Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13387 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, mögt ihr Fussmassagen und Fussküsse?

*******009 Mann
122 Beiträge
Liebe Frau mit sexy Füssen
Hallo smukke !
Finde Deine Meinung für toll.
Leider wohne ich in Österreich, sonst hätte ich mich sehr bemüht,
mit Dir Kontakt aufzunehmen. Villeicht wäre es aber gar sein großes
Problem. Das Foto von Dir ist sehr lieb.

Ganz liebe Grüße von Alfred
*******009 Mann
122 Beiträge
Liebe Frauen
Hallo Smukke !
Habe gerade gesehen, daß ich einen Rechtschreibfehler gemacht habe.
Ich hoffe, Du verzeihst mir.
Arbeite nicht zu viel am Computer
Liebe Grüße Alfred
[w-part] es gibt nichts schöneres als eine fussmassage nach einem langen shopping- oder arbeitstag *g*
*******009 Mann
122 Beiträge
Hallo Ihr Frauen mögt Ihr....
Hallo coolandsexy !
Genieße es weiterhin so richtig.
Schön, daß Dein Partner mitspielt. Er ist zu beneiden.

Herzliche Grüße von Foto
EKELIG....
also füsse sind für mich der absolute grauss...

lieber wo anders aber nicht füsse !!!!

lieben gruss
*herz2*
*******009 Mann
122 Beiträge
Liebe Frauen
Hallo luderkon !

Selbstverständlich hast Du recht, wenn Du "etwas" ablehnst, dies
auch deutlich zu verstehen zu geben.
Es bedeutet allerdings nicht, daß auch Deine Füsse für ekelig empfunden werden (glaube ich eher nicht).
Es gehört eben "alles" ausgesprochen.
Wo anders ist natürlich immer wunderschön.

Noch viel Glück wünscht Foto
Ich habe ja so einige Meinungen hier gelesen und bin manchmal auch erschrocken, wie intolerant manche Frauen reagieren (nicht bös gemeint!).
Ich gehöre auch zu den Männern, die die Füße einer Frau sehr erotisch finden und mich würde es zerreissen, wenn ich nicht an die Füße meiner Freundin darf.
Meine Ex war anfangs auch sehr kitzelig aber sie hat wenigstens die Muße gehabt, es sich gefallen zu lassen und hatte mich einfach mal machen lassen. Je öfter ich ihre Füße verwöhnen durfte, desto angenehmer hat sie es empfunden.
Natürlich muß man es schon draufhaben und den richtigen Druck ausüben, damit eine Massage nicht kitzelt (leichtes Drüberstreichen kann tötlich sein :-)) ) aber auch das Küssen der Fusssohle ist für mich der reinste Genuß und wenn eine Frau das ablehnen würde (ich würde nie von ihr verlangen, das sie es bei mir auch macht), dann würde mir etwas im Sexualleben fehlen.
******ita Frau
211 Beiträge
ich leibe es - eine schöne fusskraule oder gar massage ist was sehr, sehr schönes. zum glück bin ich auch nicht besonders kitzlig an den füßen - wenn ich das hier so lese, scheine ich da eine ausnahme zu sein... *zwinker*
allerdings: wenn mir jemand wildfremdes einfach so eine fussmassage anbieten würde, würde ich wohl auch etwas irritiert reagieren.
@sausalita
trägst du denn bei den Fussmassagen auch gerne Nylonstrümpfe? Das finde ich wahnsinnig anregend und erregend. *g*
Ich liebe Fußmassagen... da könnt ich jedesmal wegpennen... so angenehm und beruhigend ist das für mich!
Mich selbst
Ich kann keinem an meinen Füssen ran lassen! Bin seeehr kitzelig. Egal, wie kräftig da einer massiert, es ist mir ehe unangenehm! Nur ich weiß, wie ich mich anfassen soll, damit es nicht kizelt!
*wiegeil* wir lieben beide Fußmassagen
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Ich liebe Fußmassagen. Dabei kann man sich so richtig schön
entspannen. Mein Mann dagegen mag es überhaupt nicht.
Wenn ja, was empfindet ihr dabei? Ich habe allen Mut zusammengenommen und zweimal eine bestrumpfte und High Heels tragende Dame gefragt, ob sie denn in den hohen Schuhen keine schmerzenden Füsse bekommt und ihr eine Fussmassage angeboten, es wurde lächelnd abgelehnt, wie würdet ihr auf ein niveauvolles Angebot dieser Art reagieren? Danke für eure Antworten....

