JuniorM21
wie lange der Mann durchhalten
SOLLTE ??
Ich hab dieses
"sollte"bewußt gross geschrieben ...
Wenn der Mann nicht grad unter einer Herrin steht, die ihm gelegentlich Zeitvorgaben o.ä. vorgibt, ist es bei entsprechender geistiger Reife für Männer sicher angenehm, vergnüglich
lange durchzuhalten und das ohne Zeitmaß, denn diese Zeitspanne hat ja einen besonderen Reiz für ihn.
Allerdings, mal ehrlich, Jungs, ... wer geht grundsätzlich ins Bett, aufs Sofa oder auf die Matte und legt los, einfach mal so mit unterschiedlicher Dauer und wickelt ausschließlich das Rein-Raus ab oder andere Übungen, für die es einen steifen Penis braucht? Gut, die gibbet auch - aber nicht in meiner Welt.
Wer nur so Sex ausübt, darf mir gestohlen bleiben.
Ich kenne Männer, die das gerne unterbrechen, dann macht man was anderes, kuschelt vielleicht, kümmert sich anderweitig um die Partnerin, dann wecken beide wieder das "Steh mal wieder auf Männchen" und weiter geht es...
Da ich es auch nicht von der Standfestigkeit eines Mannes abhängig mache, ob ich einen Höhepunkt habe, denn schlaue Männer können mehr als Penis verstecken ... ist es mir fast wurscht, wie lange er kann ich hoffe nur und wünsch einem Mann, dass er seinem Wohlbefinden entsprechen lang kann....
So ist das