Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3011 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer sind Schweine oder Wenn Frau nicht kommt

Interessant
wäre noch folgendes:

wenn die Frauen nun durch Hypnose gelernt haben, sich gut zu entspannen, wie geht es weiter?

Immerhin waren sie ja völlig ohne Partner - quasi im körpereigenen Schutzraum.

Wichtiger wäre doch aber, einen Orgasmus beim gemeinsamen Sex haben zu können. Sei es durch klitorale oder vaginale Stimulanz. Oder einfach nur mental?
Ich finde es auf deutsch gesagt scheiße wenn man als frau gesagt bekommt, man soll sich fallenlassen!!! Wie lässt man sich denn fallen?
Und selbst wenn, man oder bessergesagt frau, sich fallen lässt und trotzdem kein Orgasmus bekommt kann dass an vielen dingen liegen. *gr3*

Wenn die Männer zärtlich sind und auf die Frauen eingehen kann man ihnen wohl kaum einen Vorwurf machen. Manchmal kommt Frau halt nicht.
es liegt doch immer an beiden
Es liegt doch immer an beiden, ob der Spass für beide zum Höhepunkt führt.
Für mich ist es absolut das schönste eine Frau zum Orgasmus zu führen, geniesse es aber auch sehr wenn sie die Initiative übernimmt.
Leider sind viele Frauen sehr schüchtern und dann gilt es zunächst das Selbstbewustsein der Partnerin auf zu bauen.
Eine Frau zum Orgasmus zu führen bedeutet nicht eine unsichere Frau in den Armen zu halten, sondern sie langsam zu mehr Selbstsicherheit zu führen.
Frauen die keine Orgasmus erleben hatte ich bisher noch nicht.
Vieleicht liegt es doch auch an den Frauen ? Meine waren immer selbstbewusst genug damit sie Ihr Spass einforderten.
Natürlich liegt es immer an Beiden.

Ich habe gelernt, zu reden über das, was ich brauche, und ich weiß, wie ich immer komme.

Alleine das reden darüber mit meinen ehemaligen "Partnern" hat mir nicht geholfen, mit einem Mann zu kommen, wobei ich bei SB immer komme, auch sehr schnell, wenn ich will....

Ich denke, es ist bei mir Kopfsache: Bei SB weiß ich, dass ich komme, bei Mann weiß ich es nicht, denn: Reden hat ja bis dato bei mir bzw. mit meinen ehemaligen "Partnern" nicht geholfen. Obwohl es eigentlich hätte helfen müssen(?)

Deshalb bin ich diesbezüglich wohl auch misstrauisch geworden. Auch mit Reden; weil eben so oft schon trotz Reden meinerseits vom jeweiligen Mann die verbale Abfuhr kam, d.h. mir wurde - Gründe sind hier egal - die Befriedigung verweigert.

Fallen lassen ist kein Problem für mich selbst, auch nicht in der Öffentilchkeit. Habe ein sehr gutes Körpergefühl, bin trainiert, incl. Pc-Muskel. Aber meine "bewundernswerte Fähigkeit zum Fallenlassen" (Aussage einer meiner Ehemaligen) wird zum Problem für den jeweiligen Mann, denn ich ziehe den jeweiligen Mann dann unweigerlich mit meiner Lust mit.

gruß, Gabriella
Es ggehören immer 2 dazu
Ich muss Gabriella recht geben.

Es gehören immer beide dazu.
Es gibt neben der Gruppe Männern, die stets nur bemüht sind zum Orgasmus zu kommen auch dir andere Gruppe, die gerne auf die Frau eingeht.
Im Widerspruch ist es aber dann, wenn die Frau einem einen Orgasmus vorspeilt und so tut, als sei Alles in ordnung.

Ich hatte dies bei einer Frau: Wenn Sie mal nicht gekommen ist, tat sie so als ob sie gekommen sei, damit ich mich befriedigt fühlte.

Nachdem wir daüber gesprochen hatten und es für mich auch okay ist, wenn Sie mal nicht zu ihrem Orgasmus kommt, war Allesa in Ordnung.

Es sollten beide gegenseitige Rücksicht auf einander nehmen.
Und meiner Meinung nach schließt super guter Sex einen Orgasmus nicht mit ein !
Wie es weiter geht
@*****eva
Ihr hattet gefragt, dass wenn die Frauen nun durch Hypnose gelernt haben, sich gut zu entspannen, wie es dann weiter ginge?

