Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13296 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, mögt ihr Fussmassagen und Fussküsse?

**********ec_rp Mann
4 Beiträge
Füsse massieren und Küssen? -- Oh ja gern
Also wenn ich auch mal was zum Thema sagen darf. ich bin ein leidenschaftlicher Fußliebhaber und stehe drauf einer Lady die Füße zu massieren und zu küssen. Selbst wenn sie nicht frisch gewaschen sind. Dann werden sie halt von mir auch noch schön gebadet und eingecremt.

hmmm, ein toller gedanke

lg Christian
toll
fußmassage oder fußerotik finde ich super toll, ich mag meine füße, habe ne schuhgröße 37.......
Nein..
Das geht bei mir leider gar nicht.. Ist die größte Folter für mich, weil ich so extrem kitzlig bin... *roll*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich liebe es
wenn mein Bärchen mir meine Füße massiert
aber das Er sie auch küsst muss nicht
unbedingt sein, hätte für mich so was unterwürfiges.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Fußmassage
Ich liebe es wenn mein Schatzi mir meine Füße massiert.
Nach einen streßigen Arbeitstag ist es einfach super oder als V...........
nein!!! an meine füße kommt keiner ran! *baeh*
*******ven Frau
1.743 Beiträge
och...
...so eine richtig schöne Fußmassage hat schon was. *cool*
Darf nur nicht zu sanft oder zu fest sein,also genau richtig dosiert.Mit den Daumen fest die Fußballen durchkneten,die Zehen hochstreifen,sanft den ganzen Fuß massieren......ich find das super entspannend *träum......
das Laufgefühl ist danach ein ganz anderes, so locker und leicht wieder*lächel
*******n_ni Mann
27 Beiträge
@subsheaven
da kann Ich dir nur zustimmen, obwohl Ich die Fußmassage als die entspannteste und eroticheste Art der Partner zu verwöhnen, ob nun bei Mann oder Frau ist, macht riesen Spaß und Lust auf mehr *wiegeil*
Also bei sowas geht mir keiner bei ab. Was soll an Füßen denn so erotisch sein? Das kann ich nicht verstehen. Lg Susi
*******ven Frau
1.743 Beiträge
@ Rosenstolz02
Also bei sowas geht mir keiner bei ab. Was soll an Füßen denn so erotisch sein? Das kann ich nicht verstehen. Lg Susi

Nun, das dürfte aus den gleichen Gründen für manche so erotisch sein, wie einige (viele vermutlich *lach ) es geil finden, Frauenfüße in hübsche High Heels verpackt zu sehen: weil jeder Mensch einfach anders ist.
Und das ist verdammt gut so ... *zwinker*

Meiner Meinung nach ist der Körper ein Ganzes, eine Einheit.
Die Hände,die Haare und die Füße gehören genauso gleichwertig dazu wie die Brust oder andere Körperteile. Jeder Bereich verdient seine besondere Pflege und Aufmerksamkeit, grad die Füße sind häufig die am vernachlässigsten Stellen.
Und das, obwohl sie doch tagtäglich die Last unseres Körpers zu tragen haben, Schwerstarbeit leisten und dabei nicht mal beachtet werden. Schade, sehr schade finde ich das.
Auch eine professionelle Fuß-Reflex-Zonen Massage ist ein unglaubliches Erlebnis, einfach ein gutes Gefühl...*schwärm.....
an meine füße darf selten jemand, denn ich bin da absolut kitzelig... und das wird dann unschön mit der zeit.... außer mann amcht es wirklich ganz vorsichtig bzw sanft dann gehts, wenigstens für kurze zeit
Fußliebhaber
ich als Mann liebe sehr gerne Frauenfüße besonders in Strumpfhosen bzw. Strapse oder Nylons, welche ich auch gerne mal real verwöhnen würde. Gibt es hier solche Frauen die auf solche vorliben stehen, wenn ja würde ich mich über eine Nachricht freuen *ggg*
*******dic Paar
122 Beiträge
Eine Fußmassage ist was ganz tolles. Da könnte man Stundenlang an meinen Füßen rumkneten, lach.
Aber wenn mir jemand mit so einem Angebot käme würde ich mir denken was will der denn. Und das ablehnen.
Küssen und sonstiges mag ich jedoch nicht an den Füßen. So ein richtiger Fußfreund bin ich generell nicht. Auser Massieren hat keiner was an meinen Füßen verlohren *zwinker*
****FN Mann
259 Beiträge
nicht jede
ich kann nur sagen das es nciht jede mag wie ich leider festellen musste sogern ich es auch gemacht hätte es ging einfach nicht aber das war nach ner zeit ok aber schade *g*
Ich persönlich finde meine Füsse nicht nur hässlich sondern Füsse allgemein auch nicht wirklich erotisch. Von daher... nö... nix da *g
Fußmassage
Hallo, ich kann nur sagen, daß eine Fußmassage nicht nur entspannend sein kann sondern auch erotisch. Wenn die Füße dabei zärtlich gestreichelt und massiert werden, was kann da falsch sein?
Und wenn ein Fußfeti dann noch seine Zunge ins Spiel bringt (sofern dieser einem vertraut ist) kann das durchaus ins erotische abgleiten. Den Genuß wenn das prickeln langsam von den Füßen höher gleitet, wow, das hat was, lächel.
also...
...ich mag das sehr... wenn die Füße massiert werden... geküsst werden... dran geknabbert wird....mh...dasfühlt sich einfach nur gut an!... und mein freund mag das auch sehr.
Allerdings sind strümpfe für mich..egal welche da nicht sehr erotisch... das find ich einfach nur unbequem !

viele grüße von der
Ananasliebhaberin
ich würde mich freuen und es annehemen. *lol*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Nein
Meine Füße küsst keiner .... ich denk mal im Gesicht ist das besser .
Auserdem bin ich kitzlig also kommt eine Füßmassage auch niemals in Frage !
LG kexe
kotzkotzkotz füsse find ich ja soooooooooo ekelig.... ich würde hilfe schreiend weglaufen wenn mir einer die füsse küssen wollte, aber ne massage tut ganz gut hab ich kürzlich festgestellt
Also meine Füsse darf keiner anfassen, ich finde es schrecklich, aber nur weil ich so extrem kitzelig bin. *zwinker*
nein...
weg von meinen Füßen! Mag ich gar nicht sowas...
hmm...
ich persönlich finde an Füßen nichts erotisches... auch nicht an meinen. Und lasse auch ungern jemanden dran.
Daher wäre das nichts für mich !
*******n_ni Mann
27 Beiträge
Seltsam...
daß fast die Hälfte alle beteiligten Damen mit Fußmassage oder sogar Zärtlichkeiten an den Füßen nichts anfangen können, trotzdem wird das Thema hier gesucht dann als uninteressant beschrieben.
Hier sind eigntlich mehr Erfahrungenaustausch gefragt, und natürlich Leute die nichts damit anfangen können, können es auch lassen!
ich liebe es
Also ich liebe eine Fußmassage und kann davon nicht genug bekommen *ggg* Mit Küssen an den Füßen kann ich zwar nichts anfangen, aber dafür genieße ich die Massage. Am liebsten mit einem Duftöl hmmmmmmmmm *ggg* Finde jeder sollte es mal ausprobieren, da ich früher auch immer dachte : Ne an meine Füße kommt keiner ran!! Und jetzt bin ich mehr wie froh das mein jetziger Partner mir gezeigt hat wie schön das sein kann. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.