Ich habe mir den ganzen Thread noch einmal durchgelesen. Irgendwie hat mich keiner wirklich verstanden.
Ok, dann noch einmal so kurz, wie möglich:
Auch ich strebe keine ONS an (auch, wenn es so verstanden wurde).
Es könnte aber möglich sein, dass es so geschieht. Nur, weil ich das vorher eben noch nicht weiß, kann ich auch keine Aussage dazu machen. Ich treffe mich und schau, was sich ergibt und wie es sich entwickelt.
Was ich damit meine (ach Gott, das ist aber auch schwer............) ist, wenn mir jemand im Internet gefällt, weiß ich noch lange nicht, ob ich mehr, als Kaffee mit ihm trinken will. Und deshalb kann es auch keine Lüge sein, wenn ich etwas verschweige. Selbst, wenn ich eine feste Bindung suchen würde, kann ich doch ebenso diesen Weg gehen und muss demjenigen ja nicht gleich auf die Nase binden, dass ich ihn am liebsten sofort und gleich heiraten will
, denn eine Bindung baut sich auf und man tut sich selber einen Gefallen sowie dem anvisierten Partner auch, wenn man es langsam angehen lässt.
Es kann aber auch ebenso sein, dass mich der Typ so vom Hocker reißt, dass ich sofort und gleich mit ihm Sex haben will (und selbst daraus könnte sich mehr ergeben).
Ich hoffe, ich konnte meinen Standpunkt noch einmal durchleuchten.
Im übrigen bewusst angelogen zu werden finde ich natürlich auch grenzwertig. Und wenn ich nicht will, dass der potenzielle Partner mir etwas verheimlicht (also durch Unterlassen einer Aussage), dann muss ich halt gezielt fragen. Antwortet er und die Aussage ist nicht richtig, handelt es sich natürlich um eine Lüge, die eben auch mir nicht gefällt.
Allerdings muss ich immer wieder betonen, dass ich hier bislang nur auf wirklich sehr liebe und ehrliche Menschen gestoßen bin. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und bin nicht seit gestern erst hier im Joy.........