Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2509 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?79
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung338
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die "sexuell" falsche Frau entschieden ?

*****_68 Mann
8.650 Beiträge
und niemand die Leichtigkeit hat, einfach "umgekrempelt" zu werden,
Geschätzte "Midline",
in diesem Fall würde ich noch erwähnen, dass es unbedingt aus eigenem Antrieb geschehen muss.
Man muss sich selbst ändern, weil sich einem der Sinn dazu erschließt und man das für sich selbst annimmt.
Auf keinen Fall sollte man so etwas gegen die eigene Natur und dem Willen des Partners zuliebe tun.

Al
****ine Frau
36.333 Beiträge
*hand* Das habe ich selbstredend vorausgesetzt, liebster woody *ja*

Deinem Posting stimme ich zu 100 % zu *top*
*********raum Frau
61 Beiträge
also ich habe die erfahrung gemacht - wenn man in einer beziehung ungluecklich ist - alle versuche scheiterten - ist es besser sich zu trennen - und egal wie alt man ist - es geht immer wieder vorwaerts. es gibt genug in der gleichen situation - die ebenfalls wieder gluecklich werden wollen. und wie heisst es so schoen - auf jedes toepfchen - gehoert ein deckelchen - gg
*******l_by Paar
5 Beiträge
Lieber TE
die Informationen sind ein bißchen dürftig. Der Kumpel oder Du, beklagt sich, aber redet er oder Du mit der betreffenden Frau darüber?
Ich finde es überhaupt nicht gut, dass die Frau den "Schwarzen Peter" zugeschoben bekommt.
Vielleicht ist der Mann, der "sexuell" falsche Partner für die Frau?!
Ich habe das selbst erlebt, ich war 11 Jahre mit einem Mann zusammen, eine Weile auch verheiratet und das Sexleben war so lala. Jetzt bin ich seit fast 6 Jahren mit einem anderen Mann zusammen und für mich haben sich vollkommen neue Welten eröffnet.

@***dy

Wenn zwei sich treffen, 16 bzw. 17 Jahre alt und sexuell unerfahren,
irgendwann den Entschluß fassen, eine Familie zu gründen und zusammenbleiben, obwohl der Sex lala ist, ist das blauäugig?! Meiner Meinung nach hat es auch etwas mit Verantwortung zu tun. Ich glaube mal nicht, dass ich meinen Mann verlassen hätte, wegen unserem Sexleben.

lg sie von B_T
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
eine Familie zu gründen und zusammenbleiben, obwohl der Sex lala ist, ist das blauäugig?!
Wenn der Sex lala ist, dann ist das eigentlich kein Problem.
Immer unter der Voraussetzung, dass es nur daran liegt, dass beide noch nicht die Erfahrung haben oder Schwierigkeiten in der Kommunikation.
Wenn der Sex aber lala ist, weil beide völlig andere Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen haben, dann wäre es sogar mehr als blauäugig.
Aktuell wird fast jede 2. Ehe geschieden und der Sex ist überdurchschnittlich oft der Grund.
Man braucht also nicht lange nach Argumenten zu suchen.

Al - der sich nie mit einer Frau einlassen würde, wenn die sexuellen Bedürfnisse nicht identisch sind.
******die Paar
1.738 Beiträge
@Nissa
Wenn er sie liebt, wie du sagst, dann ist sein Bedürfnis, mit ihr die Probleme zu lösen und ihr zu sagen, was ihm fehlt und auch sie zu fragen, was ihr fehlt.
Wenn er sich in seinen Gedanken damit beschäftigt, dass der Sex mit Exfrauen besser war und diese auch attraktiver waren, ja, er sogar bereut, sich getrennt zu haben, sollte er erstmal aufhören, von Liebe zu reden. Er ist sexuell unzufrieden, gelangweilt, seine jetzige Partnerin macht ihn nicht an, er will eine attraktive, geile Frau und, wie blöde....so einer hat er einst sogar den Laufpass gegeben. Das ist alles menschlich und nicht verwerflich, hat aber mit Liebe nicht so viel zu zun.
Wenn er sich "falsch" entschieden hat, dann sollte er eine neue Entscheidung treffen, das kann man....tatsächlich... *genau* ...
Ansonsten geht meine Meinung sehr in @****ine`s Richtung:
Hm, ich finde es sehr fraglich, ob man in einer Beziehung so richtig glücklich ist/oder werden kann, wenn das Sexuelle nicht stimmt.
Wenn`s im Bett nicht stimmt, ist das auch ein Grund, dass zwei Menschen sich trennen, auch, wenn sie sich ansonsten sehr mögen, lieb haben, etc....das kann ja auch bleiben, halt nicht in Form einer Beziehung und Partnerschaft.


