Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen, wie lange wartet ihr auf eine Antwort?113
Hey-ho liebe Damen... Nun stelle ich hier auch. Wenn ihr einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?

Ich kann weder eine Stunde Sprint
noch zwei im Dauerlauf ...wenn ich so ficken könnte nähm ich geld dafür ..

mich mit meiner Partnerin für 6 - 7 Std zu befassen ..mag ich ..
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
Es scheint hier
Wie es immer mal wieder zwischen Mann und Frau vorkommt - ein Mist_verständnis vorzuliegen:

Manche Frauen (zumindest kann ich das für mich sagen und ich habe auch la_lupa so verstanden) wünschen sich nicht deswegen einen Mann mit einem ausgeprägten und längerem Durchhaltevermögen (bei der Penetration), weil sie abgestumpft sind oder Schwierigkeiten haben, überhaupt zum Orgasmus zu kommen, sondern deswegen, weil sich die Intensität der Orgasmen von Mal zu Mal steigert, und sie es daher genießt, wenn Mann ihr über einen längeren Zeitraum mehrere oder multiple Orgasmen ermöglicht.
Ich bin nach einem Mal "satt", wenns richtig gut war. Und eine halbe Stunde Penetration - *schiefguck* - der Mann sieht mich nie wieder.
Ich hab auch gerne Sex der insgesamt über ne halbe Stunde hinausgeht - aber dafür muß der Mann nicht "durchhalten".
Wir reden vom Sex und nicht vom Apnoetauchen.
ist eine Frage der Tagesform
manchmal reicht einfach schnell und direkt zum Orgasmus zu kommen - kann einfach auch mal zwischendurch sein. Wenn wir in den Club gehen und ich mich aufgebrezelt habe, dann darf es natürlich auch
gerne länger und härter werden - dabei ist natürlich das schöne - das es ja genügend Mitspieler gibt die
sich abwechseln können - so komme ich immer zu mehreren Höhepunkten - also einfach die Mischung machts *mmf* *zwinker*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
ja nun, wenn es aber doch Damen gibt, die genau darauf stehen ? Also 30 Minuten penetrieren ?

Sei es ihnen doch gegönnt !
Ich bin nach einer Nummer selten fertig, egal wie stark ich gekommen bin, habe ich noch mehr andere, schöne Ideen im Kopf, die ich alle noch machen möchte....

Das wird ja wohl gestattet sein ?
Eine so , die andere ganz anders, ist doch klasse, findet sich für jeden Mann die passende Frau.
****val Mann
90 Beiträge
Tik-Tak
Für mich persönlich stellt sich die Frage nach dem Durchhalten am Stück gar nicht. Die Antwort wäre so flexibel und individuell wie es Mitglieder im Joy gibt. Die Frage ist doch viel eher, schaffen es beide sich in der selben Zeit in Ekstase zu vögeln oder kommt -um auf den Themensteller einzugehen- die Frau eher zu kurz.

Die "richtige" Dauer kann in Abhängigkeit aller Umstände (Geilheit, Ort, Rahmen, Ziel) im Prinzip vom 5min-Quickie bis zu Mehrere-Stunden-Marathon betragen (bitte mit Pausen zwischendurch). DIE Zeit gibt es pauschal also gar nicht. Geht es jedoch in erster Linie darum die Partnerin zu befriedigen und selbst nicht zu früh zu kommen, gibt es einen simplen Trick:

langsamer machen.

Und die (körperlichen) Reaktionen der Frau lesen. Im übrigen habe ich auch noch keine Frau erlebt die was dagegen hatte, sich beim Akt selbst ein wenig mit zu befriedigen. Ich nehme ihre Hand, feuchte ihre Finger an, und führe sie in Richtung Muschi. Auch das kann einen positiven Einfluss auf die Zeit haben.

Last but not least - das Schönste ist doch eh immer Zeit für die zweite und dritte Runde zu haben. *zwinker*

In diesem Sinne: genießt es!

Liebe Grüße
Herr Stadtgespaech
*******elle:
Das wird ja wohl gestattet sein ?

*roll*

Deine rhetorischen Fragen gehen mir auf den Keks.
Mach wie du willst. Spricht dir keiner ab.
Jeder schreibt hier sein Empfinden - "oder darf ich das etwa nicht?!?" <- rhetorische Frage
*******elle Frau
35.651 Beiträge
sicher darfst du alles machen,
ich bin nur gegen Verurteilungen von Menschen die es anders machen und mögen *zwinker*

Das war sicherlich gar nicht abwertend gemeint ? Ach , verstehe . *rotfl*
ist doch wirklich kein Streitgrund.......
jede Frau hat doch einen Rhythmus bei dem sie zum Orgasmus kommt und dabei ist das nicht immer
eine Frage der Zeit sondern der im richtigen Moment passenden Chemie zwischen den Sexpartnern - das macht es übrigens auch bei MMF oder MMMF aus
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Entschuldigung,
ich sehe halt einen Unterschied zwischen :

Eine so , die andere ganz anders, ist doch klasse, findet sich für jeden Mann die passende Frau.

und
*nachdenk*
Mädels, die/der eine mag 30 min. Dauerficken, die/der andere 3 Stunden abwechslungsreicher Sex.

Wir sollten Sex nur nicht mit einer olympische Disziplin verwechseln, wäre Schade drum *zwinker*
@Amical
hast recht damit jede wie sie will und kann - gibt sowieso kein Patentrezept für guten Sex
*******elle Frau
35.651 Beiträge
und dann soll es doch tatsächlich Frauen geben , die das miteinander kombinieren können *zwinker*
Also drei Stunden abwechslungreichen Sex , immer wieder mal unterbrochen von 30 Minuten langem Penetetrieren.