Oft ist es ausreichend wenn Frau dieses Gefühl mal kennengelernt hat und sie gewinnt durch das Wissen "ich kann das auch" so viel an Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein hinzu, dass es keiner weiteren Aktion mehr bedarf.
Aber ihr habt genau die Frage gestellt, die wir auch immer mal wieder gestellt bekommen. Da sind dann doch noch Zweifel da, ob das auch zusammen mit dem Partner gelingen wird, sich so zu entspannen und sich fallen zu lassen. Dafür gibt es dann, wenn Frau das will, die Möglichkeit einen Trigger oder posthypnotischen Befehl zu setzen, der es der Frau dann ermöglicht sehr schnell wiederum diesen Zustand und die Entspannung zu erreichen. Klingt kompliziert ist aber etwas sehr einfaches und wird bei unterschiedlichsten Problemen angewandt.

Auf diese Weise stellen wir sicher, dass in der Regel auch der Orgasmus beim gemeinsamen Sex mit dem Partner gelingt, was ja auch das eigentliche Ziel ist. Danach bedarf es dieser ganzen Dinge nicht mehr und die Paare geniessen ein gutes Sexleben, zumindest was wir ab und an so gesagt bekommen.

@*******ger
Es gibt viele Menschen, auch in unserem Freundeskreis oder bei unseren Patienten, die nicht daran glauben, dass Hypnose funktioniert, zumindest nicht bei ihnen. Allerdings hatte ich in den letzten 20 Jahren nur eine Handvoll Menschen bei denen es tatsächlich nicht funktionierte. Ich spreche dabei aber von der klassischen (therapeutischen) Hypnose, nicht mit Showhypnose zu verwechseln.

Ich würde eine Hypnose niemals gegen den Willen eines Menschen einleiten, kein verantwortungsvoller Hypnotiseur würde das machen.
Es gibt nur ganz wenige Menschen bei denen das nicht geht, z.B. bei Einahme von bestimmten Psychopharmaka oder bei Geisteskrankheit.

Es gibt eben Menschen die können sich nicht selbst helfen oder kennen die Ursachen ihrer Probleme gar nicht. Da ist mittels Rückführung und Analytik vieles feststellbar, wenn der Patient das auch will. Wenn dadurch ein Mensch von Problemen befreit werden kann, vielleicht künftig ein erfülltes Sexualleben mit seinem Partner hat, dann sehen wir unsere Aufgabe als erfüllt an. Ich hatte ja auch in meinem ersten Posting geschildert, dass es doch nicht wenige Frauen sind, die irgendwann im Gespräch oft auch nur im Nebensatz, ihre nicht erfüllte Sexualität ansprechen. So bekommen wir oft Einblicke ins Sexleben dieser Patienten und unsere Aufgabe ist es die Ursachen zu analysieren und Hilfe anzubieten. Und insofern haben wir auch feststellen dürfen, dass es verschiedene Ursachen gibt, aber eine große Ursache sind wir Männer. Nicht immer aber doch in weit mehr als der Hälfte unserer Problemfälle hier in der Praxis.

LG Andy
(der männliche Part von Andy_Chris)
@TE: Grundsätzlich ist jeder Mensch
Für SEIN LEBEN,SEIN EMPFINDEN, SEIN VERHALTEN, etc. u.v.m.

selbst

verantwortlich.

Wenn ich auf die eine oder andere Art keinen Orgasmus mit einem Partner bekomme, obwohl ich das wünsche:

Kann ich den Partner wechseln (jemand der es genau so lebt wie ich es möchte), es dem Anderen zeigen/beibringen (wenn es überhaupt interessiert), oder selbst dafür sorgen, etc. u.v.m.

Weder "Männer" noch "Frauen" sind Schweine, wenn sie nicht wissen, wie der andere individuell "funktioniert". Es gibt auch wie überall, von Nullpeiler bis Genie...und alle Abstufungen dazwischen...
alles...
Jedoch wo ein Wille ist, läßt sich einiges lernen...
Wobei die entsprechende Bewertung, wer was ist, eine subjektive ist.

Wenn jemand nicht an sich, seiner Wahrnehmung, seinen Interessen, Kenntnissen, seinen Fähigkeiten "arbeitet", bleibt er/sie halt Azubi...
Jeder und Jedem das Seine.

Ich interessiere mich a b s o l u t für das Empfinden meiner jeweiligen Partnerin. Auch ggf. bei einem ONS.

Für eine banale schnelle Befriedigung braucht kein Mensch, der die dafür notwendigen Gliedmaßen hat und diese entsprechend einsetzen kann, einen anderen Menschen.