*blume* sie von bad_tidie
Liebe?
Alles in allem klingt die Story nicht nach wahrer Liebe.

Partner enwickeln sich im Lauf der Zeit interschiedlich. Was gestern gepasst hat, ist heute vom Format her vielleicht zu klein ... Manche Geschichten sind halt irgendwann auserzählt. Dann muß man das Buch zumachen.

Wenn er sie aber wirklich liebt, dann würde er andere Wege finden, mit der Situation zurechtzukommen. Denn, auch wenn es gerade hier ein bißchen schräg klingt: Sex ist wichtig, aber nicht alles. Warum holen sich beide nicht im joyclub ein paar gute Anregungen?
*********raum Frau
61 Beiträge
ich schliesse mich meinem vorgaenger an - die richtige liebe scheint es nicht zu sein.
**R Paar
1.083 Beiträge
Ich habe es schon....
...an anderer Stelle geschrieben: Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts. Auch ich musste 40 jahre alt werden, bis ich eine Frau (wieder)-fand, die meine sexuellen Vorlieben teilt, mit der ich über alle Sexwünsche sprechen kann. Manchmal bekomme ich sie erfüllt, manchmal nicht. Je nach Lust und Laune und Tagesform. das wichtigere bei uns ist aber: ich kann ihr alle Wünsche mitteilen, ohne dass sie die Nase rümpft. Das macht schon viel aus. Wer nun in einer Partnerschafts lebt (unter Umständen schon seit Jahren), seine Wünsche nicht erfüllt bekommt oder sogar nicht darüber reden kann, der hat meiner Meinung nach den falschen Partner. Denn: mit wem, wenn nicht mit seinem Partner soll man über sein Wünsche reden? Und wenn man nicht darüber reden kann, dann muss man sich schon die Frage stellen: ist es diese Partnerschaft wert, dass es eine Partnerschaft bleibt oder wäre es nicht besser man macht einen klaren Schnitt? Sprich: Trennung. Einen Partner zu irgendetwas überreden was er nicht will wird nicht auf Dauer funjtionieren. Er macht es vielleicht, aber mit Widerwillen. Und dann macht die ganze Geschichte keinen Spass mehr. Ich denke einige Menschen haben dieses Problem. Aber viele haben nicht den Mut hier mal eine klare Entcheidung zutreffen. Das ist meiner Meinung nach bitter.
Gruß
R(er) aus NuR
********r_nw Mann
978 Beiträge
Wer seine Lebensgefährtin nur auf die sexuelle Ebene reduziert, ist in meinen Augen nicht beziehungsfähig.
**R Paar
1.083 Beiträge
Die
wenigsten reduzieren ihren Partner auf die sexuelle Ebene. Aber trotzdem hat man ja sexuelle Vorlieben. Einige haben das Glück dass sie bedient werden, andere eben nicht. Es ja z. B. viele Ehemänner, die würden gerne mal mit einem Mann Sex haben. Einige von ihnen trauen es sich nicht, diesen Wunsch ihren Frauen "zu beichten", weil sie denken oder sogar wissen, dass dann die Ehe kaputt geht. Ist aber der Wunsch des Mannes so schlimm? Ist die jahrelange Unterdrückung seiner sexuellen Vorlieben nicht eine Qual?
Mit 36 hat man – denke ich – nicht mehr die große Auswahl oder Chance, eine unbelastete Frau kennenzulernen


*hae* was ist eine ´unbelastete Frau´???

...und wieso soll das Leben schon mit 36. zu ende sein??? (ich hoffe stark, dies stimmt nicht!!! denn das würde bedeuten, dass ich nur noch ein paar Monate zum Leben habe*schock*)

...also Dinge gibts, die verstehe ich einfach nicht!!!


Wie gesagt, er liebt Sie, aber im Bett ist tote Hose. Wenn er andere attraktivere Frauen sieht, zieht ihn das total runter, weil er meint, die würden Ihren Männern sexuell mehr bieten. Er beneidet regelrecht die anderen Männer.


