Warum finden hier so viele Frauen Füße so ekelig ?
Ich muss mich erst einmal wundern, wieso hier so viele Frauen das Thema Füße so abwertend behandeln und Füße generell unsexy und ekelig finden. Da frag ich mich doch ernsthaft, was habt ihr denn für Füße ? Ich habe sehr gepflegte und auch schöne Füße, lege da auch sehr viel Wert drauf. Ich bekomme gerade jetzt zur Sommerzeit einige Blicke zu meinen Füßen und nicht nur von Männern. Ich lackiere meine Nägel, trage Zehenringe und ich habe meistens offene Higheels an. Ich finde schon das dies ein erotischer Anblick ist und wie gesagt bekomme ich auch Blicke von Frauen und dieses Blicke sind nicht negativ dargestellt. Ich weiß aus eigener Erfahrung durch unser Swingerleben, das es genügend Frauen gibt, die das Thema Füße ganz anders behandeln und auch die Fußerotik zu schätzen wissen. Dies ist nicht nur eine Männerdomäne. Während der Bi-Spiele unter den Frauen kommt es relativ oft vor, das Sie sich gegenseitig die Füße verwöhnen, sogar auch oral stimulieren. Dieses habe ich öfter beobachten können und auchv sewlber erlebt. Ich genieße eine gefühlvolle Fußmassage in vollen Zügen und weiß auch mittlerweile das Zehenlutschen zu schätzen. Also bitte nicht dauernd so abwertende Kommentare in Richtung Füße, es gibt auch Frauen mit sehr ansprechenden und wohlgeformten Füßen die begriffen habe, Füße und Erotik das passt zusammen, Sie sind nicht nur zum Laufen da.Grüße eure Martina