Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3011 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer sind Schweine oder Wenn Frau nicht kommt

*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke auch ,
daß die Verantwortung für den Orgasmus der Frau nicht ausschließlich beim Mann liegt .

Natürlich gab , gibt und wird es immer Männer geben , die Sex als einseitige Sache sehen .

Aber : Ich durfte schon einige Männer kennenlernen , denen der Orgasmus der Frau sehr wichtig ist und die um diesen wirklich bemüht sind .

Nur : Frau muß ihriges auch dazu beitragen : Gespräche , Austausch von Phantasie , Das Zeigen und Erklären wie man wo berührt werden möchte , Loszulassen und Kontrolle abgeben zu können und mal nicht daran denken , ob die Küche perfekt sauber ist oder man selbst auch beim Sex perfekt aussieht - all das kann Frau von sich aus tun , damit sich der Orgi einstellt .

Wer Mann als den großen Zauberer und allwissend in der Frage : "Wie bringe ich diese Frau zum Orgasmus ?" hinstellt und ihn damit allein lässt , der darf sich nicht wundern , wenn dies nicht funktioniert !!!

Ausgenommen sind hier Frauen , die unter ernsthaften Orgasmusschwierigkeiten leiden . Hier können aber oftmals Gyn`s helfen , die sich auf dieses Fachgebiet spezialisiert haben .

Liebe Grüsse,

Birgit
********sexy Paar
1.107 Beiträge
wenn...
sie nicht kommt, macht es mir nicht so wirklich Spaß...mir ist es immer wichtig wenn sie sogar zuerst kommt...es kommt aber auch auf die Stellung an wie intensiv das dann ist, aber ich weiß ja wie ich meine sie verwöhnen kann....*ggg*

lg Sexy
eine Bitte an alle Frauen hier:
erzählt sovielen Männern wie möglich, dass wir nicht um jeden Preis einen Orgasmus brauchen.
Ich hatte einige Männer die das total verbissen gesehen haben. Teilsweise gefühlte Stunden da unten rumgedoktert haben, ohne Erfolg... tja ich komm nun einmal sehr selten.

Aber wie bereits mehrfach geschrieben wurde, auch ohne ist es wunderschön.

Bei mir ist der Oragsmus abhängig von

Schul- und Arbeitsstress - sobald ich nichts mehr zu lernen und keine Arbeiten mehr zu schreiben habe, funktionierts wieder 1A *g*

Stellung - am Besten Beine auf seine Schultern, bzw. anal

Allerdings ohne mit meiner eigenen Hand nachzuhelfen, klappt es so gut wie nie. Am Anfang hatte ich da große Hemmungen, aber meinem Liebsten macht es nichts aus. Er steht sogar sehr drauf, wenn ich komme (bestenfalls vor ihm).

Wir befriedigen uns auch gerne vor dem anderen. Bei Selbstbefriedigung komme ich fast immer. @ Candra wäre das evtl auch ne Möglichkeit für dich?
********rall Paar
330 Beiträge
Wenn eine Frau fliegen ...
... kann, darf und möchte...
In meiner jetzigen Partnerschaft habe ich meinen Höhenflug gelernt ganz neu zu erfahren, zu erleben, ich muss meist fragen... eine Bereicherung für mich und meinen Körper.
Es gab aber davor auch schon Männer, bei denen ich es einfach nicht geschafft habe abzuheben... das hat in meinen Augen nicht nur etwas mit dem Mann zu tun... das ist Kopfsache und wenn Frau in ihrem Innersten nicht bereit ist sich fallen zu lassen- dann hat der Mann nicht unbedingt Schuld daran.
Es gibt in unserer jetzigen Liebe auch Momente in denen ich nicht fliegen darf und ich geniese es um so mehr- denn beim nächsten Mal ist der Höhenflug umso steiler....