.. Nun ja...
Es ist sicher sehr entspannend und kann erotisch werden .. aber ich würde es auch ablehnen ..^^....
Mein prob ist nicht das ich kitzelig bin, sondern das ich Füße allgemein nicht mag.
Ob es nun meine eigenen sind oder die eines anderen .. Füße sind nicht meine Welt ...^^....
Ich hab zwar gelernt auch Füße anzufassen oder sie einzucremen,.. durch meine ausbildung gerade..aber an meine füße würde ich nur unfreiwillig jemanden ranlassen ..
****fee Paar
2.672 Beiträge
Huiii,
lach. nein ich hasse das, weil ich so empfindlich an den Füssen bin das ich leider immer dann austrete wie ein Pferd.
Kann es mir aber schön vorstellen und entspannend.
Aber werde wohl nie in den Genuss kommen.
Gruß Ponyfee
also...
Ich habe allen Mut zusammengenommen und zweimal eine bestrumpfte und High Heels tragende Dame gefragt, ob sie denn in den hohen Schuhen keine schmerzenden Füsse bekommt und ihr eine Fussmassage angeboten, es wurde lächelnd abgelehnt, wie würdet ihr auf ein niveauvolles Angebot dieser Art reagieren? Danke für eure Antworten....

...ich würd auch reagieren, wenn's NICHT so 'neveauvoll' wäre... *baeh*
also....:

wenn mein freund mir an einem gemütlichem abend, oder bei einer massage auch die füße massiert, sag ich net nein. aber nicht rein aus sexuellen gründen. wenn dann vielleicht, sie gesagt als ganz körper massage im vorspiel oder so, aber mehr net.
zum küssen: dass brauch ich nicht. nicht an den füßen.

so long

liebe grüße *wink*
...kommt gut an
Fussmassagen-sehr gern!Kammen bisher immer sehr gut an.Denn man kann somit bestimmte punkte im körper ansprechen, da es im fuß (ebenso in den händen) akupunkturpunkte für den gesamten körper gibt.Langsam und mit leichtem druck massieren, dann kitzelt es evtl.auch nicht so sehr!Also viel spaß dabei!
bitte schreibt mal zu diesem Thema
eure Meinung, würde mich brennend interessieren, wie würdet ihr reagieren, wenn ihr z.b. beim shoppen von einem attraktiven gepflegten Mann angesprochen werden würdet und dieser euch eine Fussmassage anbieten würde, weil ihr in solch hohen Schuhen doch schmerzende Füsse haben müsstet, oder wäre eine Einladung zu einem Kaffee besser? Es gibt nichts schöneres als Nylons und Heels....grins DANKE euch
niemals von einem fremden! immer erst kaffee und dann vorsichtig vorfühlen. ein mann den ich nicht küssen würde käme auch nicht an meine füße und ich küsse ja auch keine wildfremden männer.
****fee Paar
2.672 Beiträge
Hilfe..
nein ich hasse es an den Füssen angefasst oder massiert oder gestreichelt zu werden. Da trete ich immer aus wie ein Pferd. Bitte kein Mitleidt mit mir, ich kann damit sehr gut leben. Am schönsten ist es eine schöne Rückenmassage zu bekommen, das könnte man bei mir den ganzen Tag machen.

Gruß Ponyfee
aber auch eine rückenmassage würde ich mir nicht von einem fremden mann in der fußgängerzone machen lassen...
****fee Paar
2.672 Beiträge
Lach,
warum nicht. es soll ja nur eine normale Massage sein und keine Erotische.
*zwinker*
Ponyfee
ja klar, wenn dich ein fremder mann auf der strasse anspricht ob er dich schnell massieren darf will er bestimmt für die fußpfleger-prüfung üben...
--> pantailuar
*top* danke! völlig d'accord.

ich liebe es, wenn meine füße verwöhnt werden.
aber im leben nicht von fremden menschen in der fußgängerzone....
*schock*

mit lächelndem gruß *wink*
p.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.