Hach, das Leben kann so bunt und vielfältig sein .
Und jedem sei das Seine von Herzen gegönnt.
Meine Goldwaage ist gerade zur Wartung, daher müssen aktuell Post-its herhalten. Auf denen notiere ich akribisch die Zeiten, die zwischen erster Erregungsphase bis zur Plateauphase, dann bis zum Orgasmus und insbesondere die Zeit zwischen Entspannungs- und erneuter Erregungsphase. Idealerweise sind die Übergänge fließend, bzw. bleibt die Erregung konstant auf einem Level und nicht etwa durch Pausen, ausgelöst durch eine eventuelle Überempfindlichkeit, abfallend... letzterer Orgasmustyp fällt leider durchs Raster, Mann wird ja wählerrisch *lol*
*****_sh Frau
7.582 Beiträge
ich weiß von meinem Süßen, dass es da verschiedene Frauentypen gibt:
die eine z.B. viele Orgasmen und öfter hintereinander, die andere jeweils den ultimativen Super-Giga-Höhepunkt und danach erst mal außer Gefecht.
Ich gehöre zur zweiten Sorte (danach außer Gefecht), genieße aber das weitere Toben meines Süßen und sein Gebrüll genüsslich.

Nun zu der Frage "wie lange...":
da kann ich mich nicht festlegen. Möglichst lange, wenn es die Situation erfordert und seine Geilheit ungetrübt ist. Manchmal genieße ich es auch ungemein, einfach "quick and dirty" genommen zu werden. Da passt dann der "Marathon" überhaupt nicht.
*****981 Frau
21 Beiträge
Durchhalten...?
Bis SIE gekommen ist..., dazu gehört aber mehr als lange Dauer des Aktes...., geht manchmal sogar ziemlich schnell, wenn Partner / Situation einfach passen. Wichtig ist das Einfühlen in den anderen... Jegliche Turnübung ist fehl am Platz, das gilt auch für Frauen und nicht nur für Jungs.... Verschmelzen, genießen, zulassen..., aber dazu gehören zwei.
Liebe Grüße
******ito Mann
3.801 Beiträge
Die
Beantwortung dieser Frage lässt sich nicht in eine Formel fassen.

Schön ist doch, dass man einfach zusammen ist. Den Rest bestimmt der Moment. Ich war zwar Leistungssportler, aber habe mir Einfühlsamkeit erhalten ... hoffe ich.
**********den63 Paar
206 Beiträge
da kommt es gar nicht darauf an, wie lange er durchhalten kann. Es hängt doch immer von der Situation ab. Manchmal sind beide scharf wie Pepperoni und dann gehts ruckzuck und dann wiederum kann man sich mit Tools und Schaukelbrett und und und stundenlang vergnügen. Die Abwechslung ist doch so schön.
Öde
Also ich als Mann, habe keinen Bock, eine Frau, wie andere schreiben - ne halbe Std, oder länger zu penetrieren, das ist mir einfach zu öde. Da jag ich sie lieber mit dem Vorspiel in die Höhen. Komm doch....., meinetwegen mehrmals, wo ist das Problem. Kleine Pausen sollten bei längerem GV drin sein, wofür auch immer man sie nutzen möchte. Ich unterstelle jetzt einfach mal Fantasie, is eh am Thema vorbei.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Und ich verstehe eins nicht :
Nur , weil ihr euch das nicht vorstellen könnt, oder nicht mögt, oder nicht könnt,
kann es das nicht geben ? Überhaupt gar nicht? Alles Fantasie ? *nixweiss*

Demnach könnte es ja auch kein NS geben, denn das finde ich nicht schön, eher ekelig. Es soll aber doch tatsächlich Menschen geben die das praktizieren, denen das Spaß macht und die es genauso lieben.
Oder fantasieren die alle auch nur ? *nachdenk*

la_lupa hat das doch anschaulich geschildert, der Mann den ich kenne war beschnitten, und konnte vlt deshalb eben länger....

Und gilt das dann für alles andere auch ?
AV, PT,MMF, FFM , BDSM, SM ? Alles nur Fantasie?

Lasst doch bitte den Menschen ihre Vorlieben .
Das tut doch niemandem weh?

Man kann etwas mögen oder eben nicht, aber man muss die user, die es mögen ,nicht als Lügner oder Fantasten bezeichnen. *nono*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
Die Frage ist ja
Lt. Thementitel "eigentlich" an die Frauen gerichtet.

Da ist es doch umso schöner, dass hier so viele Männer ihre Meinung kundtun, was DIE Frauen Bitteschön zu mögen haben.

*danke* *anbet*
Aus tiefstem Herzen
Danke *anbet*

bjutifool

ist irgendwie noch niemandem aufgefallen *lol*
*****r74 Mann
71 Beiträge
Das kommt bei uns auf die Situation darauf ahn! Je nachdem hat mein schatz mehrere orgasmen bis ich komme! Oder wenn ich nicht in stimmung bin komme ich auch nicht.hauptsache sie ist anschliessend befridigt! Den das ist das was ich will.
******ool:
Da ist es doch umso schöner, dass hier so viele Männer ihre Meinung kundtun, was DIE Frauen Bitteschön zu mögen haben.

Es geht um das Durchhaltevermögen von Männern. Deswegen kannst Du auch die Protagonisten nicht einfach in sexistischer Manier ausgrenzen, nur weil sie schreiben, was Du nicht lesen willst.
Es geht um das Durchhaltevermögen von Männern. Deswegen kannst Du auch die Protagonisten nicht einfach in sexistischer Manier ausgrenzen, nur weil sie schreiben, was Du nicht lesen willst.

Das hat doch der TE mit den ersten 3 Worten des Threadtitels schon getan. Dazu war bjutifool gar nicht nötig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.