denkt sich Katze, die sehr glücklich ist so eine Verbindung zu ihrem Innern zu haben....und ihren Herrn und Partner gefunden hat
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Mein Orgasmus = meine Verantwortung
Hmm, ich habe immer so ein bisschen Probleme damit, dem Mann die Verantwortung und dadurch doch auch die Bestimmung über MEINEN Orgasmus zu übertragen. Ich bin doch ein eigenständiges Wesen, es geht um MICH, mein Denken, Fühlen, Erleben, meinen Körper. Also ist es MEINE Entscheidung, ob, wie, wann und wo ich einen Orgasmus bekomme. Dafür muss ich dann aber letztlich auch Sorge tragen, dass ich einen bekomme, wenn ich ihn denn will - zumindest kann ich mich nicht hinlegen und abwarten, dass was passiert und mich dann beschweren, dass mann mir keinen Orgasmus beschert hat.

Ich sehe meinen Partner eher als Bereicherung; er bietet mir mehr Möglichkeiten als ich dies alleine hätte - doch auch mit ihm bleiben mir immer noch meine beiden gesunden Hände. Und aus dieser Vielfalt wird dann das ausgesucht, was in der Situation passt. Dafür muss ich aber auch meine Wünsche äußern - Männer sind eben nicht immer Hellseher... *ggg*

Und wenn die Situation schlecht ist und ich absolut keinen Kopf dafür habe, dann passt es eben beim nächsten Mal wieder. Nur wenn der Mann alles tut, um meinen Orgasmus zu boykottieren - sprich: ihm meine Wünsche am *arsch* vorbei gehen - dann ist er ein Schwein. Aber das brauche ich zum Glück zu meinem Glück ja nicht... *genau*

Pussy *katze*

Du bist so anders, ganz speziell, ich merke sowas immer schnell. Jetzt zieh Dich aus und leg Dich hin, weil ich so verliebt in Dich bin.

Das
ist nicht unerheblich:
Und "Peng!", plötzlich hatte ich beim Sex einen Orgi, und beim nächsten auch ...

Lag es nun daran, dass ich keine Hormone mehr nahm - diese stehen ja teilweise in dem Ruf, die Libido herabzusetzen

ich habe das glücklicherweise schon mit 25 gemerkt und die Pille aus meinem Leben verbannt. Die Hormone haben sich so dermaßen in mein gesamtes Fühlen und z.T. auch Denken eingemischt, dass es schon unverschämt war. Mit dem Absetzen, hat sich sehr viel geändert, und es kam endlich zum ersten Orgasmus beim GV (den anderen kannte ich schon länger *rotwerd* ).
Die Pille kann also bei manchen Frauen auch ein Grund sein, nicht immer nur der Mann.... *genau*
Ich wollt nur mal kurz anmerken, dass ich die Überschrift des Themas eigentlich ziemlich blöd find:

Männer sind Schweine.......

Männer können zwar oft und in vieler Hinsicht Schweine sein, aber nicht wenn Frau nicht kommt.
Stimmt. Den Teil "Männer sind Schweine" (Ja, ich weiß, es ist provokant gemeint.) hätte man vielleicht nicht unbedingt voranstellen müssen. Ich stolpere auch immer wider darüber. Das aber nur nebenbei. *zwinker*

L.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Ja , der Titel
nur bei den letzten Threads , wo eine spezielle Userin mitmischt , war genau dies Tenor gewesen .

Der Grund , weshalb ich diesen Thread mit dieser Überschrift startete .

Liebe Grüsse,

Birgit
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Der Titel...
hat mich sofort an das gleichnamige Lied von den Ärzten erinnert. Das passt thematisch wie die berühmte Faust aufs Auge und ist einfach lustig... *haumichwech*

Von daher hätte ich es jetzt nicht so ernst genommen
Pussy

Für ihn ist Liebe gleich Samenverlust
Mädchen, sei Dir dessen stest bewusst:

Männer sind Schweine,
frage nicht nach Sonnenschein,
Ausnahmen gibts leider keine,
in jedem Mann steckt auch immer ein Schwein

Das Lied ist klasse, daran hab ich gar nicht gedacht *g*
Ein bisschen von jedem
ist hier wohl zutreffend. Viele Männer wissen einfach nicht wie "Frau" funktioniert. Vielleicht hatten sie nie das Glück eine erfahrene Lehrerin zu haben. Wenn dann auch die jeweilige Partnerin nicht offen kommuniziert (es vielleicht ja auch nicht gewohnt ist), vielleicht den Orgi faked, der junge Mann sich in seinem Handeln dann auch noch bestärkt sieht... dann nimmt das Unheil seinen Lauf. Dann wird er immer so weiter machen, denn nach seiner Erfahrung muss "es" ja so richtig sein. Es sei denn er hat irgendwann mal eine Partnerin, die ihm zeigt, wie es besser geht.

