Warum sind einige Frauen so negativ............ ?
Hallo ihr Lieben ,
ich habe mich hier im Forum schon mehrfach zu meiner Fuß-Neigung geäußert und stehe auch voll dazu. Ich als Frau verstehe aber gar nicht, warum einige Frauen so negativ mit dem Thema umgehen. Was habt ihr denn für komische Füße, wenn ihr das so ekelig findet.
Ich finde einen wohlgeformten, schönen und natürlich auch sehr gepflegten Fuß ( aber nur bei Frauen ) optisch ansprechend und sehr erotisch. Ich möchte aber trotzdem nochmals betonen, daß ich jedoch keine echte Fußfetischistin bin. Ich finde Fußküsse sehr anregend und sinnlich, kommt aber immer auf den Fuß an. Ich habe schon öfter bei meinen Bi-Spielen Fußküsse oder das Zehenlutschen eingebaut und die Frauen sind fast alle dahin geschmolzen. Ich hatte sogar mal eine Frau in der EULE in Ratingen gehabt, die fast einen Höhpunkt beim Züngeln an ihren Füßen bekommen hat. Füße sind nicht ekelig oder etwas schmutziges, sondern wär auf seine Füße achtet und Sie auch entsprechend gepflegt wie ich, der darf seine Füße auch erotisch einbringen und braucht auch keine Angst vor Fußküsse haben, sondern soll einfach nur genießen. Ein gepflegter schöner Fuß ist sexy und ein erotischer Blickfang, wer dies anders empfindet sollte sich mal Fragen warum ? Fußerotik ist nicht pervers oder ekelig, sondern eine Bereicherung, denn vor häßlichen Stinkefüße laufe auch ich ganz schnell weg !!! Ich werde weiterhin genießen, denn meine Erfahrung ist da ganz anders, ich habe mittlerweile einige Frauen kennen gelernt die das Thema positiv entgegen treten und auch so denken wie ich. Also hört endlich auf damit Füße oder Fußküsse so zu verdammen, Füße sind nicht nur zum laufen da !!!
KUSS
Martina