Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6425 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen, wie lange wartet ihr auf eine Antwort?113
Hey-ho liebe Damen... Nun stelle ich hier auch. Wenn ihr einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?

@*******rdi
alle, diie hier geschrieben haben, dass sie es gern ausführlich mögen, liegen bestimmt nicht mit der Stoppuhr da, um eine bestimmte Dauer einzufordern.
Es geht auch nicht um Dauerpenetration, sondern darum, gern Zeit mit dem anderen zu verbingen und sich dabei - neben dem Stillen der Lust - auch einfach vortrefflich zu entspannen.

Es geht nicht darum, eine gewisse Penetrationsdauer "einzufordern", sondern Partner zu finden, die das gleiche Bedürfnis nach einer langen Penetration haben. Mir einer Stoppuhr misst man Sekunden - ich rede hier von Stunden.
Vom Entspannen oder Zeit mit dem anderen zu verbringen ist auch nicht die Rede - mir geht es wirklich nur um den Sex.

Die Eingangsfrage ist ziemlich eindeutig:

wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil für euch wenn er beim Akt öfters kommt?

*********lieb Frau
19 Beiträge
Er sollte so lange können, wie ich brauche ... zu früh kommen ist nix und ewiges rumgestochere, wenn man selbst schon gekommmen ist, ist auch nix *g*
*******n17 Frau
2 Beiträge
Wunschtraum
1.
4 Stunden auf dem Rücken liegen oder mit erhobenem Hintern zu knien ist wesentlich einfacher. Wenn ich mich nicht bewegen müsste würde ich auch länger wollen.
2.
Frauen redet mit euren Männern. Sagt genau was ihr wollt und wie. Wenn euch was im Sinn schwebt, dann sprecht es aus. (Andersrum natürlich auch)
3.
Welche Zeit nehmen? 8 Stunden Arbeit (Mann)
8 Stunden Haushalt (Frau) Kinder am Wochenende... Nicht gerade die besten Voraussetzungen...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Haeschen17
Punkt 3 ist ja noch gut ausgeglichen

Punkt 4 hast du vergessen
8 Stunden Arbeit (Mann)
8 Stunden Arbeit (Frau) + Haushalt + Kinder am Wochenende...

aber hey, Kinder schlafen irgendwann einmal
Eltern haben auch die meisten

und Kinder gehen auch mal allein raus spielen ab einem gewissen Alter

wer will findet Wege
und keine Ausreden
*******n17 Frau
2 Beiträge
Verschollen
Punkt 1 ist aber der ausschlaggebende.
Dazu habe ich noch keinen Kommentar hier direkt gelesen.

Um den Rest kann man sich gemeinsam kümmern, das stimmt.

Großeltern keine, Kinder zu jung um alleine raus zu gehen. Sex nicht möglich, wenn Kinder nebenan singen und spielen.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
häschen
tut mir leid, wenn keine Großeltern da sind, gestaltet es sich wahrlich schwieriger

wie siehts mit Freunden aus
wir haben die Kinder uns gegenseitig abwechselnd zum spielen gegeben

man muss auch als Paar irgendwie eine Möglichkeit finden mal Zweisamkeit zu genießen
sonst wird's echt hart
@*******n17
4 Stunden auf dem Rücken liegen oder mit erhobenem Hintern zu knien ist wesentlich einfacher. Wenn ich mich nicht bewegen müsste würde ich auch länger wollen.

Das ist in der Tat der ausschlaggebende Punkt: Ist man nicht fit genug, geht stundenlanger Sex nicht. Das ist eine Tatsache.
*******n17:
Wunschtraum1.

schon mal gemacht?
unterschätz das nicht, was für den passiven part doch noch an Bewegungen zu tun ist
ich liege doch da nicht bewegungslos und lasse es über mich ergehen^^
sondern ich bewege mich mit im Rhythmus, passe mich den Bewegungen an, das "Feintuning" sozusagen
besonders im doggy, in der Position kann ich sogar zeitweise den aktiven part übernehmen *zwinker*
und allein das "Mitbewegen" meines Körpers bin hin zum Orgasmus, das kurze ruhige Innehalten und dann langsam erneut zum nächsten, incl Überwindung des "Ruhebedürfnisses nach einem O", und das immer wieder
oder bei (schnellen) Wechsel von vaginal zu anal:
immer wieder die Muskulatur von Anus und Vagina bewußt zu entspannen, um dem Schwanz beim Wechsel das Eindringen gut zu ermöglichen...
das Hochgepushtwerden des Körpers durch diese intensiven Körpergefühle, die intensive Reizung von G-Punkt und auch Cervix/Muttermund bei tiefen Stößen
wenn du als Frau da nicht aktiv "mitarbeitest" indem du deinen Körper immer wieder drauf einstellst, packst du das gar nicht, es tut dir nur weh
von der Reibung an Vagina und Anus gar nicht zu reden, deine Körperdrüsen laufen auf Hochtouren, um da ausreichend Flüssigkeiten zu produzieren

aber es stimmt, ohne ausreichende Fitness und Veranlagung auf beiden Seiten wird das nix *zwinker*
Länge
Gute knackige 15/20minuten,ohne Vorspiel
Ich steh aber auch nicht auf kuschelsex sondern harten schnellen Sex
****shg Paar
835 Beiträge
Spüren...
Wir sind der Meinung das von Frau zu Frau ist unterschiedlich, jeder Mann soll spüren wann eine Frau mehr will oder länger braucht.
@ lupa
Es geht nicht darum, eine gewisse Penetrationsdauer "einzufordern", sondern Partner zu finden, die das gleiche Bedürfnis nach einer langen Penetration haben. Mir einer Stoppuhr misst man Sekunden - ich rede hier von Stunden.
Vom Entspannen oder Zeit mit dem anderen zu verbringen ist auch nicht die Rede - mir geht es wirklich nur um den Sex.

