No go !
Ich bin keine "Eule", sondern ne "Lerche" - ein "Tagmensch". Als ich noch mit meiner Ex in der Swingerszene und in Clubs unterwegs war, hat es mich schon arg genervt, daß man den ganzen Abend an Theke und Buffet vertrödeln durfte, und erst nach Mitternacht die Sause endlich losging ... wenn ich eigentlich nur noch heia wollte ...
Die beste Zeit für Sex ist für mich von nach'm Frühstück bis Sonnenuntergang. Das führt im Winter zu heftigen Problemen, weil ich als "Winterschläfer" dann erst gegen elf mit'm Frühstück fertig bin. Da bleiben dann um die Wintersonnenwende rum nicht mehr allzuviele Stunden ... und zur Sommersonnenwende habe ich mit Schlafdefiziten zu kämpfen, wenn ich am Baggersee keinen Mittagsschlaf hinkriege, weil da irgendwelche Hart- oder Weichteile im Wege sind.
Das Bett, in dem man dann auch schlafen will, halte ich sowieso für den denkbar ungeeignetesten Ort für Sex: man schwitzt, man spritzt - und das alles klebt dann in Laken, Kissen und Decken .... nene ... es gibt viel bessere Orte für Sex: Baggersee oder Pornokino oder so.
Nachts will ich meine Ruhe haben und schlafen !