Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen, wie lange wartet ihr auf eine Antwort?113
Hey-ho liebe Damen... Nun stelle ich hier auch. Wenn ihr einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?

Dauer ist nebensächlich
ich finde die Dauer und die Zeit sind völlig egal....

Der Spaß und Genuss sollten im Vordergrund stehen... und das doch am Ende beide mit ihrem
Ergebnis zufrieden sind....und das dann am besten mehrmals *zwinker*
*******ca75 Paar
40 Beiträge
Also für mich ist wichtiger das der Mann nicht ich bezogen ist......das er weiß was Frau mag....dazu gehört das Flirten ...das verführen...und wenn er dann mit Finger und Zunge umzugehen weiß...kann er beim reinen Akt nicht viel verkehrt machen...
Kleiner Tipp keine Frau will stundenlang wund gepoppt werden.....wenn das Vorspiel stimmt und ihr uns mit der Zunge einen geilen Orgasmus gemacht habt muss der GV nicht unbedingt zu lang dauern....hauptsache ihr vergesst das nach Kuscheln nicht.
Glg
****101 Mann
143 Beiträge
Das finde ich tatsächlich eine der besten Antworten überhaupt: wenn die Frau gekommen ist, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Vollste Zustimmung!

Ansonsten kann ich auch nur sagen: wenn der Sex nicht gut ist, sind auch 3 Minuten zu lang... und wenn er gut ist, reicht nicht mal ein langes Wochenende.
*******elle Frau
35.653 Beiträge
Männer, Frauen sind unterschiedlich.
Wie wir hier schon lesen konnten , haben andere Frauen es gerne mal auch länger.
Da wird sich der Herr wohl immer wieder mal neu auf seine Herzensdame einstellen müssen, besonders, wenn er die gerade gewechselt hat.

Wieso ist das eine richtig, das andere aber falsch? Kann doch beides herrlich sein .
Ist halt doch von Frau zu Frau verschieden. *nachdenk*
Durchhalten
Bei mir kommt es auf die Tagesform und die Situation an.
Mal finde ich es gut mehrere Minuten kräftig gestoßen zu werden, dann auch mal wieder die Stellung zu wechseln.....
Kam ich zum Höhepunkt möchte ich oft entspannen, daher " darf" er auch gerne ruhiger werden 😉

Mehrere Runden bei denen er kommt finde ich genauso klasse, wie wenn es GV , oral und fummeln und kuscheln im Wechsel gibt

LG Blauauge
****leX:
Als da wären :
Deine Geschlechtsgenossen kommen bei Dir ja nicht so wirklich gut weg... es tut mir echt leid, dass Du so viele negative Erfahrungen anscheinend machen musstest.

Oder ... ist das etwa ein "guckt mal, wie doof alle anderen Kerle sind - nehmt mich" Werbepost? ...

Als Frau jedenfalls kann ich aus meinem Erleben keinen der von Dir genannten Typen bestätigen.

Zur Ausgangsfrage ... "durchhalten" muss und sollte der Mann gar nicht.
Ich find das schon besser, wenn er Lust hat, Sex zu haben.
Rest ist situationsabhängig und grundsätzlich - egal.
Denn man darf ja so oft Sex haben, wie man will.
*g*
*******er99:
Für mich hat das "Durchhalten" etwas von Karnickelficken.
schon mal live Karnickeln beim Ficken zugeschaut?
der Rammler ist zwar schnell in seiner Bewegung aber auch so schnell fertig, so schnell kannst du gar nicht gucken....genau das ist nicht gewünscht *zwinker*

gute Kondition im Sinne von "lange ficken können" und Spaß aum Austoben setzt wohl eine gte körperliche Fitness voraus *zwinker*
Die Abwechslung macht es ...
für mich aus, nicht die Dauer.

