Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächtliche Nähe - Steht ihr auf Sex in der Nacht?

*********sione Paar
1.080 Beiträge
Themenersteller 
Nächtliche Nähe - Steht ihr auf Sex in der Nacht?
Sex mitten in der Nacht?Ja oder Nein?

Die beste Zeit traumhaften und intensiven Sex zu haben ist sehr oft dann genau wenn wir eigentlich schlafen wollen oder uns vielleicht schon im Halbschlaf befinden . *zwinker*

Vielleicht ist man grade am Wochenende von einer Party gekommen und weis das man am anderen Tag ausschlafen kann.Das man vielleicht ein Erotische Buch gelesen hat oder ein Film im Fernsehen gelaufen war der vor Erotik Knistert Oder man ist schon eine längere Zeit eingeschlafen und hat einen Erotischen Traum gehabt und wird vor wach weil man geil ist.

Man rutscht dann langsam zu seinen Partner rüber und fängt in sanft an zu streicheln oder zu küssen. *kuss2* Merkt man dann das der Partner/Partnerin auch darauf reagiert wird man schnell Forscher und die Nachtwäsche wird sich entledigt Das streicheln wird immer heftiger man fängt vielleicht an den Partner/Partnerin an mit einen Handjob oder Blowjob an zu verwöhnen und wenn die Lust dann am fast unerträglich wird ist der "Ficken "das Sahnehäubchen und der Höhepunkt meist sehr Häftig *popp*

Wenn man dann später zusammen einschlafen kann an den Partner gekuschelt ist der Nachtschlaf meist besonders erholsam

Wie schaut es bei Euch aus?
Steht ich drauf in der Nacht Sex zu haben oder wollt ihr lieber eure Ruhe haben? *heia*
******wen Frau
15.873 Beiträge
*********sione:
Wie schaut es bei Euch aus?
Steht ich drauf in der Nacht Sex zu haben oder wollt ihr lieber eure Ruhe haben?

Das mache ich abhängig davon, zu welcher Zeit am nächsten Morgen mein Wecker klingelt.

Prinzipiell lasse ich mich gerne dazu hinreißen, meinen Schlaf um unbestimmte Zeit hinauszuzögern, und werde dann sehrschnell sehrwach, wenn es darum geht, mit meinem Partner Spaß zu haben. *knutsch2* Diese Bereitschaft konvergiert aber streng gegen Null, wenn ich am kommenden Morgen Frühschicht habe und die Nacht ohnehin schon kurz genug ist, um ausgeruht auf Arbeit zu gehen. Dann bevorzuge ich doch eher den Nachtschlaf und der Verstand siegt über den Trieb. *heia*
Vergiss den Wecker
Ich persönlich hab in solchen Situationen anderes als meinen Wecker im Kopf *zwinker*
Mir ist es sogar mitten in der Nacht am liebsten. Bestenfalls im Halbschlaf oder geweckt zu werden.
Ich kann es nicht genau beschreiben aber irgendwie mag ich das Gefühl von schlaftrunkenem Sex
******wen Frau
15.873 Beiträge
Nö, den Wecker vergess ich ganz sicher nicht. Meine Prioritäten setze ich selber, und sie unterscheiden sich von denen anderer mit großer Sicherheit. *zwinker*

Schlaftrunken Sex ist sicher toll - schlaftrunken auf Arbeit kann in meinem Falle Menschenleben kosten. Das ist es mir nicht wert.
****rw Mann
4 Beiträge
Bei uns kommt
es immer wieder vor, dass wir früh zu Bett gehen und uns dann ausgibig verwöhnen und auch neue Praktiken zu probieren. Danach schlafen wir meist erschöpft ein.
Dann passiert es aber oft, dass ich mitten in der Nacht wach werde und das starke Verlangen habe in Sie einzudringen. Meist liegt Sie dann, von mir abgewand mit angezogenen Beinen und schläft. Zwischen den Beinen istSie ist immer noch so herrlich nass und auch voll Sperma... Ich kuschele mich an Sie und lasse ihn vorsichtig in Sie gleiten. Sie stöhnt leise auf und nachdem wir wieder zum Höhepunkt gekommen sind schlafen wir, so aneinander gekuschelt, ein.
Genau so kommt es aber auch vor, dass ich ihre Hand oder Mund im Schlaf an Ihm spüre und Sie sich später auf mich setzt.
Für uns sind solche nächtlichen Annäherungen immer wieder ein richtig geiles Erlebnis.
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Themenersteller 
Muverw
Genauso ist es richtig und einfach nur schön. Und intim und die zärtlich.
Geniesst es weiter so. Bernd u karla
Ich mag nächtlichen Sex und anschließend mit dem Partner kuscheln lieber als zu anderer Tageszeit, da muss man nicht wieder aufstehen, sich anziehen sondern kann völlig entspannt liegen bleiben.
In einer Beziehung finde ich das sehr schön. Nachts wach werden, den Anderen an/in sich spüren oder selbst aktiv werden...
********sque Frau
240 Beiträge
Meistens ist mein müdes Gelalle und Herumgepurzele im Bett so abturnend für den Kerl, dass er seine Mission schnell wieder aufgibt. Ich bin ja schon so sehr gemütlich unterwegs. Wenn ich aber (noch/schon) halb schlafe, darf er sein Gesicht höchstens noch zwischen meinen Schenkeln vergraben oder mich sanft von hinten zurück in den Schlaf schieben. *zwinker*
**********penst Mann
230 Beiträge
Da ich meist unter einer ausgeprägten Morgenmuffelichkeit leide hat mein Mann immer starke Bedenken mich in der Nacht mal zum Sex zu wecken.
Und das obwohl ich ihm schon oft gesagt habe das wenn ich frei habe und ausschlafen kann ich es sehr gerne mal erleben möchte.
Denn so bettkuscheligwarm finde ich Sex immer besonders reizvoll......auch nach einem (leider seltenen) Nachmittagsschläfchen

