Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3019 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer sind Schweine oder Wenn Frau nicht kommt

Das berechtigt dich nicht, zu beleidigen.
Beschwerde ist raus.

Gabriella
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Gabriella ,
wie bei jedem Dialog macht der Ton die Musik .

Aber schön , daß Du mich warnst !

Liebe Grüsse,

Birgit
Dein Ton fällt ja schon anderen usern hier auf.
Du kriegst mich hier nicht raus, und wenn du mich 10000 mal als "krank" bezeichnen magst. Und mehr willst du nicht: mich hier raus ekeln. Mich solange beleidigen, bis ich gehe.
Du kannst mich aber nicht mehr beleidigen. Keiner hier kann das.
Im Gegenteil ich werde mich ab sofort immer direkt an die Moderation wenden.

Deine Worte werfen bezeichnendes Licht auf dich. Und das reicht mir.

Gabriella
@Gabriella
Würdest Du mir bitte meine Frage beantworten?

L.
...
weil es nicht befriedigend war. Sprich: derjenige Mann kam zu früh, und tat danach nichts mehr. Obwohl er es besser wusste.

Zu früh, weil es abgeht bei mir, wenn ich mich fallen lasse. Der Satz "beneidenswerte Fähigkeit, mich fallen zulassen" spricht für sich. Ich lasse mich fallen, gebe mich hin, und ich komme nur durch tiefe Penetration. Das halten Männer nicht lange durch, wenn ich abgehe. Und ich kenne das ja auch mittlerweile zur Genüge.
Sie kommen dann eben. Und danach ist Ende. Auch reden hat diesbezüglich nie geholfen, im Gegenteil.

Dem ganzen könnte man mit Spielzeug abhelfen. Auch das tat - obwohl meine Ehemaligen es besser wussten - keiner.

Gabriella
Mal
zurück zum Thema:

Und von was hängt die Intensität der Orgasmusstärke ab ? Stellung beim GV , Art der Stimulation beim Vorspiel, wie muß das Drumherum sein ? Wie ist es bei Streß , Unruhe , Belastung durch Familie , Job , Probs in der Partnerschaft ?

Und von was hängt die Intensität der Orgasmusstärke ab ?

von der angewandten Technik oder Stellung

Stellung beim GV

sicher, bei der Missionarsstellung geht bei mir nüscht, bei der Reiterstellung geht alles und doggystyle ist wieder ganz anders

, Art der Stimulation beim Vorspiel

Was bedeutet für euch Vorspiel? Bis er eindringen darf? Darum geht es bei uns überhaupt nicht, da Hauptaugenmerk auf mein Vergnügen liegt.

, wie muß das Drumherum sein ?

Hauptsache ist, dass die Kinder schlafen oder fort sind.

Wie ist es bei Streß , Unruhe , Belastung durch Familie , Job , Probs in der Partnerschaft ?

Da geht gar nichts - beide Seiten sind dann ihrer Libido komplett beraubt.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde gern mal zusammenfassen , was wir
an Möglichkeiten gefunden haben , wenn Frau nicht zum Orgasmus kommt :

1. Kopf abschalten . Bügelwäsche , Einkauf etc. aus den gedanken verbannen .

2. Seinen Körper und dessen Raktionen kennen .

3. Eventuell Verhütungsmittel wechseln ( Stichwort Pille )

4. auch mal akzeptieren , daß man nur die Sahne aber nicht den ganzen Kuchen will

5. Beide Seiten sollten akzeptieren , wenn der Orgasmus der Frau mal ausbleibt . Also kein Versteifen auf den weibliche O

5. Bei dauerhaften Orgasmuschwierigkeiten ruhig mit dem eigenen Gyn reden . Es gibt durchaus Gyn`s die auf weibliche Orgasmusprobleme spezialisiert sind .

6. Suggestion unter Hypnose

7. Eventuell auch einen Psychologen / Psychotherapeuten aufsuchen

Wenn was vergessen , bitte dazu schreiben .

Liebe Grüsse,

Birgit
Als
ich meinen Schatz kennenlernte, hat er den ersten Abend sich nur mit mir beschäftigt - ohne GV.