Persönlich bin ich da auf keine Standardzeit festgelegt. Es gibt Momente, da möchte ich einen schnellen Quickie, dann habe ich mal abends Lust auf eine "Zeremonie". Einfach unterschiedlich. Und wenn der Mann mal nicht so lange kann, wie ich es mir gerade wünsche, dann beeile ich mich, damit wir gemeinsam den Orgasmus haben.
Irgendwie...
...ist mir nicht klar, wem mit der Beantwortung der Frage geholfen sein könnte.

Ergäbe sich hier ein Durchschnitt von 43 Minuten und 12 Sekunden, wäre ich dann ein Superhero bei 45 Minuten? Oder sollte ich bei 30 Minuten den Freitod wählen, da ich sowieso keinen Frauenansprüchen entsprechen kann?

Es ist doch klar, dass man durchhalten sollte, bis alle Beteiligten zufrieden sind, denn Befriedung ist ja die Absicht. Aber wenn das Licht immer an geht, wenn man auf den Schalter drückt, dann hält sich die Begeisterung über die "Erleuchtung" doch auch in Grenzen?! Deswegen ist mir das auch völlig egal - der Weg ist das Ziel (und den genieße ich!)
******ess:
Irgendwie......ist mir nicht klar, wem mit der Beantwortung der Frage geholfen sein könnte.

geholfen wird denjenigen, die (warum auch immer) oft an nicht zu ihnen passende Partner geraten und sich fragen, ob mit ihnen was nicht in Ordnung ist oder warum sie den Sex nicht als befriedigend empfanden

genauso wie es Frauen gibt, die gerne lange ficken, gibt es ja auch Männer, die lange intensive Stimulation durch Ficken genießen oder auch brauchen

und natürlich bei beiden Geschlechtern diejenigen, die lieber andere Stimulation vorziehen, warum auch immer

der nächste Schritt wäre dann, wie oder wo finde ich die für mich passenden Sexpartner?

Kommunikation hilft hier viel, und zwar wertfrei, da es hier nicht um gut oder böse geht, sondern um Vorlieben
wer Äpfel mag, zieht ja normalerweise auch nicht über Erdbeerliebhaber her, sondern sagt beim Obsthändler einfach "ich möchte Äpfel"
schön
wie die nicht gefragten Männer auch noch ihre Geschlechtsgenossen durch den Kakao ziehen und damit in die völlig falsche Richtung galoppieren, anstatt mal das zu verinnerlichen, was die meisten Frauen hier schreiben *fiesgrins*

Abgesehen davon: was macht ihr denn, wenn eine Frau um's Verrecken keinen O bekommt - so sehr ihr auch daran rumschraubt???
Wahrscheinlich Klamotten packen und gehen. Ist dann auch besser so! *lol*

Lieber TE: sei bitte nicht darauf fixiert, irgend etwas zu erreichen, sondern sei einfach aufmerksam.
Alles andere ergibt sich aus der Stimmung *g*
Je nachdem . .
Hi,

also ich finde das kommt auf den Partner an. Wenn ein Mann mehrfach kommen kann, dann ist es total egal ob er gleich zu Beginn das erste Mal kommt oder nicht.

Nicht jeder Mann kann jedoch mehrfach (leicht) kommen. Darum finde ich es toll, wenn ein Mann seinen Orgasmus ggfs. hinauszögren kann, bis beide glücklich sind.

Mein aktueller Partner kann das wunderbar *g* Ich weiß aber auch was ich tun muss, um "seinen kleinen Tod" schnell(er) herbeizuführen *zwinker* Trotzdem bin ich glücklich darüber, dass "er" zwischendurch lieber mal kalt duschen geht und wir dadurch viele lustvolle Stunden verbringen können.

