@TE: Grundsätzlich ist jeder Mensch
Für SEIN LEBEN,SEIN EMPFINDEN, SEIN VERHALTEN, etc. u.v.m.
selbst
verantwortlich.
Wenn ich auf die eine oder andere Art keinen Orgasmus mit einem Partner bekomme, obwohl ich das wünsche:
Kann ich den Partner wechseln (jemand der es genau so lebt wie ich es möchte), es dem Anderen zeigen/beibringen (wenn es überhaupt interessiert), oder selbst dafür sorgen, etc. u.v.m.
Weder "Männer" noch "Frauen" sind Schweine, wenn sie nicht wissen, wie der andere individuell "funktioniert". Es gibt auch wie überall, von Nullpeiler bis Genie...und alle Abstufungen dazwischen...
alles...
Jedoch wo ein Wille ist, läßt sich einiges lernen...
Wobei die entsprechende Bewertung, wer was ist, eine subjektive ist.
Wenn jemand nicht an sich, seiner Wahrnehmung, seinen Interessen, Kenntnissen, seinen Fähigkeiten "arbeitet", bleibt er/sie halt Azubi...
Jeder und Jedem das Seine.
Ich interessiere mich a b s o l u t für das Empfinden meiner jeweiligen Partnerin. Auch ggf. bei einem ONS.
Für eine banale schnelle Befriedigung braucht kein Mensch, der die dafür notwendigen Gliedmaßen hat und diese entsprechend einsetzen kann, einen anderen Menschen.
Wenn ich Sex/Erotik/Intimität/Vertrauen mit einem anderen Menschen (er-)LEBE, setzt dies wirkliches Interesse am Anderen und dessen Empfinden voraus.
Das muss nicht zwangsläufig Blümchen...sein...
Ich will jetzt mal den armen Schweinen nicht unrecht tun. Wenn sich zwei erwachsene Menschen DARAUF EINIGEN sich am Anderen lediglich zu Masturbieren ist das auch in Ordnung.
Leider ist aber wohl häufiger der Fall anzutreffen (wie mir immer wieder hauptsächlich von Frauen berichtet wird - die Kerls sind ja meist eh nur Helden) das es von der einen oder anderen Seite,...
zu einseitig, also nicht von "allen" Beteiligten so gewolltem Sexualverhalten komme...
Eine Bewertung sei jedem selbst überlassen...
Ich habe selbst noch k e i n e einzige Frau z.B. erlebt, die nicht gerne und auch schnell dazulernt, sofern Sie die absolute Freiheit hat, wirklich frei zu experimentieren und jederzeit ja oder nein sagen kann ohne Stress befürchten zu müssen...
Das bedeutet im Umkehrschluss, wenn ich außergewöhnliche und phantastische Erlebnisse (er-)leben will, habe I C H die Verantwortung etc, u.v.m, die Rahmenbedinungen so zu gestalten, das diese möglich und wahrscheinlich werden...
Wenn dies Menschen anders sehen, ist das völlig o.k., ebenso wie die Wirklichkeiten die sie sich selbst erschaffen und den Sex, den sie auf ihre, ihnen eigene Weise, erleben...