Die Eingangsfrage ist ziemlich eindeutig:

wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil für euch wenn er...

Ich finde die Eingangsfrage nicht eindeutig im Sinne von suggestiv, sondern der TE lässt Deutungsspielraum bzw. jeder Frau die Möglichkeit, ihre Vorlieben zu beschreiben.
Das habe ich getan, und da zählt weder eine lange Penetrationsdauer noch auf die Uhr schauen.
Meine Formulierung mit der Stoppuhr war in dem Zusammenhang auch metaphorisch gemeint. Hier erklären zu wollen, wo der Unterschied zwischen Sekunden und Stunden liegt, finde ich kleingeistig.

Ich deute es so wie von mir beschrieben. weil ich die Frage eben entsprechend auf mein Tun und meine Erfahrungen beziehe, und ich dem TE eine Sichtweise von vielen schildere. Nicht mehr, und nicht weniger *g*
****e52 Paar
12 Beiträge
Wie lange?
Liebe Joyler
wir möchten nicht böswillig oder Arogannt sein aber es gibt Fragen, die sich selbst beantworten.
Die gleiche Frage kann ich auch anders stellen: Liebe Frauen und Männer, wie viel müsst Ihr trinkt, wenn Ihr Durst habt ?
Es erübrigt sich hier ein Kommentar zu geben oder sich damit zu beschäftigen, denn wir sind alles Unikate die anders funktionieren und andere Bedürfnisse haben.
es grüsst Euch alle
D/R
@*******rdi
Das habe ich getan, und da zählt weder eine lange Penetrationsdauer noch auf die Uhr schauen.

Das war mir klar!
Ich habe nur von meiner Sicht der Dinge berichtet: Mir ist eine lange Penetrationsdauer wichtig und ich schaue tatsächlich auf die Uhr - das ist gar nicht metaphorisch gemeint. *nixweiss*
Man (n) sollte spüren wie lange die Frau es möchte😊👍
@lupa
dann haben wir aneinander vorbeigeredet *crazy*
*******da72 Frau
130 Beiträge
Absurde Frage?
Ich finde, beim Sex gibt es so viele Varianten, da kann man doch nicht von einer 'Solldauer' sprechen?
Das geht vom Quickie zwidchendurch (der ja, wie der Name schon sagt, möglichst schnell gehen soll - vielleicht damit man nicht entdeckt wird) bis zu stundenlangen Spielereien, bei denen Zeit für mehrere Orgasmen ist. Mir persönlich gefällt es sehr, wenn ein Mann mehrmals kommt.
Wichtig finde ich, die Intensität des Moments und nicht die Dauer...der Genuss hängt nicht nur vom Durchhaltevermögen des Mannes ab.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Wichtig finde ich, die Intensität des Moments und nicht die Dauer...der Genuss hängt nicht nur vom Durchhaltevermögen des Mannes ab.

sorry wenn dies Intensität aber grundsätzlich bei dem Mann nur 2-5 Minuten dauert
bringt mir das gar nichts
auch nicht mit 20 min Vorspiel und 20 Minuten Nachspiel

auch ich mag Quickis so als Häppchen zwischendurch

aber eben nicht nur
und wenn ein Mann nicht in der Lage ist mich auch regelmäßig ordentlich länger zu ficken, dann passt er eben nicht zu mir... PUNKT

das drum herum... ja auch das ist wichtig... ersetzt aber keinen ordentlichen ausgiebigen Fick
*******da72 Frau
130 Beiträge
Keine Ahnung...
Ich habe noch nie einen Mann kennen gelernt, bei dem es grundsätzlich nur 2-5 Minuten gedauert hätte.
Bin ich ein Glückspilz?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Esmeralda
Ja du bist ein Glückspilz

ich hatte da so einige Exemplare davon und das beste, wenn sie danach fragen und wie war ich.... ?

wo ich dann denke , was soll ich jetzt beurteilen, den 60 Meter Sprint?
so schnell konnte ich nicht mal den Einkaufszettel durchgehen...
*****l53 Mann
150 Beiträge
verschollen71
Das tut mir in der Sehle ja leid das du nur immer auf solche "Exemplare" gestoßen bist.
Vielleicht nächstes mal vorher fragen, das diese kurzen Vergnügen sich nicht wieder wiederholen werden.
Wünsche dir alles Gute. LG der Himmel *troest*
@*******da72
Ich habe noch nie einen Mann kennen gelernt, bei dem es grundsätzlich nur 2-5 Minuten gedauert hätte.
Bin ich ein Glückspilz?

Ja, du bist ein Glückspilz. Solchen Männern bin ich sehr oft begegnet. Deswegen spreche ich das Thema "Ausdauer" gerne vor dem Sex an. Tue ich das nicht, wird es in den meisten Fällen eine sehr schnelle Sache.
*****l53 Mann
150 Beiträge
Chapeau die Damen wie können wir die anderen Männer euch beweisen daß wir auch mehr als wenige Minuten durchhalten *gruebel*
*****l53:
Chapeau die Damen wie können wir die anderen Männer euch beweisen daß wir auch mehr als wenige Minuten durchhalten *gruebel*

warum sollte das "man(n)" *nixweiss*
@*****l53
Kann sein, dass du die letzten Beiträge missverstanden hast?
*****l53 Mann
150 Beiträge
Sorry
Ladys wer lesen kann ist klar im Vorteil, meine Schuld *frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.