Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13295 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, mögt ihr Fussmassagen und Fussküsse?

Ich liebe es....
einer gepflegten Frau auch mal an die Füße zu gehen.Also nicht nur auf Füße fixiert.Ich binde Sie im Liebesspiel gerne mit ein.
Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn mir einer an den füßen rumfummelt. ich bin furchtbar kitzlig. also massagen sind da absolut tabu
geb
meiner vorgängerin recht.
ich mag es auch überhaupt nicht,weil ich so furchtbar kitzlig bin.
also,vielleicht lieb gemeint...aber dankend abgelehnt.
*******side Paar
255 Beiträge
mmmhhhh genial
mein Freund steht total auf meine Füße vorallem in Halterlosen und Highheels...
bin auch furchtbar kitzelig aber er massierst und küsst meine Füße sooo sanft dass es einfach nur genial und entspannend und antörnend ist...
**********ion21 Frau
355 Beiträge
würde mir gerne mal so ne fußmassage gönnen lassen bin aber total kitzelig an den füßen... nciht mal zur pediküre kann ich gehen
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Würde dir gerne mal deine Füße verwöhnen !
Hallo ,

ich bin ein weiblicher Fußliebhaber und habe schon zahlreiche Füße meiner Bi-Partnerinnen verwöhnt, auch oral, bin halt eine leidenschaftliche Zehenlutscherin und stehe voll dazu, aber der Fuß sollte schon sehr gepflegt und wohlgeformt sein sonst krieg ich da keine Lust drauf. Alsi laß dich einfach mal drauf ein und du schwebst auf Wolke 7, wenn mans richtig macht, versprochen.

Gruß Martina
*******id3r Paar
35 Beiträge
ich (w) finde das sehr aufmerksam von dir und auch sehr sehr nett.
ich kann keine frau verstehen die das ableht...
eine sinnliche fußmassage ist das enspannenste und geilste was es gibt...
*****x20 Mann
5 Beiträge
Gepflegte Füße
Meine Freundin hat sehr gepflegte Füße. Sie ist zwar sehr kitzling an den Fußsohlen doch ihre Zehen läßt sie sich sehr gerne küssen und in den Mund nehmen. Mich macht es total an.
*********er45 Frau
228 Beiträge
Füße..
sie tragen uns unendlich weit .. und warum sollte sich eine Frau (oder auch Mann ) nicht ganz der Entspannung einer Massage hingeben . Es ist ein Genuss, denn ich kann mich dabei Körperlich entspannen. So haben beide etwas davon .. der Masseuer und die Geniesserin.
Also ich sage da nicht nein und lehne ab *hand*

mlg Seelenfeuer45
Ich liebe gepflegte
Füsse. Bei mir selbst und bei ihr. Ich mag es mitunter sie zu massieren und zu lutschen. Diesen Teil des Körpers sollte man jedenfalls nicht aussparen. *grins* *kuss*
das geilste vorspiel überhaupt !!
*herz2*
Jaaa, wenn es mit Liebe u Musse gemacht wird, ist eine ausgiebige Fussmassage das geilste Vorspiel für mich!! *rotwerd*

Hmmm, da kann ich so herrlich alle Anspannung des Tages loslassen, kann stöhnen, dass man fast einen Orgasmus vermuten könnte(Liebling, mach doch bitte die Fenster zu, die Nachbarn denken, wir haben schon wieder Sex!) *pimper*

Kleiner Tipp für die Männer: besonders die Fersenregion und die Zonen vom Fussknöchel zur Achillessehne sind quasi erogene Zonen für einen Menschen- also für Männer genauso geeignet, die nicht so richtig entspannen können beim Sex... Wenn diese Zonen ausgiebig liebevoll bearbeitet worden sind, wird jeder schwach und äusserst sinnlich - versprochen! *ja*

Bin auf Erfahrungsberichte von Euch gespannt!

Bussi *blume* Gloria *hotlady2*
Irgendwie lernt man
wohl immer Frauen kennen, die nicht unbedingt auf Fussmassagen und Fussküsse stehen.

Gibt es nun so wenige, oder ist das einfach Pech?
Ich verzweifel auch....
daran.Ich denke viele schreiben nur dummes Zeug.Es kann doch sonst nicht angehen,in einem solchen Forum niemanden zu finden.Nicht einmal Anfragen.Schade.
*********er45 Frau
228 Beiträge
Es wäre falsch zu behaupten ...
das grad hier im Yoy die Frauen zum Großteil nicht auf erotische Fussmassagen u.s.w stehen.
In erster linie sollte man versuchen sie nicht auf Beine und Füsse zu reduzieren was grad bei einigen männlichen Chatern oft der fall ist *eigene erfahrung*. Vielmehr sollte man niemals versäumen das man(n) den gesammten Menschen sieht und erkennt und attraktiv empfindet. Um in so in das Erlebniss mit eintauchen zu lassen.

