Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen, wie lange wartet ihr auf eine Antwort?113
Hey-ho liebe Damen... Nun stelle ich hier auch. Wenn ihr einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?

Mit der Frage:
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?
will, der TE wissen, was sich die Frauen wünschen.
Die Frage kann nicht von Männern beantwortet werden, die erzählen, wie lange sie können. *nixweiss*
Richtig
Drum bin ich hier (überwiegend) zum Lesen und Lernen in diesem Thread.
also das ist jetzt wirklich lachhaft. Blendet die die Beiträge der Männer doch mental aus.. ich fand da waren durchaus lesenswerte Inhalte vorhanden, neben dem Schmarrn, der da so rumdümpelt. Also Männer vor, noch ein Tor ...
****and Mann
150 Beiträge
Resumé?
alle Männer können ca. 2-7 Stunden und sind in dieser Zeit ausschliesslich und extrem altruistisch um das körperliche Wohlbefinden der Frau bedacht *haumichwech*
Okay, meine Exen haben mir da anderes von meinen Vorgängern berichtet, aber da wurde dann wohl gelogen *rotfl*
Bin zwar auch ein Mann aber was soll die Frage überhaupt.

Manche Menschen sind sehr genügsam und andere verbringen fast jeden Tag ne Stunde im Bett und es gibt Menschen (sowohl Frauen als auch Männer), die nach einem Orgasmus nicht mal ansatzweise das Gefühl haben befriedigt zu sein.

Jeder hat andere Bedürfnisse und wenn es passt dann ist doch alles super. Und mit einem guten Partner kann man alles besprechen so dass beide Spaß haben. *zwinker*

Und mindestens ein zweites mal sollte doch wohl jeder hinbekommen wenn's beim ersten mal zu kurz war oder? *nachdenk*
Zumindest wenn einem das Wohl der Partnerin wichtig ist.

Wenn die Bedürfnisse zu unterschiedlich sind und man keinen Mittelweg findet der beiden gefällt, ist das natürlich problematisch.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
Richtig
ich fand da waren durchaus lesenswerte Inhalte vorhanden

Auch ich fand die ERklärungen zur Steigerung der Ausdauer oder Orgasmushäufigkeit interessant, aber wenn ein Mann daherkommt und herr_ablassend erklärt, frau sei durch zu häufigen Gebrauch eines dildos so abgestumpft, dass sie deswegen Orgasmusprobleme hat, ist das die Art von Mansplaining, die kein Mensch - geschweige denn frau - braucht.

Ich lehne es ab, mir von jemandem, der in einem Körper mit ganz anderen Funktionen und Features ausgestattet ist, meinen Körper ERklären zu lassen.

und Mann könnte ja hier auch lesen, dass noch nicht mal der Körper einer Frau so funktioniert wie der der anderen und wir durchaus unterschiedliche Präferenzen bezüglich der Ausdauer haben.
Sie schreibt....
Also das ist wohl total verschieden und abhängig von der jeweiligen Dame.
Ich persönlich brauche keine 3 h Sex....
Ne gute Stunde mit allem drum und dran reicht mir völlig aus (gibt natürlich auch ausnahmen)
Und reine penetration reichen auch so ca 15 min.
Aber das kommt natürlich immer drauf an.mal komme ich schneller,mal dauert es etwas....
Genau
Blue_Scorpion, hätte ich auch schreiben können. Stimme überwiegend zu.
Wegen mir muss er überhaupt nicht durchhalten können.
Bevorzuge gar keinen Sex im Sinne von Penetration .
Von daher erübrigt sich für mich die Frage.
Allgemein
HEy,

ich denke es oft oft die frage der Kondition.. Mein bestes Stück hält sehr lange durch, aber meine Kondition nicht.. deshalb ist es in der Tat oft so, das wenn ich merke das meine Kondition abbaut, das ich will das die Frau nach oben rutscht und dann kann ich erstmal durchatmen *g*

Hab aber auch davon gehört, das es Männer gibt, die es nur ein mal kommen.. denke, da ist dann ein gewisses Training erforderlich.

Lg
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Nicht unbedingt, wenn der Mann der nur einmal kommen kann, eine Frau hat der das so reicht, ist wieder alles prima.

Das ist doch sehr individuell zu sehen, das sage ich ja die ganze Zeit.
Da ist eben wirklich nichts in Stein gemeißelt.

Ich persönlich freue mich, wenn der Mann mehrmals und /oder länger kann, andere Frauen mögen das so gar nicht und haben negative Eindrücke dabei/ davon.

So unterschiedlich kann das von Frau zu Frau wahrgenommen werden.
Ist eins schlechter als das andere?
Nein, sicher nicht.
Es müssen sich nur die passenden Partner finden und aufeinander einspielen.
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?...

-...im Optimalfall,ein Leben lang

Liebe Frauen,

-...danke für Dein Kompliment

wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten ?

-..am...Stück...=?...

ist es auch geil für euch wenn er beim Akt öfters kommt ?

-...puh ,da kann ich nicht mitreden...,aber
..wenn der Mann (er)...dieses beherrscht....-..zwischen am Stück...-...vermutlich ein Segen für manch Frau.

*blume*
***fz Mann
10.347 Beiträge
Was war gleich das Thema?
Hallo liebe JOYlerinnen und auch liebe JOYler,

auf den letzten Seiten ist diese Diskussion etwas stark vom Thema abgerückt und in persönliche Gespräche und themenfremde Beiträge abgerutscht. *tipp*

Wir möchten an dieser Stelle den fleißigen Verfassern der thematischen Beiträge danken. *happy*

Hier, zur Erinnerung, noch einmal die Fragen, die vor allem an die Damen gestellt sind *zaunpfahl*:
******M21:
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil für euch wenn er beim Akt öfters kommt ?