Am nächsten Tag wollte ich es wissen und habe auf GV gedrängt. Hey - mir war aber von Anfang an klar, da ist eine Premiere, da kann ich keinen kontrollierten Dauersex erwarten.

Und nach der Premiere war sofort soviel Sicherheit bei meinem Schatz da, sich erst einmal nur auf mich zu konzentrieren, lang und ausdauernd und nach besserem Kennenlernen auch unter Zuhilfenahme von Spielzeug.

Was ich sagen will: ein wenig Geduld muss man schon mit einem Mann haben, damit auch er sich sicher genug fühlen kann. Erstens um seinen Orgasmus hinauszuzögern, zweitens evtl. Spielzeug zu benutzen.

Nicht nur Frauen sind unsicher - Männer sind es ebenfalls.
Ja: Falscher Partner wurde vergessen auf der Liste.
Alle diese Dinge treffen auf mich nicht zu.

Ich erwarte keinen kontrollierten Dauersex. Ich erwarte Offenheit gegenüber Spielzeug - schon beim ersten Mal.

Gabriella
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Intensität von
Orgasmus : Ist bei mir nicht nur Stellungs- sondern auch Tagesform und Zyklusabhängig .

Bei wenig Stress ist die Intensität vom O schon gut , zur Zeit des Eisprungs und unmittelbar vor einsetzen der Regel richtig heftig .

Stimmt , Stellung beim GV . Missionarsstellung geht bei mir so auch kaum was . Anders , wenn ich hier die Beine auf die Schultern meines Partners lege .

Reiterstellung funktioniert bei mir nicht so . Dafür aber Doggystyle , vor allem dann , wenn ich Druck nach unten aufbauen kann .

Und Sex im Korsett ist phänomenal , da sich hier ja auch manches verlagert und besser für den Schwanz meines Partners erreichbar ist.

Liebe Grüsse,

Birgit
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Lächel , eva ,
Vorspiel - ich glaub Markus und meins ist da irgendwie nicht tonangebend , da arg BDSM-lastig .

Und Vorspiel kann soviel sein -eigentlich all das , was sich im Vorfeld abspielt . Begehrliche Blicke , ein nettes Essen , eine Massage , ein Schaumbad - kurz alles was dazu führt , daß man miteinander Sex hat .

Liebe Grüsse,

Birgit
Habe
gerade mal meine bessere Hälfte befragt:

Nein, beim ersten Mal möchte er das Spielzeug sein - wozu hat er Finger, Mund, Zunge?

Wie ich bereits schrieb, beim ersten Mal war es eine Dauerverwöhnnacht ohne GV für mich. Und ich war begeistert, da ich es liebe gekonnt "befingert" zu werden.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Ja: Falscher Partner wurde vergessen.
stimmt, erlebt hab ich das auch schon.
nachdem reden nichts gebracht hat, war er nach dem dritten mal raus aus dem spiel...

Ich erwarte Offenheit gegenüber Spielzeug - schon beim ersten Mal.
spielzeug beim ersten mal zu erwarten oder zu "verlangen", halte ich persönlich für zu früh. ich hab`s lieber wenn mann erstmal nur mit seinen händen und oral agiert...
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Eva ,
bei uns gibt es heute noch Dauerverwöhnnächte : Mit Lecken , Dehnen , fingern und ähnlichem und nicht immer ist der GV wichtig .

Birgit
*******rde Frau
3.191 Beiträge
geht`s noch? *aua*
hier sind auch zeitweise sexlose singles anwesend *heul2*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Ups , sorry
acquaverde . *blume*

Birgit
@Gabriella
Ich erwarte Offenheit gegenüber Spielzeug - schon beim ersten Mal.

Stell ich mir sehr romantisch vor, wenn ihr euch gerade ausgezogen habt und du ihm einen Vib. in die Hand drückst.

Am besten noch mit ner Liste was, wann, wo und wie.

lg
narciss
@****itt

kein fisten dabei ?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@****it... danke!

nicht das da was missverstanden wird... 'zeitweise' sexlos... nicht 'zeitweise' hier... gelle *ggg*
Keine
Einzelheiten, bitte *ggg*

nehmt Rücksicht auf arme unterv...lte Singles *zwinker* - obwohl ich glaube, dass dies Schicksal eine liebe Mitschreiberin hier nicht ereilt hat, odäääää?
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
narciss ,lächel ,
fisten ist bei ihm .