Wenn ich Sex/Erotik/Intimität/Vertrauen mit einem anderen Menschen (er-)LEBE, setzt dies wirkliches Interesse am Anderen und dessen Empfinden voraus.
Das muss nicht zwangsläufig Blümchen...sein...

Ich will jetzt mal den armen Schweinen nicht unrecht tun. Wenn sich zwei erwachsene Menschen DARAUF EINIGEN sich am Anderen lediglich zu Masturbieren ist das auch in Ordnung.

Leider ist aber wohl häufiger der Fall anzutreffen (wie mir immer wieder hauptsächlich von Frauen berichtet wird - die Kerls sind ja meist eh nur Helden) das es von der einen oder anderen Seite,...
zu einseitig, also nicht von "allen" Beteiligten so gewolltem Sexualverhalten komme...

Eine Bewertung sei jedem selbst überlassen...

Ich habe selbst noch k e i n e einzige Frau z.B. erlebt, die nicht gerne und auch schnell dazulernt, sofern Sie die absolute Freiheit hat, wirklich frei zu experimentieren und jederzeit ja oder nein sagen kann ohne Stress befürchten zu müssen...

Das bedeutet im Umkehrschluss, wenn ich außergewöhnliche und phantastische Erlebnisse (er-)leben will, habe I C H die Verantwortung etc, u.v.m, die Rahmenbedinungen so zu gestalten, das diese möglich und wahrscheinlich werden...

Wenn dies Menschen anders sehen, ist das völlig o.k., ebenso wie die Wirklichkeiten die sie sich selbst erschaffen und den Sex, den sie auf ihre, ihnen eigene Weise, erleben...
Trigger oder posthypnotischer Befehl
Klingt beim ersten Lesen sehr praktisch. Befähigt er ja die Frau, in eine für sie erst einmal angenehme Lage zu kommen.

Wäre es aber nicht noch besser, dass Mann lernt, auf seine Partnerin derart einzugehen, dass sie nicht Hilfsmittel von außen hinzunehmen muss?

Wäre ich ein Mann, voller Verständnis für meine Partnerin, und würde bemerken, dass sie selbst erst einmal einen trigger setzt, wäre mein Selbstwertgefühl doch angekratzt. Ich wüsste ja nicht, was ich verbessern könnte. Wie ich ihr Sicherheit geben könnte, damit sie sich bei mir wohl fühlt. Ich wüsste genau, bei mir kann sie sich nicht fallen lassen, erst durch ein "Hilfsmittel".

Es mag ja einigen Männern vielleicht egal sein, ob ihre Partnerin sich fallen lassen kann. Es gibt aber genügend Männer, die sich mehr auf den Orgasmus ihrer Partnerin konzentrieren, ihr ein Wohlfühlgefühl verleihen wollen, als dass sie egoistisch an sich denken würden.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Wäre ich ein Mann, voller Verständnis für meine Partnerin, und würde bemerken, dass sie selbst erst einmal einen trigger setzt, wäre mein Selbstwertgefühl doch angekratzt. Ich wüsste ja nicht, was ich verbessern könnte. Wie ich ihr Sicherheit geben könnte, damit sie sich bei mir wohl fühlt. Ich wüsste genau, bei mir kann sie sich nicht fallen lassen, erst durch ein "Hilfsmittel".

Im ersten Augenblick würde ich auch so denken, aber längerfristig betrachtet ist der Blick hinter die Kulissen gefragt. Warum ist das so ? Was sind die Ursachen und wie kann man das lindern ? Ich denke, das kann ein sehr mühsamer, aber auch lohnenswerter Weg sein. Und auch der Mann kann dabei neue tiefere Gefühle entwickeln, die weit über eine normale Befriedigung hinaus gehen.

Selbst wenn man meint, man habe schon alles erlebt, kann es doch immer wieder Überraschungen geben ...

Grüße
Jürgen
Genau
Jürgen, du hast mich verstanden.

Der evtl. mühsame Weg lohnt sich. *ja*
Das ehrt dich, Hexengott, aber du bist in der Minderheit.
Die weitaus meisten wollen sich an der Frau befriedigen. Ich schätze, 90 %.
Eine lebende Frau aus Fleisch und Blut, die dann noch richtig abgeht, ist eben doch was anderes als Handbetrieb. Das zu vergleichen, wird den Realitäten nicht gerecht.

Gabriella
Ich glaube, 90% ist ein bisschen hoch gegriffen.