Liebe Herren, wir verstehen, dass dieses Thema euch ebenso anregt fleißig mit zu diskutieren. In diesem Fall bitten wir euch jedoch, euch zurückzulehnen, euch in Fingersitzübungen zu üben und den Damen den Vortritt zu lassen. Es steht euch natürlich frei mitzulesen.

Und, liebe JOYlerinnen, nun ran an die Tasten. Wir (und sicher auch die Herren hier) freuen uns darauf eure themenbezogenen Antworten zu lesen.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
*******elle Frau
35.651 Beiträge
JuniorM21:
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil für euch wenn er beim Akt öfters kommt ?

Ich mag beides, sowohl lange ,als auch öfters.

Aber solange der Mann sich nach einem Mal nicht fast tot auf die Seite rollt und noch zu irgendwelchen Zärtlichkeiten fähig ist, kann ich damit leben.

Ist sicherlich auch mal tagesabhängig, aber meistens mag ich dann noch mehr davon .
*******ens Frau
1.893 Beiträge
smile..
er sollte so lange durchhalten?
Bis beide zufrieden sind!! Keine Sekunde weniger!!

das kann auch mal ein Quickie sein,
dann wieder stundenlange Spiele,
oder sanftes Verwöhnen...
eine harte Session...?? Kuschelsex...??
Massagen...???

Ist doch wirklich situationsabhängig und jedes mal Anders...

wobei das hier Vorrang hat!!!
Ich mag beides, sowohl lange ,als auch öfters.

*******ster Mann
1.763 Beiträge
Wie lange sollte der Mann durchhalten?
Naja. Zumindest bis zum ersten Treffen, nehme ich an *g*
Erst einmal sollte er die Kennenlernphase durchhalten- da scheitern bereits viele der hier angemeldeten Herren....weil sie es ähnlich wie beim Sex halten- viel Gerede um Nichts, viel Blenderei.
Beim Sex ist die Frage dann obsolet. Sollte nicht immer die Befriedigung (wie auch immer diese aussieht) primäres Ziel sein?! *zwinker*
********3_hh Frau
2 Beiträge
das ist eine total doofe Frage..
Sex kann so unterschiedlich lang dauern und in allen Fällen wundervoll sein. Der Mann besitzt mehr als nur seinen besten Freund zwischen den Beinen um die Frau zu beglücken.
Natürlich ist es auch schön, wenn er mehrfach kommen kann.
Doch allein der Gedanke daran, ob er jetzt lang genug durchhält, macht es irgendwie schon doof und kaputt.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Dazu kann ich sagen, das ich als Frau , noch nie, niemals, daran gedacht habe:
Oh Gott , hoffentlich hält er lange durch.... NIEMALS.

Dann bin ich doch im TUN, im Genuss, da denke ich gar nicht.

Denken denn Männer während des Sexes an sowas ?
Für mich wäre der Akt schon vorbei, wenn ich über den Orgasmus nachdenken muss. Das ist so sinnfrei und klingt dann schnell nach Leistungssport- am besten macht man einen Plan oder zeitliche Vorgaben *ggg*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Gemach, der TE ist zarte 21 Jahre alt.
Erstaunlich , dass er sich um die Frauen einen "Kopf" macht, ich finde das eher nicht merkwürdig, sondern eher nett und bedacht.
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Da Sex für mich wesentlich vielfältiger ist, als das klassische "rein, raus Spiel" ist das reine "Durchhalten" bei der Penetration tatsächlich nicht so relevant für mich!

Alles in allem würde ich sagen: "solange es Spaß macht!"
Doch die Zeit wird logischerweise von Tagesform und äußeren Umständen mit beeinflusst.
Das Alter des TE relativiert seine Frage, da stimme ich zu ;-).
Mich schreiben eher Herren in meinem oder gesetzterem Alter an und auch bei diesen scheint die Frage teilweise auch aktuell zu sein. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und auf das X klicken.
@*******elle
Dazu kann ich sagen, das ich als Frau , noch nie, niemals, daran gedacht habe:
Oh Gott , hoffentlich hält er lange durch.... NIEMALS.

Du... ich denke das JEDES MAL. Weil ich weiß, dass die meisten Männer nicht so lange können, wie ich möchte - und fast alle kommen, sobald sie merken, dass ich einen Orgasmus hatte. Und da mein erster Orgasmus sehr schnell stattfindet, denken Männer, ihre "Arbeit" sei getan und kriegen selbst einen Orgasmus. *headcrash*
Wenn es die Situation erlaubt versuche ich dem Mann mitzuteilen, dass für mich wichtig ist, wenn der Akt eine gewisse Dauer hat - und manchmal muss ich sogar "verhandeln".
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html
und fast alle kommen, sobald sie merken, dass ich einen Orgasmus hatte. Und da mein erster Orgasmus sehr schnell stattfindet, denken Männer, ihre "Arbeit" sei getan und kriegen selbst einen Orgasmus.
So einen kannte ich auch mal! Auf Dauer echt frustrierend, das stimmt!
(auch wenn ich mich jetzt vielleicht widerspreche, aber dieses Gefühl von "so jetzt kann ich auch fertig machen" ist schrecklich!) Ich habe da auch schon mal einen "nicht Orgasmus" vorgetäuscht *grins* Aber war auch nicht so die optimale Lösung!

Orgasmen sind schön und gehören für mich dazu. Aber es soll doch ohne Leistungsdruck Spaß machen!

Ich denke das drum herum, egal ob hart oder zart ist mindestens genauso wichtig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.