Aufgrund meiner geringen Größe , einem engen Becken und Markus breiten Handwerkenhänden gibt es da bei mir leider Grenzen .

Liebe Grüsse,

Birgit

Da fällt mir ein , manchmal zeigt auch anale Stimulation mittels Plug ungeahnte Wirkungen , ebenso der anale Verkehr .
@Gabriella
Nach Aussagen der Frauen, mit denen ich es bislang im Leben zu tun hatte, dürfte der Anteil wohl leider eher höher liegen.
Es gibt Ausnahmen, aber anscheinend eher wenige.
Es wäre nicht schlecht, wenn ein Forum wie dieses manchen zu selbstkritischem Nachdenken animieren würde. Aber auch das ist vielleicht zu viel verlangt.
Danke, Hexengott.

Ich liege nicht falsch mit meinen 90 %. Auch andere user hier haben das bestätigt.
Rede ich aber offen darüber, werde ich noch als "krank" bezeichnet. (Na ja, das geht eben demnächst direkt an die Mod.)

Eine reichlich bizarre Verdrehung der Tatsachen. Noch dazu diffamierend, was mich angeht. Gewisse user eröffnen hier threads, um sich in der eigenen Wohlgefälligkeit zu ahlen, zu sonnen, und zu demonstrieren, wie toll sie sind, welch tollen Sex sie haben - na und? - und andere damit kleinzumachen. Doch diese Art der Selbstbeweihräucherung ist ein ziemlich einfach zu durchschauendes, primitives psychologisches Muster.

Nur haben Deckmäntelchen des Schweigens über das, was passiert beim Sex - bei der Größe dieses leider vorhandenen Deckmäntelchens ist es wohl eher eine zähe, klebrige, ekelhafte, bleischwere Decke, die keinem Luft zum Atmen lässt - noch nie geholfen. Weder Männern, die sich fragen, warum ihre Partnerinnen keine Lust auf Sex mit ihnen haben, noch Frauen, die in ihrer Vezweiflung, beim Sex mit dem Mann nicht kommen zu können, sogar an sich selbst (!) zweifeln.

Ich war und bin immer für offenes Reden. Aber um offen reden zu können, muss es erst mal möglich gemacht werden, zwischen Partnern, und auch öffentlich.

Mich hier als dumm/Krank oder sonstwas zu bezeichnen, schafft kein gutes Klima. Beleidigungen sind keine Basis für Reden.
Jemanden so mundtot zu machen... nein, danke:
Ich habe reichlichst Erfahrung. Ich habe mit unzähligen Menschen beider Geschlechter über das Thema geredet. Ich habe gelesen, was mir in die Finger kam, über SM und Tantra und Orgasmustechniken und und und... ich habe jahrelang andere beobachtet, in swingerclubs, auf sm-Parties... ich habe reichlich eigene Erfahrung. Mit "normalen" Männern, mit "doms", mit Frauen. Und ich habe genug Erfahrung mit mir, meinem eigenen Körper, mit meiner Lust, meiner Orgasmuskurve, meiner Erregung, ich weiß definitiv, was mich törnt, und was ich nicht mehr brauche.

Aufgrund dieser Tatsachen wird es gewissen usern sehr schwer fallen, mich hier kleinzukriegen. Diffamieren geht an die Moderation. Worte im Mund rumdrehen ist sinnlos. Ich bin Schriftsteller und kann mich ausdrücken, ich rate gewissen usern einfach dazu, es zu unterlassen. Es wäre sinnvoller, Energien in andere Dinge zu stecken.
Beleidigen lasse ich mich hier nicht mehr, von keinem. Im Gegenteil, Beleidigungen prallen aufgrund meines enormen Wissens und meiner Erfahrung an mir ab. Überschreiten Beleidigungen ein gewisses Ausmaß, gehts an die Moderation. -

So, und nun gerne zurück zum Topic:
Gewisse user haben hier eine Liste aufgestellt, was Frau verändern kann.

Frage: Was ist denn nun, wenn die Punkte, die auf dieser - meiner Meinung nach unvollkommenen - Liste nicht zutreffen?