Ich habe dieses Thema schon ein paar Mal mit einem guten Freud diskutiert, der bei jedem Mann der öfter kommen kann Viagra/Cialis o.ä. vermutet. Absoluter Quatsch! Aber so unterschiedlich wie wir Frauen sind, so unterschiedlich sind Männer. Als Paar sollte man nur darauf auchten, dass beide Befriedigung erlangen.
Bis fertig ist...
...und alle damit glücklich sind! Hab ehrlich gesagt noch keine Frau gehabt die mir Vorgaben gemacht haben oder mit der Stoppuhr dabei waren *zwinker* Quicky's haben ihren Reiz genauso wie stundenlanger Spaß. Und selbst der Orgasmus ist nicht immer ein Muss und gehört als Maßstab herangezogen. Gilt aus meiner Erfahrung für die Frauen wie für mich. Sex kann eben auf vielfältigste Art befriedigend wirken.
********Date Paar
1.940 Beiträge
Immer anders und trotzdem schön!
Jetzt mal als Paar geantwortet. Beides hat seinen reitz. Als schnelle, hitzige, unbeherrschte Variante ist genau so toll wie langsames, zärtliches und ausdauerndes Spiel. Der Augenblick, die Situation entscheidet. Darauf einzulassen und zu wissen dass nach einer schnellen Nummer auch eine weiter längere folgen kann. Aber auch mal nur ein quicky. Viel Zeit....langer Sex ist nicht das Non plus Ultra. Beides ist schön. Manchmal kann MANN es sich nicht aussuchen, gerade dann wenn sich das Verlangen etwas gestaut hat. Wir beide lieben beide Varianten.
******ina Frau
99 Beiträge
Muss man denn immer kommen?
Also ich für meinen Teil komme manchmal einfach nicht. Da kann er sich noch so bemühen. Da blockiert irgendwas und lässt mich nicht über die Klippe springen. Das finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich möchte dann ab einem bestimmten Punkt auch nicht mehr weiter an dem zwanghaften Erreichen meines Höhepunkts arbeiten (gut wenn er das spürt und sich nicht an mir abarbeitet), sondern genieße lieber seinen Höhepunkt.
Selbst wenn er mal so früh kommt, dass ich noch nicht mal ansatzweise an den Höhepunkt gekommen bin, so kann doch das Treiben miteinander trotzdem schön und erfüllend gewesen sein. Ich bereite ihm ja gerne Lust und kann mich zurück nehmen. Ein anderes mal steht er dann zurück.
*********ple80 Paar
325 Beiträge
Sex sollte Spaß machen
Wir finden es sehr geil wen er öfter beim Sex kommt mal in ihr oder auf ihr genießen es einfach auch die schnelle oder ausdauernde Nummer finden wir geil am schönsten ist es wen man sich gehen lassen kann und keinen Druck beim Sex hat und es einfach nur hemmungslos genießen kann😋
Hm. Wie lange. So lange bis ich komme. Wenn er das nicht schafft, bitte mit Finger/Hand weiter machen *g*

Ganz ehrlich. Ich weiß nicht wirklich, was ich von den genannten 'Stunden' halten soll. Es ist Jahre her, dass ich stundenlang Sex hatte. Wir haben minutenlang vielleicht MAL! 30-40 Minuten lang Sex. Aber Stunden? Weiß ja nicht, was noch so alles kommt, aber wenn ich mir das im Moment vorstelle, wird mir eher blümerant, als dass mich das wuschig macht *nixweiss*
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Beide schreiben:
Hm. Wie lange. So lange bis ich komme. Wenn er das nicht schafft, bitte mit Finger/Hand weiter machen *g*

Ganz ehrlich. Ich weiß nicht wirklich, was ich von den genannten 'Stunden' halten soll. Es ist Jahre her, dass ich stundenlang Sex hatte. Wir haben minutenlang vielleicht MAL! 30-40 Minuten lang Sex. Aber Stunden? Weiß ja nicht, was noch so alles kommt, aber wenn ich mir das im Moment vorstelle, wird mir eher blümerant, als dass mich das wuschig macht *nixweiss*
Wir wollten grad unseren eigenen Beitrag schreiben.... aber Charmetrice hat es bereits genauso beschrieben, wie es bei uns ebenfalls ist *top*
*******rice:
Es ist Jahre her, dass ich stundenlang Sex hatte. Wir haben minutenlang vielleicht MAL! 30-40 Minuten lang Sex. Aber Stunden? Weiß ja nicht, was noch so alles kommt, aber wenn ich mir das im Moment vorstelle, wird mir eher blümerant, als dass mich das wuschig macht *nixweiss*