Aber es gibt auch viele Frauen, die nie einen einfühlsamen Partner hatten, die irgendwann zur Überzeugung gelangten, dass das alles wohl so richtig sei und es wohl an ihnen selbst liegen müsse. Nur die Selbstbefriedigung die klappt bei vielen Frauen. Für viele Frauen ist es gar nicht so einfach mit dem Partner zu reden und bei ONS oder kurzen Beziehungen ist es wohl noch viel schwieriger, Stichwort Vertrauen.

Dann gibt es sicher auch die Lustkiller wie Stress, Ärger, Arbeit etc. Viele Menschen ob Männlein oder Weiblein haben es nicht gelernt sich richtig fallen zu lassen. Ist auch nicht leicht wenn man den Kopf voller Sorgen und Probs hat.

Auch wichtig das Element der Fantasie, was wieder auch eng mit dem Kopfkino zusammenhängt. Viele sind auch nicht in der Lage zu visualisieren und zu träumen.

Es ist für mich eine Idealvorstellung, dass jeder Mensch ganz zu Anfang seines Liebeslebens an einen Partner gerät, der die entsprechende Erfahrung hat, ihm Gefühl und Technik behutsam beibringt und so eine Basis des Vertrauens schafft, auf der es gelingt sich ganz hingeben zu können, sich fallen zu lassen und so die Wonnen des Orgi erleben zu lernen.

Es wäre zu einfach zu sagen "nur die Männer sind schuld". Kommunikation ist hier einer der Schlüssel zum Erfolg.

Aaaaaber, aus meiner Praxis darf ich schon sagen, dass in der Mehrzahl der Fälle doch meine Geschlechtsgenossen den größeren Teil der Schuld daran tragen, dass ihre Partnerinnen beim gemeinsamen Liebesspiel oft unbefriedigt bleiben. Wenn meine Patientinnen nach 2 oder 3 Stizungen ein tieferes Vertrauen zu mir gefasst haben, dann kommt häufig die Sprache auch auf intimere Dinge, obwohl sie vielleicht wegen Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion etc. zu mir gekommen sind. So erhalte ich oftmals Einblicke in deren Sexualleben, was mich wiederum sehr nachdenklich stimmt. Sicherlich sind 300 Patientinnen im Jahr nicht repräsentativ, aber viele der Frauen aus dieser Gruppe, die sich mir gegenüber geoutet haben, hatten bis heute beim Sex mit ihrem Partner noch keinen Orgi. Interessant finde ich allerdings, dass es mir ohne die Patientinnen zu berühren, ohne dirty talk etc. sondern nur durch Suggestionen gelingt bisher jeder Patientin die das wollte in der Hypnose einen wunderbaren Orgasmus oder auch mehrere hintereinander) zu schenken. Keine Frau musste dabei selbst Hand anlegen und war meist noch mit einer Decke gut zugedeckt.

Aus dieser Erfahrung heraus ist es meine Meinung, dass jede Frau in der Lage ist einen Orgi zu erleben, die eine schon nach wenigen Minuten, die andere eben erst nach 30 Minuten, aber alle schaffen es. Auch für mich ist es immer wieder schön dies miterleben zu dürfen, hinterher in leuchtende Augen zu schauen, glückliche Frauen vor mir zu haben und nicht wenige weinen sogar vor Glück und Erleichterung. Die Veränerung, die eine Frau schon rein äußérlich erfährt, die erstmals einen intensiven Orgi erleben durfte ist einfach phantastisch. Oftmals denke ich nach so einer Sitzung, dass da eine völlig andere Frau vor mir steht.