Die Liste ist unvollständig. Ergänzung der Liste um den Punkt: "Der Partner passt nicht".

Die Liste ist noch dazu polemisch, weil sie die Fehler nur bei der Frau sucht. Die Liste ist einseitig, sie klammert die Verantwortung des Mannes beim gemeinsamen Sex völlig aus. Am Sex sind aber nun mal beide beteiligt.

Die Liste schafft dementsprechend ein ungutes Klima. Sie impliziert: Frau ist per se selbst schuld, wenn was falsch läuft.
Das stimmt aber so nicht.
Es sind immer beide beteiligt.

Frage an die Frauen: Könnt ihr mit euren Partnern über eure Bedürfnisse reden? Und wenn ja, könnt ihr das von Anfang an? Oder braucht ihr dazu eine gewisse Intimität zwischen euch und eurem Partner?

Der user Chris sprach ja hier von zwei bis drei Treffen (in anderem Kontext, aber der ist egal). Das kann ich für mich bestätigen: Einen Mann kennen zu lernen, bedeutet mindestens diese drei Treffen, mit ausgiebigen Gesprächen, in denen Vertrautheit aufgebaut und schließlich auch Raum geschaffen wird, über Intimeres zu reden.
Wie sieht das bei euch aus?

Gabriella
****61 Mann
1.223 Beiträge
Die Liste ist noch dazu polemisch, weil sie die Fehler nur bei der Frau sucht. Die Liste ist einseitig, sie klammert die Verantwortung des Mannes beim gemeinsamen Sex völlig aus. Am Sex sind aber nun mal beide beteiligt.

Die Liste schafft dementsprechend ein ungutes Klima. Sie impliziert: Frau ist per se selbst schuld, wenn was falsch läuft.
Das stimmt aber so nicht.
Es sind immer beide beteiligt.

Frage an die Frauen: Könnt ihr mit euren Partnern über eure Bedürfnisse reden? Und wenn ja, könnt ihr das von Anfang an? Oder braucht ihr dazu eine gewisse Intimität zwischen euch und eurem Partner?

Langer Beitrag mit nach meiner Meinung wenig Inhalt zum Thema, aber am Ende wird er interessant.

Natürlich müssen auch die Männer in die Pflicht genommen werden ! Sie tragen natürlich gant wesentlich dazu bei, dass es zu einer entspannten Athmosphäre kommt. Wie heißt es ?

Der Mann braucht Sex zur Entspannung, die Frau braucht Entspannung zum Sex.

Kurz und platt, aber als eine erste Richtlinie schon der richtige Ansatz. Glaube ich zumindest. Generell gesprochen sind Frauen nun einfach anders in ihrer Sicht auf die Welt und in ihren Empfindungen. Darauf muss der mann sich einfach einstellen, will er nicht wie eine Dampfwalze über sie hinweggehen. Wie das praktisch aussieht ist sicher wieder sehr individuell von den Partnern abhängig.

Auch der Mann hat eine persönliche Geschichte, die in seiner Kindheit beginnt. Diese bestimmt in hohem Maße sein Verhalten. Auch ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Anspruchsdenken hat noch niemandem genutzt und ist nicht Ausdruck einer Partnerschaft. Ist er jedoch nicht willens oder fähig sich weiter zu entwickeln und auf die Partnerschaft einzugehen, macht aus meiner Sicht eine Beziehung keinen Sinn.

Es macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn, dem Vergangenen hinterher zu schimpfen. Weiter bringt einen die Frage, warum man sich selber den darauf überhaupt eingelassen hat bzw. so lange dabei geblieben ist. Das ist der erste Schritt zur Verbesserung der persönlichen Lage, denn es hinterfragt die Strukturen und Mechanismen, denen man selber unterliegt.

Grüße
Jürgen

P.S. Wer's lyrisch mag, liest von Friedrich Schiller das Gedicht "Würde der Frauen".
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Die Liste ist eigentlich
für Frauen gedacht , die trotz glücklicher Partnerschaft ein wirkliches Orgasmusproblem haben und dieses auch lösen möchten .

Sie ist als Denkansatz gedacht und ich denke , sie wird auch als solcher gesehen .

Lieber Gruß,

Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.