Danke für die vielen Antworten
Erst einmal Danke für die rege Beteiligung. Als "Neuling" habe ich mit so einer Reaktion nicht gerechnet. Ich bin überrascht, das sich hier so viele Gedanken machen und zumeist konstruktive Ratschläge geben.
Zurück zum Thema: Natürlich schiebe ich nicht die ganze "Schuld" auf meine Partnerin, es ist mindestens mal 50:50 verteilt, denn: wenn Sie keine Lust auf diverse Sexspielchen hat, dann schwindet natürlich auch meine Lust. Also so gesehen ein Teufelskreis: Machst Du dies nicht, will ich das nicht.
Und natürlich reden wir auch, und zwar sehr viel. Sie weiß, worauf ich stehe und das dies bei vorherigen Partnerinnen kein Problem war. Sie kann sich aber beim besten willen nicht dazu "zwingen".
Ausserdem habe ich im laufe der Zeit bemerkt, das Sie einfach sexuell unaktiver als meine anderen Beziehungen ist. Sie weiß dies, ich weiß dies und trotzdem finden wir keinen sexuellen Nenner.
Wie gesagt, meine Lust schwindet auch, und wenn beide Partner keine Lust mehr auf sich haben, dann gute Nacht.
Ich respektiere und mag Sie wirklich, wir sind 14 Jahre zusammen, aber ich verzweifle am sexuellen Frust.
Das Internet tut natürlich sein übriges: Da wird in privaten Foren auf Bildern und in Texten geblasen und gespritzt, das es nur so kracht.
Sorry, aber da kann man wirklich auf so manchen Mann neidisch werden.
Viele sagen hier: wenn Du wußtest, wie es sexuell mit ihr läuft, warum hast Du dich nicht frühzeitig getrennt ?
Tja, so einfach geht das auch nicht, schließlich spielen Liebe und Zuneigung auch eine Rolle, ich bin da einfach reingerutscht. Jetzt kommt mir halt erst nach 14 Jahren die Erkenntnis, das mir sexuell etwas fehlt.
Außerdem bin ich keiner, der besonders locker auf andere (Frauen) zugehen kann.
Aufgrund meines südländischen Aussehens habe ich seit der Kindheit starke Minderwertigkeitskomplexe. So isses nun mal, da könnt Ihr größtenteils nicht mitreden, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie man darunter in "Deutschland" leidet.
Nur mal am Rande: Heute heißt es immer, das die "Südländer" die armen deutschen Jungens in der Schule peinigen. Bei mir war´s umgekehrt: Die blonden Deutschen haben mich "gemobbt".
Das nur mal zur Erklärung, warum ich relativ schüchtern und unsischer bin. Da ist man quasi um jede Frau froh, die sich einem annimmt.
Aber jammern will ich hier auch nicht.
Ich möchte nur sagen, das ich ein ganz normaler Typ bin, weder Macho noch Softie.