LG Andy
(der männliche Part von Andy_Chris)
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Blutsauger
Siehste, Männer sind nunmal

[schreckliche haarige] Biester
die einen antatschen müssen
Und dabei wollen sie alle nur dasselbe von einem Mädchen

Pussy *ggg*
@**dy:

Versteh ich deinen Beitrag richtig in der Beziehung, dass du die Frauen während der Hypnose zum Höhepunkt redest?

Ist das nicht auf der einen Seite ziemlich abgedreht?
auf der nächsten Seite fast unethisch?
und auf der dritten Seite ganz umsonst, weil sie es doch gar nicht merken?

Ich für meinen Teil fühle mich jetzt nur bestärkt, niemals einen Therapeuten noch irgendwas in der Art aufzusuchen...... wenn du erzählst, dass die Frauen von ganz alleine auf einmal auf sexuelle Themen zu sprechen kommen. He, jemand völlig Fremdes sowas von mir zu erzählen..... find ich ziemlich krass.
Sorry, aber der Zusammenhang zwischen Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion und ähnlichem und dem suggestiven Herbeiführen eines Orgasmus erschließt sich mir auch nicht ganz.

L.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Interessant finde ich allerdings, dass es mir ohne die Patientinnen zu berühren, ohne dirty talk etc. sondern nur durch Suggestionen gelingt bisher jeder Patientin die das wollte in der Hypnose einen wunderbaren Orgasmus oder auch mehrere hintereinander) zu schenken. Keine Frau musste dabei selbst Hand anlegen und war meist noch mit einer Decke gut zugedeckt.
irgendwie glaub ich grad nicht was ich da lese... hoffe aber, dass die frauen von sich aus den wunsch geäussert haben...
ich dachte immer, dass es dafür spezielle therapeuten gibt.

und wie schön... wenn man in sexarmen zeiten die partnerin wenigstens zum orgi quatschen kann... *crazy*
Dies klingt eher so
Auch für mich ist es immer wieder schön dies miterleben zu dürfen, hinterher in leuchtende Augen zu schauen, glückliche Frauen vor mir zu haben und nicht wenige weinen sogar vor Glück und Erleichterung

als hätten die Frauen gerade ihr Weihnachtsgeschenk vom Liebsten ausgepackt und es ist kein Bügeleisen/keine Mikrowelle/kein Liebesspielzeug/keine Dessous sondern endlich der heiß ersehnte Schmuck oder Autoschlüssel zum Porsche/Mercedes.

Ich meine so bei letztaufgezählten Geschenken kann man schon mal vor Erleichterung weinen.......
Bin ja froh, dass nicht nur die olle vampir wieder mal so skeptisch ist *g*

Aber ich lass mir ja gerne erklären, was es mit diesem Post auf sich hatte. Will ja auch niemand wilde Unterstellungen machen.
weihnachtsgeschenke
ev_chen,
du hast sicher noch nie einen hochdruckreiniger bekommen, was?

:::::::::::::

Auch für mich ist es immer wieder schön dies miterleben zu dürfen, hinterher in leuchtende Augen zu schauen, glückliche Frauen vor mir zu haben und nicht wenige weinen sogar vor Glück und Erleichterung.
ja. is klar.

und DAS hier
Ich für meinen Teil fühle mich jetzt nur bestärkt, niemals einen Therapeuten noch irgendwas in der Art aufzusuchen......
schreibe ich mir ab sofort in meine NOT_to_do_liste *ja*

wenn ich übrigens EINS hasse, ist es der infantile ausdruck ORGI inmitten eines solch hochwissenschaftlichen... äh... elaborates.
*roll*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ist die Ausgangsfrage:

Sind Männer wirklich schuld , wenn Frau nicht kommt bzw. nicht nach ihrer Wunschvorstellung kommt ?

nicht falsch gestellt ?