Ich wage zu sagen: typisch Mann!!! Des Nachbars Rasen ist immer grüner...

Na nun: liebt er sie oder nicht??? Irgendwie hab ich den Eindrück nicht gewonnen, kann aber daran liegen, dass es die Geschichte aus 2ter Hand ist... (ähm...ist sie das?)

Was soll man da raten? Mein Rat ist immer: nachdenken, hinterfragen, abwiegen und durchschneiden*g*...
(für was genaues sind zu wenige Infos gegeben worden, finde ich)



LG Lenina
*********raum Frau
61 Beiträge
also ich kann sagen mit 36 ist das leben nicht zu ende und es ist nie zu spaet einen neustart zu wagen.
*g* In dem augenblick, in dem man sich innerlich zu Ruhe setzt, keine träume mehr hat, denen man nachlaufen kann und nicht mutig genug ist, einen Neustart zu wagen WIRD man alt...

...weiss, off topic, musste ich mal loswerden...*blume*
an den freund von nissa :-)
im leben wird es immer wieder situationen geben, in denen man(n) prioritäten setzen muss! ich maße mir nicht an, die aussage von dir/deinem freund zu beurteilen, dennoch gibt es weitaus mehr in einer beziehung, als sex. klar, ist es nicht zu 100% erfüllend,wenn es im bett nicht stimmt, aber in welcher beziehung ist das so? dein freund möge sich mal überlegen wie es wäre, die frau "auszutauschen"gegen eine granate im bett. dann wird zwar supergeil gefickt, aber ansonsten ist sie vielleicht charakterlich ne hohle nuss. und nun überlege ernsthaft, wieviel zeit dein freund beim sexen im bett verbringt und wieviel zeit er ansonsten mit ihr lebt. es gibt einfach menschen, die sind NIE zufrieden mit dem ,was sie haben. jachtern immer nach etwas besserem... gehört dein freund vielleicht auch dazu? wenn ja, dann hat diese, seine frau ihn wirklich NICHT verdient *g* dann sollte er sie gehen lassen, damit sie einen mann findet, der sie, so wie sie ist, zu lieben und respektieren weiss.
ausserdem muss ich einigen vorschreibern recht geben: eine beziehung hat was mit reflektion zu tun, gerade im sexuellen bereich. vielleicht kommt da bei ihm auch echt nichts rüber, was sie antörnt. denk mal darüber nach!
in diesem sinne
agnetha
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
also ich kann sagen mit 36 ist das leben nicht zu ende und es ist nie zu spaet einen neustart zu wagen.
So sieht es aus ... doch dazu braucht es ein wenig Mut und Tatendrang.
Leider gibt es viel zu viele Menschen, denen Bequemlichkeit und fehlendes Selbstvertrauen einen Strich durch die Rechnung machen.
Man frisst seine Sorgen und seinen Kummer in sich hinein und vegetiert nur noch vor sich hin.
Vor einigen Tagen gab es eine Wiederholung des Nachtcafé von Ende 2007.
Dort ging es darum, dass man ruhig den Mut aufbringen sollte, um seine Ideen/Wünsche/Bedürfnisse zu verwirklichen, auch gegen die möglichen Konsequenzen.
The future belongs to those who dare.

Al
*********raum Frau
61 Beiträge
nur wer wagt - der gewinnt - ich bin auch nicht mehr die juengste und habe einen neustart nach enttaeuschung gewagt - und bereue bis jetzt nichts. man/frau sollt ehalt nur nichts ueber den daumen brechen wollen - alles langsam angehen.

lg
totale Notbremse
Es mag tausend Gründe haben warum Sex in Beziehungen einschläft. Alltag, Stress, Beziehungsprobleme, Langeweile und auch Langeweiler, mangelndes Interesse an einander und mangelnde Fähigkeit aufeinander einzugehen, auf jeden Fall immer auch mangelde Offenheit beim Thema: denn das passiert nicht von heute auf morgen und wenn man es merkt muss man reden. besteht dazu nicht die Bereitschaft beim Partner, negiert er meine Bedürfnisse, letztlich mich komplett. Dann muss man eben auch mal die Notbremse ziehen und sagen: bis hierher und nicht weiter. Jedenfalls nicht so. Entweder man wird wahrgenommen mit seinen Bedürfnissen oder die Beziehung macht langfristig keinen Sinn für den Betreffenden.
*********n_KB Paar
18 Beiträge
Lieben und lieben lassen
Ich bin der aktivere, sexuell verspieltere und experementierfreudigere Part unsere Beziehung. Meine Sie ist da eher etwas sagen wir konservatiever. Wir reden darüber was wir wollen, auch wenns manchmal schwer fällt, und versuchen gemeinsam das auszuloten was geht und was nicht. Manchmal bekommt man(n) was man möchte manchmal nicht. Aber so ist es halt in einer Beziehung. Wenn man sich liebt kann man auf das ein oder andere auch mal verzichten, auch wenn es schwer fällt.
Sollte es aber so weit gehen, dass man anfängt sich selbst aufzugeben und am Sexuellen Hungertuch nagt, ist es besser die Notbremse zu ziehen.