Die Zeiten ändern sich.
------
Luthien_Namelet schrieb dazu:

Ich hatte einige Männer die das total verbissen gesehen haben. Teilsweise gefühlte Stunden da unten rumgedoktert haben...

------

und genau das ist es, was einen super unter druck setzen kann, so das es dann gar nicht klappen will.....
Und doch sind oft die Männer der Grund
dass Frau keine sexuelle Erfüllung finden kann.

@******lla
Die 90 % sind sicher etwas hoch gegriffen, aber meine Erfahrung zeigt mir immer wieder, dass der Wert doch bei weit über 50 % liegt. Teilweise abhängig auch von der Altersklasse, der sozialen Schicht und dem Bildungsniveau, aber ganz daneben liegst Du damit nicht.

@*****eva
Ein Trigger oder ßposthypnotischer Befehl wird i.d.R. nur einige Male benutzt und die eigene Blockade zu überwinden, das ist nicht für den dauerhaften Gebrauch gedacht.

Es klingt nicht nur so, sondern es ist auch sehr praktisch. Sicher ist es immer wünschenswert, dass der Partner lernt auf seine Partnerin derart einzugehen, dass sie nicht Hilfsmittel von außen hinzunehmen muss. Das ist ja auch das Ziel. Konkret haben wir aber oft bei Frauen die missbraucht wurden oder ein anderes Trauma erleben mussten keine andere Möglichkeit da heranzugehen und da kann der Partner noch so liebevoll und einfühlsam sein, das UB sperrt sich.

Keine unserer Patientinnen braucht den Trigger oder posthypnotischen Befehl über einen längeren Zeitraum, sondern es gibt ihr bei den ersten paar Mal mit ihrem Partner die notwendige Sicherheit. Wenn der Partner es zuvor ja selbst über einen gewissen Zeitraum nicht geschafft hat die Partnerin in diese Stimmung zu bringen oder die Blockade zu lösen, dass sie sich ganz ihren Gefühlen hingeben kann, dann wird auch die Auslösung des posthypnotischen Befehls (was er ohnehin nicht bemerkt) nicht an seinem SWG kratzen. Ansonsten könnte er ja gerne zu uns kommen, das würden wir schnell wieder hinkriegen. *lach*

Es gibt viele Ursachen, da kann ein Mann selbst machen was er will und es muss auch nicht an ihm liegen, dass eine Frau sich einfach nicht richtig entspannen kann. Sicher gibt es auch viele Männer, die sich mehr auf den Orgasmus ihrer Partnerin konzentrieren, ihr ein Wohlfühlgefühl verleihen wollen, als dass sie egoistisch an sich denken würden.

Wie Jürgen schon ganz richtig festellt, ist da ein Blick hinter die Kulissen gefragt. Warum ist das so ? Was sind die Ursachen und wie kann man das lindern? Genau das tun wir ja immer im Vorgespräch und in der Anamnese. Auch versuchen wir möglichst den Partner mit einzubinden, wenn Frau das will. Das ist oft ein schwieriger, langwieriger, aber auch lohnenswerter Weg. Sowohl die Gefühle füreinander als auch die sexuelle Erfüllung der beiden Partner nehmen dadurch deutlich zu. Nur sind aus unserer Erfahrung viele Männer nicht bereit diesen Weg mitzugehen.

LG Andy
Also das kann man schlecht verallgemeinern..
.. wieso sollte es IMMER am Mann liegen oder IMMER an der Frau, wenn sie keinen Orgasmus hat?

Ich denke, es gibt genügend Situationen, wo es durchaus am Mann liegt, weil er einfach kein Einfühlungsvermögen hat oder es ihn vielleicht auch einfach nicht interessiert.

Auf der anderen Seite kommt es ja nun auch oft genug vor, dass wir Frauen selbst nicht richtig bei der Sache sind und an alles mögliche denken statt uns einfach fallen zu lassen.. wie kann man dabei einen Orgasmus bekommen? *g* Mir ist das schleierhaft..

Also: hier gibt es glücklicherweise keine einfache Lösung ;)))
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Da ist sie ja wieder , die tolle Behauptung
90% der Männer wollen sich "nur" an der Frau befriedigen .

Laßt Euch diesen Satz bitte mal auf der Zunge zergehen .

Auf gestellt wurde diese These von einer Frau , die mit einem Riesenwunschzettel auf Mann zugeht , wie sie was wie lange und wie tief und überhaupt hätte .

Ich frag mich gerade , wo bleibt da eigentlich Platz für die Wünsche und Bedürfnisse des Mannes .