In einer "wirklichen" Beziehung kümmern sich die Partner darum, dass dem anderen gut geht. In allen anderen Beziehungen sollten sich Partner fragen, ob sie die Richtigen füreinander sind bzw. wie sie sich in diese Richtung verändern können.

In diesem Sinne denke ich somit nicht, dass Männer "schuld" sind. Es sind die Frauen in gleicher Weise schuldig, wenn sie sich mit einem solchen Mann einlassen.

Oder noch besser: Wir lassen den Begriff der "Schuld" einfach weg ...

Grüße
Jürgen
Die
Ausgangsfrage ist richtig gestellt.

Wenn man sich in der letzten Woche mit genau dieser stereotypen, sich im Kreis drehenden Behauptung hier im JOY konfrontiert sah, Einsichtsresistenz feststellen musste, kann schon mal so eine Ausgangsfrage gestellt werden.

Ein Glück, dass dieser Strang noch so ruhig - trotz Orkan äh Orgi - geblieben ist.

@***le, danke für diesen Vorschlag

Werde nachher mal zum Schuppen gehen und den HOCH-Druck-REINIGER mißbrauchen - autsch . . .
Dann will ich das mal näher erläutern
wie die Zusammenhänge so sind.

@*******ger
Als Psychologe und Hypnosetherapeut arbeite ich sehr viel mit Trancezuständen, teils auch mit sehr tiefer Trance. Für diese Suggestionen (Orgasmus) reicht schon eine leichte Trance. Ich rede meine Patientinnen nicht zum Höhepunkt sondern suggeriere Wärme, Entspannung, gute Durchblutung etc. und ich rede mit meinen Patientinnen, soll heißen diese antworten mir auch und sind nicht "weggetreten". Sie arbeiten quasi mit! Hypnose ist nur ein anderer Buwußtseinszustand, kein Schlaf oder ähnliches. Die Patienten bekommen alles mit was ich sage und antworten auch wenn ich etwas frage. Bei uns kann immer eine Vertrauensperson mit anwesend sein und gerne wird auf Wunsch des Patienten auch eine Videoaufzeichnung gefertigt.

Abgedreht finde ich das gar nicht, sondern eher eine seriöse Therapie. Du findest so ähnliche Dinge auch als Show aufgemacht sogar im US-Fernsehen, was ich aber als unseriös empfinde, denn dort haben Männlein und Weiblein diese Empfindungen vor einem Millionenpublikum. Das wäre für mich ein NO Go! In "you tube" gibt es da einiges zu sehen und zu hören.

Selbstverständlich merken fühlen, spüren und geniessen meine Patientinnen sehr wohl ihre eigenen Empfindungen, sie sind ja nicht wegetreten. Das geht genauso bei Männern, aber ich möchte es keinem Patient zumuten mit "nasser" Hose nach Hause gehen zu müssen. Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass "dies" in diesem Forum nichts "Neues" ist und eher schon altbekannt. Das erstaunt mich jetzt doch etwas.

Für meine Patienten bin ich nach zwei oder drei Sitzungen meist kein Fremder mehr und wenn ich nach dem Zustand und den Empfindungen seit der letzten Sitzung frage, dann taucht recht häufig die Frage auf, ob ich auch mehr Entspannung suggerieren könnte, dass man sich mehr fallen lassen könnte etc. Viele haben auch schon gefragt, ob es nicht möglich sei sich in intimen Momenten so zu entspannen wie bei mir auf der Liege. Somit bin ich schon zwangsläufig beim Thema. Manche Frauen werden auch von ihren Freundinnen darauf angesprochen was diese bei mir oder auch meiner Kollegin in einer Sitzung erlebt haben und fragen dann ganz konkret nach Hilfe bei Orgasmusproblemen. Als Therapeut spricht man das nicht von sich aus an! Das wäre unseriös.

@*****Max
Ich hoffe ich konnte den nicht bestehenden Zusammenhang zwischen Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion und ähnlichem und dem suggestiven Herbeiführen eines Orgasmus etwas weiter oben erläutern. Manchmal kommt das Gespräch eben auf Entspannung und sich fallen lassen können, weil das ja auch in der Hypnose suggeriert wird. Ab und an fragen Patientinnen dann auch mal ganz konkret, weil sie von einer Freundin offenbar "vorinformiert" wurden.