Euer

Dr. Sommer *zwinker*
*******oche Paar
6 Beiträge
ò.Ó
<Sie>
Meiner meinung nach gehört Sex zu einer gut funktionierenden Beziehung einfach dazu..
Wenn das sexuelle einem der partner nicht passt sollte man so offen sein und es dem anderen sagen! Wo ist denn da das problem?
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert sollte man sich - auch wenns weh tut - trennen! denn so wird man nicht auf ewig glücklich!

liebe grüße
Enestanoche
mal zurueck zum seitenanfang...
wenn der gute das nur mit anderen frauen hatte und noch nie mit ihr...so lese ich das da herraus...???
wuerde ich sagen...kann "mann" sich das nicht eher ueberlegen...ich merke doch was frau mag und was nicht???ich probiere doch aus???und dann muss "mann" sich ueberlegen reicht mir das...will ich das so....und nicht jetzt los laufen und rum jammern...sex macht 50% einer beziehung aus...meine meinung..das muss passen...ich hab mich auch schon mal von jemanden getrennt den ich sehr mochte...aber bett ging ueberhaupt nicht...

das heatte sich der gute vorher ueberlegen koennen...die leid tragende ist jetzt sie...er hat sie so gewollt...???
denn im grunde hilft da nur trennung...denn man sollte den anderen nicht verdrehen...wenn sie das ablehnt..sollte er sie lassen...

meinung von der fee
Ziemlich armselig, dein Freund...................... Da kann ich dem Mann nur raten, sein Schlüssel nicht mehr vor der Haustüre zu suchen, nur weil es dort hell ist, wenn er ihn im eigenem Haus verloren hat............
******die Paar
1.738 Beiträge
Beim 2ten....
lesen des Eingangsbeitrags hatte ich genau diesen Gedanken:

Ziemlich armselig, dein Freund.....

...danke @*****ane

...er beneidet andere Männer um deren attraktivere Frauen und quatscht was von Liebe..... gib`doch der Parterin deines Freundes mal einen guten Rat: *undwech*



bad_tidie sie
"Die Lust auf Sex am Abend, nährt man am Tag..."
Ich kann vielleicht sagen, wie ich auf armselig komme:

Würde er genau das was er dir sagt, ihr sagen, wüsste SIE wenigstens transparent voran sie ist, und hätte auch eher die Wahl

a - sich zu entwickeln, evtl sexuell mit ihm, aber auch less ihm
b - ihm zu sagen, dass sie seine unehrliche und oberflächige Haltung abtörnend findet, sie deswegen die Lust auch verloren hat, fühlte sie sich "diffus" auch nicht wahrlich wertgeschätzt, noch in dem Fall begehrt, und ganz sicher nicht geliebt, dann weiter und zurück zu a
c - Stellung zu nehmen, dass Sex für sie in ihrer Beziehung zu ihm, oder prinzipiell nicht wichtig ist, er jetzt die freie und konsequente Wahl hat: ganz zu gehen, oder die Beziehung in einer offene zu wandeln, bei dem er sich den Kick woanders holen darf.
d - Oder deswegen b, sich nicht weiter bemüht um eine Beziehung die es nicht wert ist. Statt Jahre der Lüge, weil nichts ausgeprochen wurde/wird, als zukünftige Erinnerungen von Ihrem Leben


Brrrrrrrr.... Mir wird da nur ganz frierig wenn ich solches lese....
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Diesen ...
.... Umstand kennen wir beide und er wird irgendwann zu seinem eigenen Ergebnis kommen. In unseren Beziehungen zuvor bedeutete dies Trennung ...

LG paarausaw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.