LG Doro
Ich liebe nächtlichen Sex ohne Ende. Mit meiner Ex kam es immer wieder dazu und oft waren wir so schlaftrunken, dass wir nichtmal wussten wer damit angefangen hat. Das Gefühl erst beim Akt richtig aufzuwachen und alles fühlt sich wie ein Traum an ist einfach genial. Würde ich wirklich gerne mal wieder erleben...
**********amore Frau
440 Beiträge
Ich liebe den "Nachtsex" auch sehr, er ist meistes etwas ruhiger und kuschliger, habe aber auch nichts dagegen wenn er in Action ausartet.

Der Schlaf ist mir in solchen Momenten total egal, Sex hält fit.

Aber mir ist Sex zu jeder Tages- und Nachtzeit Recht *lol*
sie schreibt...
Finde ich superschön. Fehlt mir irgendwie ganz doll zur Zeit. Da merkt man auch, dass man mal wieder gern eine Beziehung hätte. alles kann man eben nicht mit Liebschaften abdecken... *nachdenk*

Allerdings, wenn ich mich mit meinem Lover treffe, haben wir ja den ganzen Abend Sex bis in die Nacht hinein, so dass wir dann auch fest durchschlafen bis morgens . Und dann gehts morgens nochmal schön zur Sache. Auch geil !
*********ichy Paar
10.208 Beiträge
Natürlich haben wir Sex in der Nacht. Liebsten aber am stressfreien Morgen.
@Lamiria
Tja, schlaftrunken ist der Kopf weniger im Vordergrund und die Emotionen dürfen mal

einfach sein

, ohne gleich vom Kopf laufend bewertet, zurück gepfiffen oder sonst was zu werden.
Es
wird gerammelt, sobald sich die Hormone melden. Und die kümmern sich bekanntlich nicht um Tages-und Nachtzeiten.
was kann entspannter und schöner sein
...als in der wärme unter der decke halb wach zu werden und zu spüren der andere begehrt einen ....und fängt an sich zu nehmen wonach ihr ist? Ich mag es echt sehr
*******even Mann
662 Beiträge
für meine Sie...ein no go
Habt ihr ein Glück... denke muß mal wieder die Partnerin wechseln , denn die meine mag es absolut nicht wenn ich mich nachts an sie rannmache... verwöhnen möchte..
*******itze Paar
3.714 Beiträge
Kommt bei uns ...
... recht häufig vor, dass sie noch schläft wenn es los geht ... *zwinker*
*******itze Paar
3.714 Beiträge
... denke muß mal wieder die Partnerin wechseln , denn die meine mag es absolut nicht wenn ich mich nachts an sie rannmache...

Ja! Ist vermutlich die einzige Möglichkeit!
******mer Mann
17 Beiträge
Uhrzeit spielt keine Rolle
Ich finde man kann zu jeder Uhrzeit Sex haben. Ich habe Nachts noch nie darüber nach gedacht wann ich wieder aufstehen muss.
Wenn beide dazu Lust haben in der Nacht kann es richtig prickelnd werden.
Das schönste ist es aber auch mit Sex geweckt zu werden. *ggg*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Der nächste Morgen ist mir egal. Bei mir hängt es davon ab, wie müde ich schon bin. Bin ich noch fit und munter, dann gerne. Bin ich eher schon am Einschlafen, dann bitte nicht mehr. Und aus dem (Halb)Schlaf aufgeweckt werden - bitte nicht! *panik*

Er von Drachenliebe
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Vor einigen Wochen bin ich morgens um 5.00 aus dem Tiefschlaf wach geworden,weil da eine Hand zwischen meinen Beinen war.Was danach kam war so intensiv und schön-das möchte ich jederzeit wieder! *love*

Ki(mmy)_Da
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Themenersteller 
Sie Schreibt......
wir geniesen es in der Nacht unsere Leidenschaft auszuleben..meist wenn ich im Halbschlaf bin merke ich aber das er nicht zart auf den Mund küsst und anfängt zu streicheln,Ich bin dann schon sehr nass wenn er anfängt micht zwischen den Beinen zu streicheln und micht sanft und dan immer schneller mit den Fingern ich Squirte dann sehr häftig und der Höhepunkt der dann folgt ist Mega geil..nach einer kurzen Pause wende ich mich meinen Liebsten zu und fange in an zu streicheln oder seinen Schwanz an zu blasen wir flüstern uns unsere Fantasien dabei ins Ohr was uns noch geiler macht ich mag es wenn er mich dann fickt oder ich ihn mit einen Handjob zum spritzen bringe...danach liegen wir eng an einander gekuschelt und schlafen so auch ein
****ois Frau
370 Beiträge
Das finde ich wunderschön ... ich liebe es morgens wachgevögelt zu werden.
Und ich hatte mal einen Partner der hat geschnarcht, jedesmal wenn ich ihn deshalb angestupst habe war er kurz danach in mir drin, und das mehrmals pro Nacht. Na ja das war während dem Studium, da konnte man sich das noch leisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.