aus eigener Erfahrung:
der Sex in einer Beziehung wird leider mit der Zeit weniger, kürzer, weniger intensiv
lässt sich vllt nicht vermeiden, aus "Gewöhnungsgründen"
ABER:
dieses lange, intensive ist das, was mich wirklich kickt, dem hatte ich in den Beziehungen dann immer nachgetrauert, der Wunsch danach war immer da, ging nur aufgrund mangelnder Kompatibilität nicht

deswegen schaue ich jetzt als Solo-Frau sehr genau hin, was ich brauche und haben möchte
und versuche es zu bekommen, ohne Beziehung
äußere es auch, um abzuklären ob es überhaupt vom Gegenüber auch so gewünscht wird (wer das als fordernd empfindet, für den passt es nicht)
und siehe da, es geht
ich finde durchaus entweder
Männer, die auch ausdauernd und lange ficken mögen, bei 1:1 Treffen
oder Swinger-events, auf denen es sich ermöglichen lässt, durch Gangbang, MMF o.ä.

Natürlich nicht jeden Tag und einfach so
aber es ist das was ich immer gesucht habe
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
aus eigener Erfahrung:
der Sex in einer Beziehung wird leider mit der Zeit weniger, kürzer, weniger intensiv
lässt sich vllt nicht vermeiden, aus "Gewöhnungsgründen"

jeder weis es, doch die wenigsten versuchen aktiv etwas dagegen zu unternehmen

da ist fremde Haut die einfachere Lösung...
da bekommt man das ohne zu reden
und zu Hause hat man seine Ruhe und den Alltag

echt *traurig*

eine Beziehung heist nun auch mal Arbeit von beiden Seiten aus
dann kann sowas auch funktionieren
@*********_2016
aus eigener Erfahrung:
der Sex in einer Beziehung wird leider mit der Zeit weniger, kürzer, weniger intensiv
lässt sich vllt nicht vermeiden, aus "Gewöhnungsgründen"

Genauso habe ich es erlebt - und das ist womöglich auch der Hauptgrund, warum ich keine feste Beziehung anstrebe - "Beziehungssex" interessiert mich nicht. *nein*
Durchhalten
Ständig neue Kerle für Sex .. kann sein nur dumußt dich echt schützen wegen Krankheiten
oder ist dir das egal .. das heißt auch du kannst nicht alles machen beim sex ..
ist so ..
@*******oman
Ich praktiziere safe sex und kann dadurch alles machen, was ich möchte. *nixweiss*
@ strongwoman
selbst in einer Partnerschaft können "solche Dinge" vorkommen *fiesgrins*
Darum geht es hier auch gar nicht.

Und nochmal gesagt, weil manche irgendwie ein bisschen sehr auf der Leitung zu stehen scheinen: alle, diie hier geschrieben haben, dass sie es gern ausführlich mögen, liegen bestimmt nicht mit der Stoppuhr da, um eine bestimmte Dauer einzufordern.
Es geht auch nicht um Dauerpenetration, sondern darum, gern Zeit mit dem anderen zu verbingen und sich dabei - neben dem Stillen der Lust - auch einfach vortrefflich zu entspannen.
So sehe ich das zumindest. Und dann sind es eben ein paar Stunden, die dann ganz leicht verfliegen.... *schmetterling*
*******iara Paar
78 Beiträge
Es zählt doch das Beide befriedigt sind...
Es ist ganz unterschiedlich, genauso wie der Sex an sich ja unterschiedlich ist. Wir haben ein breites Spektrum , was das Thema Sex anbelangt. Es gibt so viele verschiedene Faktoren die zumindestens bei Beziehungssex Auswirkungen haben . Es kommt ja auch drauf an, welche Art von Sex man hat , ob kuschelig und sanft , hart und heftig , bei uns ob BDSM oder Bondage. Die Frage lässt sich für uns überhaupt nicht konkretisieren, selbst wenn man zu dritt oder so ist, es zählt Qualität nicht Quantität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.