Tips für das erotische Erstdate
Ich muß zugeben, daß ich ein alter Kontrollfreak bin, der es liebt, Dinge hinauszuzögern und Augenblicke, die nie wieder kommen, bis ins Detail auszukosten.Für ein erotisches Erstdate (also nicht unbedingt das erste Date, aber das erste Treffen, wo es erotisch zugeht) habe ich mir folgendes überlegt:
Wir laufen gemeinsam durch die Regale im Supermarkt, entscheiden und besprechen, was wir essen werden. Zuhause schmökern wir in Rezepten, machen den Herd warm, stellen den Wein kalt... Wir kochen und essen .. es soll ein langer Abend werden .. und während wir uns über Höhlenmalerei und Man Ray unterhalten, darf jeder dem anderen ein Kleidungsstück ausziehen. Jeweils nur eins. Dann bestimmt der andere den nächsten Zeitpunkt.
Es könnte der Augenblick kommen, wo sie ihre Sachen zusammenrafft und sich mit einem Lächeln verabschiedet oder wo beide übereinander herfallen. Das bleibt offen bis zum Schluß - wie der Abend bei Paaren mit getrennten Schlafzimmern ...
Was haltet Ihr davon? Ist es öde? Macht es irre noch bevor das Essen auf dem Tisch steht. Vielleicht gibt es Alternativen zum erotischen Ersttreffen ... die würde ich gerne erfahren.
Aber bitte nicht "Parkplatz"
Lieben Gruß ...
One_