Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13295 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, mögt ihr Fussmassagen und Fussküsse?

*****ard Frau
3.818 Beiträge
Warum finden hier so viele Frauen Füße so ekelig ?
Ich muss mich erst einmal wundern, wieso hier so viele Frauen das Thema Füße so abwertend behandeln und Füße generell unsexy und ekelig finden. Da frag ich mich doch ernsthaft, was habt ihr denn für Füße ? Ich habe sehr gepflegte und auch schöne Füße, lege da auch sehr viel Wert drauf. Ich bekomme gerade jetzt zur Sommerzeit einige Blicke zu meinen Füßen und nicht nur von Männern. Ich lackiere meine Nägel, trage Zehenringe und ich habe meistens offene Higheels an. Ich finde schon das dies ein erotischer Anblick ist und wie gesagt bekomme ich auch Blicke von Frauen und dieses Blicke sind nicht negativ dargestellt. Ich weiß aus eigener Erfahrung durch unser Swingerleben, das es genügend Frauen gibt, die das Thema Füße ganz anders behandeln und auch die Fußerotik zu schätzen wissen. Dies ist nicht nur eine Männerdomäne. Während der Bi-Spiele unter den Frauen kommt es relativ oft vor, das Sie sich gegenseitig die Füße verwöhnen, sogar auch oral stimulieren. Dieses habe ich öfter beobachten können und auchv sewlber erlebt. Ich genieße eine gefühlvolle Fußmassage in vollen Zügen und weiß auch mittlerweile das Zehenlutschen zu schätzen. Also bitte nicht dauernd so abwertende Kommentare in Richtung Füße, es gibt auch Frauen mit sehr ansprechenden und wohlgeformten Füßen die begriffen habe, Füße und Erotik das passt zusammen, Sie sind nicht nur zum Laufen da.

Grüße eure Martina
*******ven Frau
1.743 Beiträge
@ Bodyguard
Besonders Deinen letzten Satz kann ich, so wie er ist, unterschreiben !!!!!
ich bin auch ein wenig verwundert über die häufige negative Einstellung zu Füßen.
Pflegen sollte man sie schon, logisch, aber dann sind sie auch ein Hingucker *zwinker*
****ie Frau
236 Beiträge
finde füsse nicht ekelig oder abstossend, nur die sind dazu da dass man stehen und gehen kann und das wars. für mehr keine verwendung....
Jetzt muss ich ehrlich sein und mich outen...
ich habe eine Fussphobie... .ja ja, lacht ihr nur, ich muss ja als selbst drüber lachen... aber ich hasse Füße..... eigentlich nur Männer-Füsse....
Hängt aber mit nem FUSS-Erlebnis vor 14 Jahren zusammen... grins

Ehrlich gesagt bin ich froh, das noch keiner auf die Idee kam, meine eigenen Füsse zu küssen... bäääh...

Fussmassage geht gerade noch, wird ja auch bei der Fusspflege gemacht... aber auf mehr FÜSSELN steh ich nich.
Das reizt mich nicht. Wenn es jemand mal zufällig macht...okay. Sonst nicht.
*********eger Frau
223 Beiträge
Ich fände es mit Sicherheit sehr angenehm, wenn ich nicht so unglaublich Kitzelig wär... das ist ganz Extrem bei mir.
ich finde füße schön
bin sicher kein fuß-fetisch oder so (kein angriff) aber ich finde füße schon schön....in den richtige schuhen,...auch eine fußmassage ist was himmlisches....küsse müssen es jedoch nicht sein. das ist mir irgendwie unangenehm....vielleicht ist es einfach so dass viele leute die füße doch mit schmutz in verbindung bringen...so anscheinend auch ich.

lg suessepaar2
ich hab gestern ne fußmassage bekommen und war danach im 7. himmel - hach, war das schön *ggg*
Fußmassagen empfinde ich als sehr entspannend und Fußküsse? Hm, sie müssen nicht sein, aber sie fühlen sich gut an, beides zusammen finde ich sehr schön, für mich ein Zeichen, daß wirklich der ganze Körper mit einbezogen wird. Wie fast alle Frauen hier bin ich an den Füßen kitzlig, aber das führt nicht so weit, daß ich mir dies entgehen lassen würde..
so schön
huhu,

durch eine perfekte fussmassage wird ein reinigender, harmonisierender und
entspannender Einfluss auf die Organe und den ganzen Körper hergestellt, was gibts schöneres?

