@Nissa
Wenn er sie liebt, wie du sagst, dann ist sein Bedürfnis, mit ihr die Probleme zu lösen und ihr zu sagen, was ihm fehlt und auch sie zu fragen, was ihr fehlt.
Wenn er sich in seinen Gedanken damit beschäftigt, dass der Sex mit Exfrauen besser war und diese auch attraktiver waren, ja, er sogar bereut, sich getrennt zu haben, sollte er erstmal aufhören, von Liebe zu reden. Er ist sexuell unzufrieden, gelangweilt, seine jetzige Partnerin macht ihn nicht an, er will eine attraktive, geile Frau und, wie blöde....so einer hat er einst sogar den Laufpass gegeben. Das ist alles menschlich und nicht verwerflich, hat aber mit Liebe nicht so viel zu zun.
Wenn er sich "falsch" entschieden hat, dann sollte er eine neue Entscheidung treffen, das kann man....tatsächlich...
...
Ansonsten geht meine Meinung sehr in
@****ine`s Richtung:
Hm, ich finde es sehr fraglich, ob man in einer Beziehung so richtig glücklich ist/oder werden kann, wenn das Sexuelle nicht stimmt.
Wenn`s im Bett nicht stimmt, ist das auch ein Grund, dass zwei Menschen sich trennen, auch, wenn sie sich ansonsten sehr mögen, lieb haben, etc....das kann ja auch bleiben, halt nicht in Form einer Beziehung und Partnerschaft.
sie von bad_tidie