig oder in gewissen Abständen, solche BBW-Swinger-Club-Abende veranstalten, wo auch nur mollig/dicke Mensche Einlass finden um vielleicht mal in einen Swingerclub rein zu schnuppern.
Daher die Frage an euch alle:
Ist euch ein solcher Club - der womöglich an den meisten normalen Swingerclub-Verkehr hat, aber an gewissen Tagen oder an bestimmten Terminen solche "Dicke-Abende" - bekannt?
Meiner einer, der auch nicht wie ein Adonis aussieht oder wie ein Dwayne Johnson Verschnitt (weit entfernt ) würde sich gerne - da noch keine Erfahrung - einen SwingerClub eben ansehen und womöglich erste "dicke-Swinger-Erfahrungen" sammeln.
Im Netz finde ich keine Informationen dessen, bin mir aber sicher, dass es solche "Veranstaltungen" gibt.
Freue mich auf Hinweise von euch.
Grüße Der Franke