ich liebe eine gute fussmassage und gönne sie mir regelmässig! wenn der partner die kunst beherrscht und als vorspiel mit einbringt...hmmm

lg, talyria
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Ich mag es
Früher mochte ich meine Füsse gar nicht,obwohl sie gar nicht hässlich sind oder sowas.
Da durfte auch keiner dran.
Seit ich mit meinem jetzigen Partner zusammen bin mag ich es,wenn er sich ab und zu mal mit meinen Füssen beschäftigt;-)
Kitzelig bin ich da auch ehr weniger *zwinker*
Die Idee,sich auch mal mit meinen Füssen zu beschäftigen kam von ihm und es dauerte schon ein Weilchen,bis ich darauf eingestiegen bin.
Aber es ist schön *g*
Wohltat
ich würde dankend annehmen denn es währe eine wohltat eine massage zu bekommen wenn man den ganzen tag auf hoch hakigen schuhen rum läuft !
bin sicher eher die ausnahme,aber..
..ich finde es total schrecklich wenn jemand meine füsse berührt!das kitzelt fürchterlich und ich muss mich ständig zusammenreissen,damit ich nicht um mich schlage *zwinker*
Mögt ihr Fussmassagen und Fussküsse?
würde mich brennend interessieren. Würde gerne eine Frau kennenlerne, die gerne Nylons trägt und gerne Fussküsse und Fussmassagen mag. *g*
ich liebe es
wenn meine füsse massiert werden, es gibt nichts angenehmeres.....aber küssen und dran lutschen mag ich nicht.....massiere auch gerne die füsse meines partners, weil ich ja weiss wie schön das gefühl ist.
Fußmassage finde ich sehr angenehm, obwohl ich an den Füßen schnell kitzelig bin.
Aber Küssen, naja lieber nicht *wuerg2*
Ich liebe es wenn man mir an den füssen spielt,gehe auch oft zur Thai Massage oder zur Fussreflex das tut gut und ist (geil) Schmunzel *baeh*
kann
man ja auch gut gegenseitig machen......regt an zu mehr *fiesgrins*
***ta Paar
451 Beiträge
Wie die
meisten frauen hier , geniese ich es auch an den füßen masiert zu werden kann da gut dabei entspannen ;-))) und es kann auch sehr erotik sein
lg
be_ta(W)
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Liebe eine Fußmassagen, aber auch die orale Variante !
Hallo ihr Lieben ,

wollte nur mal kurz mitteilen das ich eine Vorliebe für schöne und gepflegte Füße habe, aber nur für Frauenfüße, ich stehe voll dazu und genieße es vor allem auch an manchen Swingerabende, die Füße beim zärtlichen Bi-Spiel einzubeziehen mit Massagen und auch oraler Stimulation. Ich bin eine leidenschaftliche Zehenlutscherin, kommt nur auf den Typ Frau an und ob mich ihre Füße sexuell anregen.

Viel Spaß noch im Forum
Martina
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Ich liebe sanfte Fußmassagen, aber auch die orale Variante
Hallo ihr Lieben ,

wollte nur kurz mal Stellung zu diesem Thema beziehen. Ich bin eine weibliche Fußliebhaberin, stehe auch voll dazu, ich lasse gerne meine Füße verwöhnen und ich verwöhne auch gerne selber. Der Fuß muss mich nur optisch sexuell ansprechen und der Typ Frau ( bin eine Bi-Frau ) muss mir zusagen, dann werde ich zur leidenschaftlichen Fußverwöhnerin mit Massagen, Streicheleinheiten und ausgiebiges Zehenlutschen.

Viel Spaß noch im Forum
Martina
Ich hasse es
Für mich ist jede Berührung an meinem Fuß die reinste Qual!
Was vielleicht auch daran liegt, dass ich total kitzelig bin und es einfach nicht aushalte, wenn nur jemand in die Richtung meines Fußes kommt... *zwinker*
Nach einiger Zeit des Kitzelns ist es vielleicht auch schön, aber ich komm nicht dagegen an *zwinker*

LG
Sie
Fussmassage
eine fussmassage kann sehr entspannend sein,vorrausgesetzt man ist nicht so wie ich sehr kitzlig an den füssen..*grins*
Küsse an den Füssen oder das Bein hoch und runter sehr schön....

Freche grüße
Skorpi
*****609 Frau
3.692 Beiträge
NO GO!
Neee... ginge bei mir gar nicht...
Ich werde fast agressiv, wenn das jemand versucht.... Soooooooo kitzelig, dass es schon nicht mehr lustig ist...
*schock*

Aber ich beneide die, die es genießen können!!!
@ lokatus
geht mir genauso wie dir...finde es grauenhaft wenn jemand meine Füße anfässt...da ich einfach total kitzelig bin... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.