Sicherlich empfinde auch ich es als sehr angenehm mich in dieser Weise verwöhnen zu lassen aber für die, die es so noch nicht genossen oder erfahren haben sich einer sanften erotischen Massage hinzugeben bedarf es mehr als nur eine plumpe Anfrage.
Es ist wie eine Leidenschaft die sanft geweckt werden sollte.

@*****eln grummeln nützt nichts...denn auch den Traumpartner begegnet man immer dann wenn man am wenigsten damit rechnet.
kopf hoch

mlg
Seelenfeuer45
OK--Kopf hoch!
Geduld habe ich auch,also was soll schon schief gehen?
Kommt Zeit ,kommt (vielleicht) Frau!
*******ler Mann
6 Beiträge
Nicht kitzeln,sondern gleiten
Man soll ja nie nie sagen,vielleicht findet sich ja doch noch ein Mann, der mit Deinen Füßen umgehen kann... Wenn Du ihn gefunden hast, dann laß Deine Füße mit den ganzen Fingerflächen, nicht nur mit den Spitzen, berühren. Wenn Du kitzlig bist, dann am Anfang mit etwas mehr Druck, wenn die Schwelle des " Aber es kitzelt ja doch nicht " überwunden ist, kanns auch etwas zarter weitergehen. Ich massiere und küsse unheimlich gerne Frauenfüsse, kann das stundenlang machen...sofern es Frau stundenlang aushält.
wollte man den thread wieder ankurbeln...
das Wetter wird besser, Frau trägt wieder Rock und Strumpf, meine Phantasie wird wieder mehr angeregt und ich träume von Fussmassagen und Fussküssen, welche Frau auch? *g*
*******ete Frau
508 Beiträge
Kann ich nun nicht sagen. Ich bin zu kitzelig und würde mich wohl eher weg lachen als genießen.

Aber auf einen Versuch käme es an *zwinker*
Es kommt auf den Partner an.
Er sollte schon wissen was er macht.Wenn es richtig gemacht wird ,kitzelt es auch nicht.Vertrauen und genießen,dann geht es auch.
oh ja
Emelia liebt es.....allerdings ist auch Miles der erste, der das machen darf. Ne Fußmassage kitzelt nicht!!!!!

Und wenn Miles mir in der Wanne die Füße wäscht und sie dann auch noch zärtlich in den Mund nimmt, dann ist das schon sehr geil *ja*

Emelia *zwinker*
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Massage und Fußküsse genießen ich sehr gerne
Hallo ihr Lieben ,

ich stehe voll zur Fußerotik, mein Mann und ich genießen das sehr in unserem Vorspiel. Genußvoll finde ich auch die orale Stimulation an den Füßen, das ist Genuß pur für mich und eine Garantie dafür, daß ich schnell in die richtige Stimmung komme. Ich finde Füße sind nicht nur zum Laufen da, sondern haben auch einen berechtigten Platz in der Erotik. Aus meiner Erfahrung hin, habe ich auch in unseren mittlerweile zahlreichen Besuchen seit 2004 in Swingerclubs feststellen, daß es einige Frauen gibt die Fußerotik gar nicht vorher kannten, es aber durch mich erfahren haben und es voll genossen haben, daß ihre Füße auch mal durch eine Zunge verwöhnt wurden.
Es gibt also zahlreiche Frauen da Draußen, die sich sehr gerne ihre Füße verwöhnen lassen und auch selbst gerne mal verwöhnen.

Liebe Grüße Martina
********1986 Frau
362 Beiträge
Wenn ich was am menschlichen Körper nicht abkann, dann sind es Füße.
Weder stehe ich auf Fußmassagen noch auf Küssen, lecken, etc.pp. *schock*

Aber wem's gefällt: Weitermachen *ggg*
Kraulen ja, Knabbern nein!
Persönlich finde ich Fußmassagen bzw. -kraulen klasse.
Kitzelig bin ich zum Glück gar nicht.

Abends, gemütlich auf dem Sofa, gehört es für mich schon zum Alltag. Da kommt mein Schatzi nicht drum herum.
Das gibt so ein schönes, angenehmes Kribbeln, egal ob an den Fuß-Innen- oder Außenflächen.

Abschlecken und Anknabbern ist allerdings nicht mein Fall.

Viele Grüße
J (w)
Buah, nee...
Ich bin irgendwie total anti-füsse eingestellt! *lach*
Ich weiß auch nicht wieso,
aber allein der Gedanke an Zehen lutschen und sowas stösst mich total ab, viel mehr als andere Dinge.
ja klar es ist einfach nur schön

lg sternchen198200
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.