@*******rde
Natürlich wird kein seriöser Therapeut von sich aus einer Frau so etwas vorschlagen, wenn sie es nicht konkret anspricht oder danach fragt. Da frage ich eher 10 x nach bevor ich da überhaupt etwas suggeriere. Wenn aber bei der Anamnese die Patientin sexuelle Probleme anspricht ist die Frage nach dem Orgasmus beim Sex ganz normal. Wir haben für unsere Behandlungen seit vielen Jahren den Weg gewählt, dass wir mehr mit klassischer Hypnose, Analytik und Rückführung arbeiten als mit Gesprächstherapie. Aber auch da entscheidet der Patient mit, ob er lieber mehr Sitzungen als Gesprächstherapie möchte oder den kürzeren und schnelleren Weg über die Hypnosetherapie wählen will. In unserer Praxis mit meiner Kollegin ist das schon lange so üblich.

Wir quatschen auch niemanden zum Orgasmus sondern geben Suggestionen zur Entspannung, zum Loslassen, zur Durchblutung etc. Der Rest ergibt sich ganz von alleine.

Bei uns sind schon viele Skeptiker mit einem verklärten Lächeln auf den Lippen wieder gegangen, denn nicht alles was man nicht kennt ist schlecht und Angst muss man schon gar nicht haben. Einige Patientinnen haben bei uns auch die beste Freundin als Vertrauensperson dabei oder bringen den Partner mit. In einer gut geführten Praxis ist so etwas immer möglich.

@*******ger
Keinesfalls sind das was Du schreibst "wilde Unterstellungen", denn Skepsis, gerade wenn man so etwas gar nicht kennt, ist immer berechtigt. Ich kann auch Dich beruhigen und fast 60 % unserer Sitzungen/Therapien werden sogar von der Kasse übernommen.

Ich hoffe ich konnte etwas zur Aufklärung beitragen, ansonsten fragt gerne nach oder schickt eine CM.

LG Andy
(der männliche Part von Andy_Chris)
****_nw Frau
119 Beiträge
Meine jetzige Freundin ist bei ihren Ex-PartnERN nie gekommen, lediglich, wenn sie sich selbstbefriedigt hat.
Sie hat das sehr vermisst und mich macht es total stolz, ihr auch vaginal einen Orgasmus ermöglichen zu können.

Ich denke, es liegt viel am Mann & aber auch bei der Frau, wenn diese nicht sagt, wo sie gerne berührt & wie es sein soll, kann ein Mann es nicht schaffen.
****61 Mann
1.223 Beiträge
@love4eva
Ich störe mich an dem immer wieder so gerne benutzten Ausdruck "Schuld".

Wenn sich jemand mies verhält, und dazu gehören für mich all diejenigen, die sich nicht um ihre Partnerin kümmern, gehört er "auf den Mond geschossen". Oder er wird einsichtig als bessere Alternative.

Warum soll man denn die Frauen in einer solchen Situation frei sprechen ? Sie lassen es sich ja mit sich machen !

Leider gibt es viel zu viele Beziehungen und Ehen, in denen sich eine(r) so unterordnet, dass der Andere machen kann, was er will. Somit nehmen sie sich gegenseitig die Chance einer Entwicklung. Das läuft in der Psychologie unter dem Begriff "Co-Abhängigkeit". In der Literatur gibt es genügend Beispiele.

Viele Grüße
Jürgen
@**dy:

Vielen Dank für diese Erläuterung.

Auch wenn ich das meiste nicht nachvollziehen kann, was in deinen Patientinnen vorgeht, weil ich halt nicht an sowas wie Hypnose glaube.

Und nein, es ist für mich nicht wichtig, ob solche Sitzungen oder andere Therapien von der Kasse übernommen werden, da ich mich selbst für meine Probleme verantwortlich halte und irgendwelchen Hilfen von außen gegenüber nicht offen eingestellt bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.