Bzw. will such hier gerade Frau am Mann befriedigen ???? Völlig egoistisch und überhaupt nicht auf den männlichen Geschlechtspartner eingeghend ?

Birgit
Was soll denn diese polemische Antwort?

Also bitte, als letztes:

1. Ich äussere meine Bedürfnisse.
2. Wenn ich sie nicht äussere, komme ich nicht - von alleine kommt da kein Mann drauf - Erfahrungssache -
3. Für den jeweiligen Mann ist da immer Platz genug - auch das habe ich oft so erlebt. Nein, immer. Ausnahmslos alle waren sehr zufrieden mit dem Sex und hätten gerne mehr davon gehabt. Ich aber nicht. Ich war nicht zufrieden.
4. Äusserte ich oben schon im thread immer denselben Ablauf beim Sex: Ich habe die jeweiligen Männer mit meiner Lust mitgezogen - meinst du, das hätte den Männern keinen Spaß gemacht? Die waren gut dabei, das kannst du glauben.
Und wenn du es nicht glaubst, ist es mir egal. Ich weiß, was ich erlebt habe.

Deshalb erwarte ich eine ernsthafte Antwort. Soweit es die auf dein polemischen Beitrag eben überhaupt geben kann, angesichts der Tatsachen, wie ich sie immer erlebt habe.

Ich hätte mir mal ansatzweise eine Mann gewünscht, der auch nur ansatzweise auf meine Bedürfnisse eingegangen wäre - ich hatte ihn nie.

Sowas gibt es. Glaube es oder lasse es.

Gabriella
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Äh ja , polemisch
Pass mal auf Gabriella , wenn Du das verwöhnte kleine Prinzesschen raushängen läßt , daß ihrem Sexpartner einen Riesenwunschzettel unter die Nase reibt und zu diesem meint : Mach mal - dann ja dann ist das Dein Bier .

Wenn Du allerdings Männer generell zu selbstsüchtigen und egoistischen Vieh abstempelst , daß Frauen nur zur Triebbefriedigung nutzt , dann ist das schon fast Rufmord , Verleumdung und Unterstellung .

Ich weiß nicht , was Dich zu einer derartigen Männerhasserin gemacht hat , aber ich denke , Du solltest ganz schnell mal an Deiner Einstellung gegenüber Männern arbeiten und zwar unter professioneller Anleitung .

Birgit
@Gabriella
Ich verstehe eins nicht. Du schreibst
Ich war nicht zufrieden.
Ich habe die jeweiligen Männer mit meiner Lust mitgezogen
Der zweite Satz sagt mir, dass es doch für Dich sehr lustvoll gewesen sein muss. Widerspricht sich das nicht ein wenig? Schreib doch mal, wo mein Denkfehler liegt. Wieso warst Du letztendlich doch unzufrieden?

L.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@****it

sorry... aber deinen 'ton' finde ich grad voll daneben! *aua*
vielleicht macht ihr das besser per cm aus.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
ÖH , nö
Denn es sind gerade diese Bemerkungen von dieser Posterin , die auch in diesem Jahr wieder Threads zum Entgleisen bringen bzw. dafür sorgen , daß diese geschlossen werden .

Liebe Grüsse,

Birgit
Mißbrauch, verkorkste Sexualerziehung,
verkehrte Wahrnehmung von sich selbst . . .

Den ersten beiden Punkten, Mißbrauch und verkorkste Sexualerziehung (verklemmt, unfrei, übermoralisch usw.) sind wirkliche Killer für die eigene Lust.

Da stimme ich durchaus zu, dass sogenannte Hilfsmittel wie posthypnotische Befehle, die Frau in einen inneren Sicherheitsbereich führen, mehr als hilfreich sind.

Wobei verkorkste Sexualerziehung oder ein Erlebnis negativer Art in der Pubertät evtl. auch schon durch Gespräche, Reflektion gut aufgearbeitet werden kann.

Zur verkehrten Wahrnehmung von sich selbst oder der Realität fällt mir jedoch kein probates Hilfsmittel ein. Da muss wohl erst der Leidensdruck hoch genug sein, bis die Einsicht erfolgt, dass die eigene Wahrnehmung mehr der Realität angepasst werden sollte.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Eva , genauso sehe ich es auch !!!!!

Liebe Grüsse,

Birgit
Ja, ich fasse deinen "Beitrag" als Beleidigung auf.
Beschwerde ist unterwegs.
Es war hier im thread ruhig, bis du aufgetaucht bist.

Gabriella
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Gabriella , sorry
Aber ich war diejenige , die diesen Thread gestartet hat .

Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.